User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10311 von 32492 ErsteErste ... 9311 9811 10211 10261 10301 10307 10308 10309 10310 10311 10312 10313 10314 10315 10321 10361 10411 10811 11311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.101 bis 103.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    1. Eine vollständig besetze Ukraine hieße Partisanenkrieg über Jahre, womöglich Jahrzehnte hinweg. Und was meinst du, wieviel die Amis da reinbuttern werden. Die Chance, die russische Armee in eine Blutmühle zu locken, ohne dafür auch nur einen einzigen amerikanischen Soldaten zu opfern, werden die sich nicht entgehen lassen. Und natürlich ist genau das von Belang, u.a., die Truppenstärke. Russland kann es sich nicht leisten.

2. Ich denke, dass die Teilung der Ukraine längst beschlossene Sache ist, was Putin angeht. Da er sich genau auf Punkt 1 nicht einlassen wird.

1) muss nicht, die Ukraine heisst nicht Afgahnistan.
    2) glaube ich nicht siehe 1)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Das sind die Erben Adolf Hitlers.
    Unsere Grünen, und Angela Merkel. KAS und Co. die haben Nichts gelernt, aus dem Balkan Desaster mit Nazi Verbrecher Horden in der Neuzeit, mit Salih Berisha. Die selbe Pleite und Verbrechen

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Hast Du heute Nacht wieder zuviel Weihrauch geschnüffelt?
    Oder war es der Messwein?
    Vorwärts immer!

Rückwärts nimmer!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    ...

Tut mir leid, aber Russland hat sich komplett in's Abseits geschossen und da wird es auch so schnell nicht wieder herauskommen. Von der diplomatischen Isolation noch gar nicht angefangen.
    Ist das gut oder schlecht, dass Russland jetzt auch offiziell nicht mehr bei der NWO mitmacht?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Unsere Grünen, und Angela Merkel. KAS und Co. die haben Nichts gelernt, aus dem Balkan Desaster mit Nazi Verbrecher Horden in der Neuzeit, mit Salih Berisha. Die selbe Pleite und Verbrechen
    Es muss sehr belastend für Dich gewesen sein, als die deutschen Naziverbrecherhorden Dich aus dem Balkan nach Deutschland vertrieben haben.

Möchtest Du darüber sprechen?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Vollkommen Mafia Art, Weder für die Impfstoff Bestellung, noch zum Willkürlichen Beschlagnahmen von Privaten Vermögen, besteht eine Rechtsgrundlage.

Deutschland, Europa ist kontrolliert von Deppen Verbrechern, mit Ursula von der Leyen. So blöd ist nicht einmal der dümmste Mafiosi der Welt. Ihre Pfizer Verträge, sms, Auftritte sind Dumm Mafiosi Stile, wie Finanzierungen von EIB, Werner Hoyer

Wer sich der Kontrolle, der Verbrecher widersetzt, Kritik bringt, wird gefeuert, beschlagnahmt, ausser Landes getrieben

Sie gehört einem russischen Oligarchen540-Mio.-Euro-Yacht in Hamburg beschlagnahmt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer soll in Deutschland noch investieren, wo Verbrecher, Nazi Mord Schwadronen das Sagen haben

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es muss sehr belastend für Dich gewesen sein, als die deutschen Naziverbrecherhorden Dich aus dem Balkan nach Deutschland vertrieben haben.

Möchtest Du darüber sprechen?
    Wenns gut tut, dann glaube das! in sehr wenigen Tagen, fahre ich nach Plan in den Balkan, Gestern habe ich noch neue Reifen aufgezogen, weil 4 mm Vorschrift ist Kroatien und die Bosnien Einreise Vorschriften, habe ich mir ausgedruckt, weil manchmal unbekannt, (erhält man Bestechungsgeld, also System)

Wer finanziert die Jugendlager der Nazi Banden, wo zum Ermorden der Russen aufgerufen wird. Deutschland, Die EU, wo ja Joschka Fischer schon Schulbücher finanzierte in Palästina, wo zum Mord an Juden aufgerufen wird. Da läuft im Politik Programm der Grünen auch bei Palästina Demos in Deutschland.

