User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10330 von 32492 ErsteErste ... 9330 9830 10230 10280 10320 10326 10327 10328 10329 10330 10331 10332 10333 10334 10340 10380 10430 10830 11330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.291 bis 103.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Heuchelei ist das Schlimmste an dieser Zionsdiktatur. Ein Glück stört es außer mir niemanden in meinem Umfeld.

Wir haben sie praktisch überall gesehen. Sie ist die berühmte Frau mit dem blutigen Gesicht, die angeblich Opfer eines russischen Bombenanschlags wurde. Wir hatten bereits früher gesehen, dass die Geschichte eine komplette Erfindung war, denn die Gebäuderuine, die hinter der fraglichen Frau zu sehen ist, ist in Wirklichkeit ein Gebäude, das vier Jahre zuvor in Magnitogorsk durch ein Gasleck explodiert ist. Aber jetzt haben wir auch Informationen über die Identität dieser Frau. Sie ist Mitglied von CISCO, einem militärischen Desinformationsdienst, der von Zelenskys Nazi-Regime gegründet wurde. Diese Frau ist nichts anderes als eine Agentin der ukrainischen Dienste, deren Ziel es ist, Desinformationskampagnen gegen Russland zu starten. Ja, das ist sie. Es herrscht ein Informations-Krieg.

--- Zionspresse für die sauduxxxx Nichtjuden---
    V.a. sieht dir mal den lächerlichen Verband an, absolut unprofessionell, eine Lage gewickelt?

Bei jedem Konflikt liefern die westlichen Propaganda-Medien ein Key-Image, das sich in die Gehirne der Schafe einprägen soll.
    Diese Key-Images existieren natürlich schon vorher in der Schublade.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Daran anschließend wieder eine 16-jährige CDU-Phase ... mit P.Amthor??

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn du darauf anspielst das man Flüssiggas in Erdgas umwandeln kann , dafür braucht man aber spezielle Anlagen , mal eben so einfüllen ist nicht !

Wenn das ginge bräuchte man nicht extra LNG Terminals bauen !
    Die Lagerung von Flüssiggas in Kavernen aus Salz geht nicht, dazu muß das Gas entspannt, getrocknet und auf den Lagerdruck verdichtet werden.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    V.a. sieht dir mal den lächerlichen Verband an, absolut unprofessionell, eine Lage gewickelt?

Bei jedem Konflikt liefern die westlichen Propaganda-Medien ein Key-Image, das sich in die Gehirne der Schafe einprägen soll.
    Diese Key-Images existieren natürlich schon vorher in der Schublade.

---
    Deine Antworten werden immer bekloppter. Nomen est Omen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Komische Antwort. Also Soldaten sind im falschen Film? Verstehe ich jetzt nicht.
    Ich würde das so definieren:

Soldaten müssen das auslöffeln und ggf. mit ihrem Leben bezahlen, was Politiker
    verbrochen haben. So in etwa.

Hast du schon gehört dass irgendwo in der Ukraine ein Politiker getötet worden wäre?
    Da zeigt man uns lieber irgendwelche Babuschkas, kleine Kinder mit erschrockenen Augen
    und weinende Weiber. Die Umgebung in der das gedreht worden ist könnte auch in einem
    deutschen Slum oder verfallendem Industriegebiet sein.

Nicht dass das so ist, aber - in jedem Krieg bekommt man Erklärungen zu Frontlinien,
    Aussagen irgendwelcher wichtiger Minister, Politiker, Generäle usw.
    Was bekommen wir zu sehen und hören? Das was ich oben beschrieben habe.
    Ich gucke kein GEZ, Ausnahme ist Sport und Fußball.
    Gestern habe ich nach dem Spiel ARD GEZ Nachrichten laufen lassen, so aus Interesse
    was dort propagandiert wird und ......... ich habe mich nicht geirrt. Lohnt sich nicht mehr
    einschalten.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Auch hier gegen den Westen am hetzen= Wie kommt es?
    Du kennst weder die Vorgeschichte, noch die historische Entwicklung der Ukraine.
    Da Du völlig ahnungslos, anderseits auch völlig resistent gegen andere Perspektiven bist, spare ich mir jeden weitergehenden Hinweis.

Für die anderen Foristen hier:[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ist Sprecher Zwo auch dabei?
    Rechte haben wir einen freiheitswillen aber die rechten unterscheiden sich natürlich in Gewissen Ländern.

Der Rechte in der Ukraine will deutsches Geld abgreifen, Russisches gibt es ja nicht

Der Rechte in Deutschland will deutsches Geld nicht hergeben

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Deine Antworten werden immer bekloppter. Nomen est Omen.
    Auf Seite des Westens und der Ukraine existiert natürlich gar keine psychologische Kriegsführung.
    Es wird die reine Wahrheit berichtet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Nee, oder ? Die Ukrainer denken die haben Probleme ? Ich hab wirklich Probleme. Mein 750 g Glas Nutella ist alle. Wie kann so was Großes, leer werden ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    LNG ist Erdgas! Wenn LNG warm wird dann wechselt es den Aggregatzustand und geht dann eben ins Erdgasnetz und kann so eben auch die Speicher erreichen. Das passiert ständig, wird aber wohl ausgebaut. Deutschland nutz dafür heute Terminals in Belgien, den Niederlanden und Frankreich.

In LNG-Terminals wird das Flüssigerdgas im tiefkalten Zustand in isolierten Lagertanks (meist zylindrische Flachbodentanks) und unter atmosphärischem Druck bis zum weiteren Transport oder bis zur Regasifizierung zwischengespeichert.[3]

Das LNG wird danach durch Umladen auf kleinere Tanker oder nach einer Umwandlung in den gasförmigen Zustand in Rohrleitungen zu einem weiteren Verteiler (Hub) oder direkt zu Ferngas-Gesellschaften weitertransportiert.
    Man kann aber LNG nicht im " Normalzustand " , also Flüssig und kalt , einfach in Erdgasspeicher einfüllen , das geht nicht !

Wo soll das LNG denn vorher umgewandelt werden , du schreibst doch selber das es dafür in isolierte Lagertanks muss !

Und diese Lagertanks haben wir nicht , also , wo soll das LNG zwischengelagert werden bevor es erwärmt als Erdgas genutzt werden kann !

Hallo , wach !

Die Lagerkapazitäten für diese Menge an Flüssiggas gibt es nicht , auch nicht in Belgien , den Niederlanden oder Frankreich !

Die brauchen ja selber auch noch Lagerkapazitäten für ihr LNG !

Und in dem Artikel , aus dem sich diese Diskussion ergab , stand explizit drin das man das LNG in den Erdgasspeichern lagern will !

Und das geht eben nun mal nicht wenn man es vorher nicht umwandelt und dafür haben wir die Anlagen und die Kapazitäten nicht , auch nicht

in benachbarten Ländern !

Und jetzt Schluss damit , du kapierst es eh nicht !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer