Die erste ukrainische Großstadt ist wohl gefallen: Wie ein „NYT“-Journalist berichtet berichtet, hat die russische Armee Cherson eingenommen.
![]()
Die erste ukrainische Großstadt ist wohl gefallen: Wie ein „NYT“-Journalist berichtet berichtet, hat die russische Armee Cherson eingenommen.
![]()


+++ 22:15 Hunderte Festnahmen bei Demos in Russland +++
Bei neuen Protesten gegen den Angriff Russlands auf die Ukraine sind in russischen Städten 724 Menschen festgenommen worden. Das Bürgerrechtsportal Owd-Info veröffentlichte am Mittwochabend eine Liste mit den Namen der Festgenommenen. Seit Beginn der Anti-Kriegs-Demonstrationen sind demnach 7586 Menschen in Gewahrsam genommen worden. Am Mittwoch habe es in mehr als 25 russischen Städten Proteste gegeben. Das Entsetzen über den Krieg gegen die Ukraine treibt in Russland viele Menschen zu Protesten auf die Straße. Die Behörden warnen eindringlich vor einer Teilnahme an den nicht genehmigten Kundgebungen.
Das kann gut sein.
Auf jeden Fall werden die Republiken Lughanks und Donezk wiederhergstellt + die größten Städte Kiew, Charkiw, Cherson (bereits befreit) und Odessa und damit den kompletten Zugang zum schwarzen Meer.
Den westlichen Teil können sich Polen und Ungarn aufteilen.
Es ist immer die Propaganda, die das schafft. Von morgens bis abends das Berieseln von psychologisch feindosierten und gut aufgearbeiteten Meldungen. In jedem Fernsehkanal, in jedem Radio, Zeitung, Internet (ausser dem phösen Internet), immer und überall. Die Ossis konnten nachts wenigstens noch die Antenne drehen, aber heuer nutzt das nichts mehr - RT kann man nicht mehr empfangen, ausser im Internet. Und da kanns auch noch verboten werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.