Es gibt ja Videos dazu

„Russische Untermenschen töten“

Im November 2018 hat [Links nur für registrierte Nutzer] in einem Beitrag über Ferienlager in der Ukraine berichtet. Ich habe in [Links nur für registrierte Nutzer] darüber unter anderem geschrieben:

„In der Ukraine gibt es Sommerlage für Kinder, wo schon achtjährige Kinder an der Kalaschnikow ausgebildet werden, um Russen zu töten. Bei Euronews kann man dazu lesen: „Ihr Ausbilder: Yuri Cherkashin, ein erfahrener Soldat, der in der russisch-sprachigen Ostukraine gegen die Separatisten gekämpft hat: „Wir zielen niemals auf Menschen, nie. Aber Separatisten und aus Moskau kommende Besatzer betrachten wir nicht als Menschen. Deswegen könnt und sollt ihr auf sie schießen.““
    Die Übersetzung ist freundlich gehalten, im ukrainischen Original, das gestern auch im russischen Fernsehen gezeigt wurde, ist tatsächlich die Rede davon, dass Russen „Untermenschen“ seien. Weiter heißt es: „Solche von rechtsextremen Gruppen betriebene Kinderlager erhalten sogar staatliche Mittel.““

Geändert von navy (03.03.2022 um 07:41 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Soll das ein Vergleich sein? Bekommt Ihr es alle nicht mit? Nahezu die KOMPLETTE westliche Industrie stellt ihre Geschäfte in und mit Russland ein und das Land wird mit wichtigen - vor allen Dingen technologischen - Gütern nicht mehr beliefert. Klar, werden auch wir Folgen dieser Krise zu spüren bekommen, aber Russland steht vor dem wirtschaftlichen Untergang. Ich habe es schon mehrfach geschrieben und ich schreibe es wieder: Davon wird sich Russland womöglich nie wieder erholen.
    Das war kein Vergleich, sondern nur Fakten und Prognosen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Guten Morgen liebe Genossen. Als nächstes wird wohl Odessa dran sein, langsam erkennt man die Taktik der Russen. Bin mal gespannt, ob die Russen die Ostukraine auch unter ihre Kontrolle bringen wollen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Noch mal von vorne: ich schrieb, dass sich die Vertreter der Hälfte der Weltbevölkerung NICHT für die Resolution ausgesprochen haben.
    Das sind die 39 Staaten. Die 39 Staaten verfügen locker über die Hälfte der Weltbevölkerung.
    141 Vasallen und Popelinseln unter der Abhängigkeit oder Knechtschaft von EU und Amis haben verurteilt.
    Als da wären Giganten wie - guggst Du hier:

NICHT verurteilt haben u.a.
    Russland selbst is klar...
    China 1 434 Millionen
    Indien 1,366 Millionen
    Vietnam 96 Millionen
    Bangladesh 143 Millionen
    Pakistan 216 Millionen
    Iran 82 Millionen
    Uganda 44 Millionen
    etc etc....

Die UN ist genauso ein Volksverarschungsverein. Die meisten Mitglieder sind komplett abhängig.
    Die souveränen Staaten haben keine Verurteilungen ausgesprochen, und das gilt auch für die "Neutralen", die sich auf dieser Weise dem
    Druck der Europäer und Amis entziehen.
    China und Niue haben jeweils eine Stimme.....
    Die UN ist soviel wert wie ihre Ramschbriefmarken, mit denen sie den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen - nämlich nichts.
    Ach, so, du zählst Menschen und keine Staaten, ja dann! Und die Chinesen, klar, freies Land, entscheiden als einzeln gezählter Menschen so wie die Führung, wie auch Pakistan oder Iran? Also ich meine schon, wenn du Regierungen abnimmst, selbst zu entscheiden, dann gehst du im gleichen Atemzug davon aus, dass Menschen in Diktaturen frei und selbst entscheiden? Was bist du nur für ein Traumtänzer!

Friedrich der Große sagte mal:

"Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen"

Hier haben wir ein klassisches Beispiel dafür.
    Die Brandstifter und Kriegstreiber sitzen wie immer in Washington, Brüssel und Berlin.
    Demzufolge und mit der gleichen Logik kannst du dann alle Isch-Fick-deine-Mudda-Messerstecher von ihrer Tat freisprechen, denn der Angreifer war der, der den Messerstecher dazu brachte, zuzustechen. Völlig logisch!

So etwas nennt man gemeinhin Täter-Opfer-Umkehr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer