Natürlich, schließlich lügt ja nur der Westen und Russland sagt immer nur die Wahrheit. Ziemlich dumm wird dein Einwand, wenn man Putins Originalrede von vor dem Einmarsch hört wo er doch sagte, dass der Westen lügt als der prognostizierte ein Einmarsch stehe unmittelbar bevor. Wie stehst du eigenlich zu den Vasallen Putins die ihm wohlgesonnen sind? Eritrea z.B. wo es keine Wahlen gibt, oder Nordkorea mit Umerziehungslagern? Alles Lügen des Westens?
[SIGPIC][/SIGPIC]
du Pappnase , du solltest nicht von dir, auf andere dir nicht bekannte Menschen schließen, meine Wurzeln liegen seit mindestens 170 Jahren (soweit eruiert) in MITTELDEUTSCHLND
Carla Reemtsma fordert gerade in der Märschenschau einen sofortigen Importstopp russischer Energieträger , Gospodin Putin sollte dem sooofort Folge leisten![]()
Geändert von Mütterchen (03.03.2022 um 19:44 Uhr)
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Hier mal was aus einem Spiegel zu den Kindern in der Ukraine:
...In der Ukraine gibt es Sommerlage für Kinder, wo schon achtjährige Kinder an der Kalaschnikow ausgebildet werden, um Russen zu töten. Bei Euronews kann man dazu lesen: „Ihr Ausbilder: Yuri Cherkashin, ein erfahrener Soldat, der in der russisch-sprachigen Ostukraine gegen die Separatisten gekämpft hat: „Wir zielen niemals auf Menschen, nie. Aber Separatisten und aus Moskau kommende Besatzer betrachten wir nicht als Menschen. Deswegen könnt und sollt ihr auf sie schießen.““
Die Übersetzung ist freundlich gehalten, im ukrainischen Original, das gestern auch im russischen Fernsehen gezeigt wurde, ist tatsächlich die Rede davon, dass Russen „Untermenschen“ seien. ...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118