User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10329 von 32492 ErsteErste ... 9329 9829 10229 10279 10319 10325 10326 10327 10328 10329 10330 10331 10332 10333 10339 10379 10429 10829 11329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.281 bis 103.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Also das finde ich echt scheisse. Also Sanktionen gut und schön, aber nicht gegen Behinderte. Frechheit.
    Ich hab ein paar Freunde, die haben mittlerweile die Seite gewechselt. Zuerst waren sie noch voll empört wegen dem Einmarsch der Russen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Propaganda-Abteilung des Kreml sollte ihre Trolle noch einmal auf Schulungen in der Kunst der Rabulistik schicken.
    Das, was du hier ablieferst, ist nur von minderer Qualität.
    Euch schadet der Ami zu wenig ich seh ihr seid die vollidioten

Mitglied Benutzerbild von Postkarte

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dem Scholz dämmert langsam die perfide Hinterhältigkeit der CDU, ihm dieses Land haargenau zu dem Zeitpunkt zu überlassen, wo die Kacke auf allen Ebenen so richtig zu dampfen beginnt. Ich vermute schon länger, dass die den Laschet extra zu diesem Behufe aufgestellt haben.
    Daran anschließend wieder eine 16-jährige CDU-Phase ... mit P.Amthor??

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich hab ein paar Freunde, die haben mittlerweile die Seite gewechselt. Zuerst waren sie noch voll empört wegen dem Einmarsch der Russen.
    Dieser Pawlowsche Reflex o krieg waffe blut sterben Mord, dieser dumme Pawlowsche Reflex einfach mal die Ereignisse revue passieren lassen die Seit 2014 gelaufen sind hirn einschalten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ihr seid so völlig verblödet...angesichts dessen könnte man wirklich an der Menschheit verzweifeln.
    Ihr lernt nie etwas dazu.
    Welche Erfolge denn ??? Ihr habt längst verloren.

Ihr labert irgendwas von der bösen "Nato". Schaut lieber einmal auf die Spritpreise um die Ecke.
    Das dürfte dich weit mehr betreffen, als die böse "Nato".
    Schon Tausende gefallen, und das alles wegen nichts! Für die Großmannssucht eines kleinen Russen.

Wobei der Putin geglaubt haben soll, dass er in der Ukraine mit Blumen empfangen wird

Die einzigen verblödeten bist du und die GEZ-Opfer.
    Dieser Konflikt entstand nicht über Nacht, sondern reicht viele Jahre zurück.

Nicht einmal wollte der verlogenen Westen auf die Bedenken Russlands bez. Nato Osterweiterung eingehen!
    Nicht einmal wollte der verlogenen Westen auf die Proteste Russlands bez. der Kriegsverbrechen und Gräueltaten gegen die Menschen im Donbass eingehen!
    Nicht einmal wollte der verlogenen Westen auf die Vorschläge Russlands bez. einer gemeinsamen Sicherheitsgarantie eingehen!

Statt dessen haben sie sich proaktiv mit zig Milliarden, Militärberater, Agenten und Militärhilfe den Nährboden für diesen Konflikt geschaffen!

Lanzmann

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bei euch verblendenden Propagandaopfer von CNN, Fox, RTL und Dschungelcamp hilft nur die Holzhammermethode

Kommt von dir Amikriecher mal was substanzielles zum Thema?
    Hammermethode gegen Stalin-Putinisten:
    Gegen beide Kniescheiben.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du hast die falsche Frage gestellt streunender Kater.

Wieso kämpft die ukr. Bevölkerung der befreiten Gebiete nicht gegen die Russen? Beispiel Cherson, eine Großstadt mit über 300.000 Einwohner, lt. Westen kämpft doch die Gesamtbevölkerung gegen die Russen

Ich sehe nichts davon
    Ich glaube vielen Bürgern in der Ukraine ist es egal von wem sie regiert werden.
    So macht es zumindest den Anschein.
    Die denken sich doch, arm bin ich eh schon. Vielleicht bessert es jetzt mit Russland oder ich bleibe halt arm.
    Nur der Westen tut so als wären jetzt alle Ukrainer entweder auf der Flucht oder zur Verteidigung im Kampf.

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich muss dich ziemlich frustrieren. Du bist mir halt nicht gewachsen. Kannst nur alle anpöbeln die dir zeigen was wirklich abgeht.
    Das einzige was bei dir nicht gewachsen ist, sind die Gehirnzellen.
    Ist dein Katzenklo jetzt sauber?

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn du darauf anspielst das man Flüssiggas in Erdgas umwandeln kann , dafür braucht man aber spezielle Anlagen , mal eben so einfüllen ist nicht !

Wenn das ginge bräuchte man nicht extra LNG Terminals bauen !
    LNG ist Erdgas! Wenn LNG warm wird dann wechselt es den Aggregatzustand und geht dann eben ins Erdgasnetz und kann so eben auch die Speicher erreichen. Das passiert ständig, wird aber wohl ausgebaut. Deutschland nutz dafür heute Terminals in Belgien, den Niederlanden und Frankreich.

In LNG-Terminals wird das Flüssigerdgas im tiefkalten Zustand in isolierten Lagertanks (meist zylindrische Flachbodentanks) und unter atmosphärischem Druck bis zum weiteren Transport oder bis zur Regasifizierung zwischengespeichert.[3]

Das LNG wird danach durch Umladen auf kleinere Tanker oder nach einer Umwandlung in den gasförmigen Zustand in Rohrleitungen zu einem weiteren Verteiler (Hub) oder direkt zu Ferngas-Gesellschaften weitertransportiert.

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich glaube vielen Bürgern in der Ukraine ist es egal von wem sie regiert werden.
    So macht es zumindest den Anschein.
    Die denken sich doch, arm bin ich eh schon. Vielleicht bessert es jetzt mit Russland oder ich bleibe halt arm.
    Nur der Westen tut so als wären jetzt alle Ukrainer entweder auf der Flucht oder zur Verteidigung im Kampf.
    Viele Bürger wissen, das sie für den Westen nur Kanonenfutter sind. So hat es der Ami in den letzten Jahrzehnten immer gemacht.
    Das gehört zur Grundausbildung in der CIA Auslandsabteilung.

Immer dasselbe Schema.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer