User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10343 von 32492 ErsteErste ... 9343 9843 10243 10293 10333 10339 10340 10341 10342 10343 10344 10345 10346 10347 10353 10393 10443 10843 11343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.421 bis 103.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Nicht meine Meinung. Ich empfand die Angriffskriege der USA ebenfalls als verbrecherisch.
    Wann habe ich hier im Forum jemals meine Zustimmung zu US-Angriffskriegen kund getan?
    Lies noch mal die letzten zwei Wörter meines letzten Satzes.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wann hört die deutsche Regierung mit den sympathisierenden Beamten ab A 13 endlich auf, die ganze Welt retten zu wollen?
    Erst, wenn auch bei uns alles in Schutt und Asche liegt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht. Ich denke es wird halt gerne viel mit doppelten Standards gemessen.

Waffenlieferungen an Länder die von den USA angegriffen werden = gut
    Waffenlieferungen an Länder die von Russland angegriffen werden = schlecht.
    Das ist eben das Problem. Besonders auch von der anderen Seite her: Wo sind die überwältigenden UN-Resolutionen und die Unterstützung für die angegriffenen Staaten, wenn die USA der Aggressor sind? Warum gibt es keinen Aufschrei, wenn die USA- selbst wenn sie sich offiziell gar nicht im Kriegszustand zu befinden- mehrere 10 000 Bomben im Jahr abwerfen? Was ist mit deren Drohnenangriffen? Grundsätzlich finde ich solche Aggressionen schlecht, egal wer sie begeht. Nur sind dem Putin diverse Präzedenzfälle geschaffen worden, wo andere Staaten mit teilweise lächerlichsten Begründungen überfallen und sogar territoriale Veränderungen (Siehe Kosovo) erzwungen wurden. Und nun soll er sich beeindruckt geben, wenn der ganz große Bandit schreit "Haltet den Dieb"?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ein gewisser AH hatte auch Musles im Dienst. Also nichts was noch aufregt.
    Was Putin macht ist doch ok, oder soll er seine Leute im Häuserkampf verheizen lassen!?
    Die Skanderbeg-Truppe wollte er aber auf dem Balkan kämpfen lassen, also in ihren angestammten Gefilden.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    noch, Veehrteste noch, wenn hier 3 Millionen einrücken, wird man sich wundern wie schnell das gehn wird. Deshalb möge sich der Gospudin Putin sputen
    Ob er nun siegt oder nicht (er wird siegen), kommen die Ukrainer weiterhin bzw. die Auslandsstudenten aus der Ukraine (ich erinnere an dieses tunesische Studentenpaar von einem deutschen Ehepaar mit Freizeit und großem Pkw, das extra an die ukrainische Grenze fuhr, um Flüchtlinge aufzunehmen, was sie mit einem Schild kundtaten, das seitdem in Deutschland ist und keineswegs auf dem Weg zum Flughafen in die Heimat Tunesien zurück und alle Papiere über ihr Studium nicht mehr hat, leider, wie dieses Paar in die Kamera sagte- Filmbeitrag WDR).

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nie im Leben. Das würde Buntland nie tun :

Deutschland will weitere Waffen an die Ukraine liefern. Das Wirtschaftsministerium genehmigt die Abgabe von 2700 Flugabwehrraketen vom Typ "Strela" aus ehemaligen NVA-Beständen, heißt es aus Kreisen des Ministeriums.
    Ex-Warschauer-Pakt-Waffen werden gegen Ex-Warschauer-Pakt-Staat eingesetzt. Dass ich sowas noch erleben darf...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Ich wollte mir heute ein paar Silbermünzen kaufen. Noch ist Silber relativ günstig.

Aber die sind alle ausverkauft und ich kann es nächste Woche nochmal versuchen.

Und der Goldpreis steigt auch. Es wird erwartet, dass er über 2117 Dollar steigen wird.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Dann müssen sie halt Zweit und Drittjobs machen.
    Der Tag hat nur 24 Stunden, eine Vollzeitstelle kostet schon einmal ohne Fahrtweg und Pausenunterbrechung 8 Stunden.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Deutschland hat noch nie Waffen in Kriegsgebiete geliefert !! ..
    Könnte aber hier und da sinnvoll (gewesen) sein.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Das sind aber völkerrechtswidrige Angriffskriege der Guten.....
    Nein, wer völkerrechtswidrige Angriffskriege macht verübt Völkermord und ist sogar besonders böse.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer