Kiew: Erklärt jemand der hiesigen Militärstrategen den Russen mal das Wort "Einkreisung"?
Kiew: Erklärt jemand der hiesigen Militärstrategen den Russen mal das Wort "Einkreisung"?
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das bestärkt mich in meinem Urteil, einem Großteil der Verantwortlichen den Idiotenstatus zuzuerkennen.
Völlig hirnloser Aktionismus ohne Sinn und Verstand. Zumeist werden vermutlich soziale Projekte betroffen sein,
Kinder, Jugendliche, Schulen etc. - Diesem Arschloch, der sowas zu verantworten hat, sollten sämtliche Kompetenzen entzogen werden -
wegen erwiesener Unfähigkeit.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wahrscheinlich junge Männer aus dem Süden, die im Dezember 2021 von Polen nicht reingelassen wurden.
Israel wird sie schon nach Görlitz und Rosenheim rüberlotsen.
Die schaffen das, das schwör ich bei meinem CDU-Parteibuch.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die Diskussion ist uns etwas entglitten, finde ich.
Aber das ist halt so wenn die Zensur von beiden Seiten alle Nachrichten Quellen
unzugänglich gemacht hat.
Blumen vor der Botschaft des Gegners?
Ach so, da haben also Mütter ihre Kinder missbraucht. Da lässt der böse Putin persönlich per Ukas natürlich die die Kinder in den Knast stecken. Die übliche Propaganda.Einem Bericht der unabhängigen russischen Zeitung Nowaja Gaseta aus Moskau zufolge wurden demnach mehrere Kinder zwischen sieben und elf Jahren zusammen mit ihren Müttern festgenommen, weil sie Blumen vor die ukrainische Botschaft in Moskau gelegt hatten. Dabei hielten sie unter anderem Schilder mit den Aufschriften „Nein zum Krieg“ oder „Stoppt den Krieg“ in den Händen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten