Die einzigen verblödeten bist du und die GEZ-Opfer.
Dieser Konflikt entstand nicht über Nacht, sondern reicht viele Jahre zurück.
Nicht einmal wollte der verlogenen Westen auf die Bedenken Russlands bez. Nato Osterweiterung eingehen!
Nicht einmal wollte der verlogenen Westen auf die Proteste Russlands bez. der Kriegsverbrechen und Gräueltaten gegen die Menschen im Donbass eingehen!
Nicht einmal wollte der verlogenen Westen auf die Vorschläge Russlands bez. einer gemeinsamen Sicherheitsgarantie eingehen!
Statt dessen haben sie sich proaktiv mit zig Milliarden, Militärberater, Agenten und Militärhilfe den Nährboden für diesen Konflikt geschaffen!
Ich glaube vielen Bürgern in der Ukraine ist es egal von wem sie regiert werden.
So macht es zumindest den Anschein.
Die denken sich doch, arm bin ich eh schon. Vielleicht bessert es jetzt mit Russland oder ich bleibe halt arm.
Nur der Westen tut so als wären jetzt alle Ukrainer entweder auf der Flucht oder zur Verteidigung im Kampf.
LNG ist Erdgas! Wenn LNG warm wird dann wechselt es den Aggregatzustand und geht dann eben ins Erdgasnetz und kann so eben auch die Speicher erreichen. Das passiert ständig, wird aber wohl ausgebaut. Deutschland nutz dafür heute Terminals in Belgien, den Niederlanden und Frankreich.
In LNG-Terminals wird das Flüssigerdgas im tiefkalten Zustand in isolierten Lagertanks (meist zylindrische Flachbodentanks) und unter atmosphärischem Druck bis zum weiteren Transport oder bis zur Regasifizierung zwischengespeichert.[3]
Das LNG wird danach durch Umladen auf kleinere Tanker oder nach einer Umwandlung in den gasförmigen Zustand in Rohrleitungen zu einem weiteren Verteiler (Hub) oder direkt zu Ferngas-Gesellschaften weitertransportiert.