User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10368 von 32492 ErsteErste ... 9368 9868 10268 10318 10358 10364 10365 10366 10367 10368 10369 10370 10371 10372 10378 10418 10468 10868 11368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.671 bis 103.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Empörung ist hauptsächlich Heuchelei. Würden die USA unter einem ähnlich erlogenen Grund einen Krieg gegen die Ukraine geführt haben, würden die gleichen Gestalten jubeln. Widerlich!
    Zugegeben, würde die Ukraine in Fernost liegen, wäre die Anteilnahme hier in Europa deutlich geringer.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die USA brechen das Budapester Memorandum (Artikel 3) seit 2013 bereits. Die ukrainische Regierung ist lediglich ein Vasall Washingtons.
    Jeder, der nach Westen strebt, ist automat. ein Vasall Washingtons ?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du kennst weder die Vorgeschichte, noch die historische Entwicklung der Ukraine.
    Da Du völlig ahnungslos, anderseits auch völlig resistent gegen andere Perspektiven bist, spare ich mir jeden weitergehenden Hinweis.

Für die anderen Foristen hier:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Freut mich sehr wenn du deinen Müll nicht weiter postest!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Zugegeben, würde die Ukraine in Fernost liegen, wäre die Anteilnahme hier in Europa deutlich geringer.
    Auch das. Es kommt eben immer drauf an, wer gegen wen kämpft.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und wer Putin-Schmuser ist, bestimmt das Gesetz. Deshalb sperrt man auch russische Behinderte von den Paralympics aus. Willkommen im Land der Volldemokraten.
    Es geht um die Symbolkraft.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Missverständnis, Armenien wurde auf der Karte grün aufgeführt oder ich habe das Blau als Grün erkannt.
    Tatsächlich hat sich Armenien bei der Abstimmung enthalten.
    Den partiellen Liebesentzug der Russen gegenüber den Armeniern hat mir ein Russe mal so erklärt, dass das ein Warnschuss Putins an Armeniens Pashinian war, der in den letzten Jahren ein wenig zu sehr mit der NATO geflirtet hatte.
    Armenien wird kulturell geplättet, wenn es sich an den Westen hängt.
    Dazu kommt dass der Gegner Armeniens im Konflikt um Karabach/Arzach ebenfalls zur Sowjetunion gehörte.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die USA brechen das Budapester Memorandum (Artikel 3) seit 2013 bereits. Die ukrainische Regierung ist lediglich ein Vasall Washingtons.
    .. na was denn sonst wohl ... man muß sich nur die Geschichte reinziehen .. und mittendrin unser FRänzle-Wälterlein Steineier , damals als Außenminister .. es ist die reinste Horrorgeschichte was da verbrochen wurde und hinter Verschluß gehalten wird ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nein, das bekunden sie selbst mit ihren *Äußerungen.

*"Putin, ich will ein Kind von Dir !"
    Für Obama darf ich meine Liebe ausdrücken. Auch für Erdogan, König Al Saud oder die Bushs. Macron, Johnson oder Netanjahu - alles kein Problem, sie alle dürfen meine Helden sein obwohl sie auf die eine oder andere Art Krieg führten. Aber wehe dem, man zeigt Verständnis für den Russen. Dann ist Schicht im Schacht. Dann schlägt die Demokratie mit ihrer knallharten "Meinungsfreiheit" zu.

Du sitzt in einem Rollstuhl den der russische Staat finanziert hat? Putinschmuser! Du wirst jetzt geächtet!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Weit gefehlt. Die waren lt. AT schon vor 3 Jahrtausenden so:

Ausrottung von allem was atmen kann

16Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat,
    17sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern…
    (5.Mose 20)

...dann sollst du die Bewohner dieser Stadt unbedingt mit der Schärfe des Schwertes erschlagen.
    Du sollst an ihnen und an allem, was in ihr ist, den Bann vollstrecken, auch an ihrem Vieh, mit der Schärfe des Schwertes...
    ([Links nur für registrierte Nutzer]; [Links nur für registrierte Nutzer]; [Links nur für registrierte Nutzer])

Die teuflische Ausrottung von Völkern inkl. Alte, Frauen, Kinder und sogar Vieh durch die "Auserwählten" ist ganz einmalig in der Welt.

...

Die meisten religiösen Leute halten sich eh nicht an den Buchstaben ihrer Schriften, egal ob Juden, Christen, Moslems oder andere. Es gibt da jeweils immer sehr unterschiedliche Interpretationen und philosophische Positionen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Missverständnis, Armenien wurde auf der Karte grün aufgeführt oder ich habe das Blau als Grün erkannt.
    Tatsächlich hat sich Armenien bei der Abstimmung enthalten.
    Den partiellen Liebesentzug der Russen gegenüber den Armeniern hat mir ein Russe mal so erklärt, dass das ein Warnschuss Putins an Armeniens Pashinian war, der in den letzten Jahren ein wenig zu sehr mit der NATO geflirtet hatte.
    Armenien wird kulturell geplättet, wenn es sich an den Westen hängt.
    Wäre Putin ein Deutscher (Nationalist) würde er vermutlich das Großdeutsche Reich wieder herstellen wollen ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer