User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10383 von 32492 ErsteErste ... 9383 9883 10283 10333 10373 10379 10380 10381 10382 10383 10384 10385 10386 10387 10393 10433 10483 10883 11383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.821 bis 103.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Geht schleichend. Für viele ists nicht schrecklich, für andere schon.
    Derzeit noch schleichend. Aber die Untergangsuhr tickt immer schneller. Am Ende geht es rasend schnell und von jetzt auf gleich.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    So weit kann es nicht kommen, das hat selbst der transatlantische Globalistengeier Merz erkannt:

kd
    Wenn wir eines gelernt haben in den letzten Jahrzehnten: was heute beschlossen wurde oder völlig ausgeschlossen, kann übermorgen schon auf der Tagespolitik stehen.

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer im Westen für die ukrainische Regierung eintritt, weiß meist gar nicht, wen er da verteidigt und gegen wen Russland gerade vorgeht.

Im Dezember 2018 habe ich darüber berichtet, wie der damalige ukrainische Präsident seine Armee besucht hat, die heute vom Westen großzügig mit Waffen versorgt wird. Dass die Soldaten dieser Armee gerne Nazi- und SS-Symbole benutzen, wird von deutschen Medien gerne verschwiegen.

All das verschweigen die deutschen Medien seit dem Maidan 2014. Der Spiegel hat über das russische Ziel, die Ukraine zu entnazifizieren, in diesen Tagen geschrieben

Schon damals haben viele Ukrainer in den Lagern, oder in der Waffen-SS Dienst getan. Sind halt alte Waffenbrüder des Reiches und die Grünen und die Rentenkürzerpartei wissen das zu schätzen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie naiv bist du? Der Westen wir niemals mit eigenen Truppen handeln. Er kann nur zündeln und seine eigene Bevölkerung verarscxxx.
    Erfolg damit hat er, wie man an den Forumstrollen erkennen kann.
    Wenn es zu lange dauert wird Putin echte Waffen einsetzen...und dann ist der Konflikt vorbei.
    Die Trolle hier sind sogar so dumm, dass sie nicht mal begreifen, dass sie sich selbst extrem schädigen, ohne das das dort Wirkung zeigt
    Troll Blöd,, ist halt ein Problem, aber die Politik und Medien Affen sind Schlimmer

Hervorragende Analyse. Und der Russen Vormarsch, geht langsam, ebenso weil der die Bevölkerung und die Infrastruktur schonen will. Bravo Russland, das es vormacht, wie man es richtig macht.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist eben das Problem. Besonders auch von der anderen Seite her: Wo sind die überwältigenden UN-Resolutionen und die Unterstützung für die angegriffenen Staaten, wenn die USA der Aggressor sind? Warum gibt es keinen Aufschrei, wenn die USA- selbst wenn sie sich offiziell gar nicht im Kriegszustand zu befinden- mehrere 10 000 Bomben im Jahr abwerfen? Was ist mit deren Drohnenangriffen? Grundsätzlich finde ich solche Aggressionen schlecht, egal wer sie begeht. Nur sind dem Putin diverse Präzedenzfälle geschaffen worden, wo andere Staaten mit teilweise lächerlichsten Begründungen überfallen und sogar territoriale Veränderungen (Siehe Kosovo) erzwungen wurden. Und nun soll er sich beeindruckt geben, wenn der ganz große Bandit schreit "Haltet den Dieb"?
    grün geht leider nicht !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke auch mal Putin wird in bälde sein Ende finde. Oder er IST schon platt.
    Schon schlimm, wenn man sich nirgends mehr blicken lassen kann, ohne von irgendeinem Geheimdienst beseitigt zu werden. Und das innerhalb weniger Wochen. Selbst der GröFaZ oder Saddam Hussein haben das nicht so schnell geschafft.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Ich hätte nicht gegen eine taktische Atomwaffe, die Berlin trifft....so weit ist es schon.
    Damit sind dann auch alle weiteren Fragen dazu erledigt.

Ich hatte mich schon gefragt, warum Sprecher wirklich schreiben sollte, man sollte das Forum schließen. Das erklärt aber so einiges.

LOL
    Gast

Lerne bitte lesen, und zu den anderen Städten, wenn du lesen könntest steht da nur Berlin...du schaffst das
    Eben schriebst du "Berlin" (was eh schon ein Hammer ist) aber vor einigen Tagen nanntest du auch andere Ziele in Deutschland...

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, mittlerweile weiß die Blödheitsforschung, dass sich dumme Menschen auf die Gesellschaft viel tragischer auswirken, als bösartige oder kriminelle Menschen.
    nimm alle drei eigenschaften zusammen, dann hast du das, was heute abläuft.

pures gift.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So seid ihr Sozen im Elfenbeinturm:

Die Sozen-Elfenbeintürme sind nicht mehr sehr standfest. Das Gerümpel wird bald zusammenkrachen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer