User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10282 von 32492 ErsteErste ... 9282 9782 10182 10232 10272 10278 10279 10280 10281 10282 10283 10284 10285 10286 10292 10332 10382 10782 11282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.811 bis 102.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

anti-spiegel ist tot .... KRIEGSZENSUR was sonst ?
    Freiheitliche Demokratie, Wahrung der Grundrechte - eine Zensur findet nicht statt. Angst vor der Wahrheit. Störung der propagandakampagne, Volksverblödung.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ein Bild des Grauens. Man konnte direkt die Fäden sehen, an denen der Hampelmann hängt. Die junge Dame bewahrt sich doch ein gewisses Etwas an frischer Selbständigkeit.
    Unter der Richtlinienkompetenz des Kanzlers, wie wir gelernt haben.

1813

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

von [Links nur für registrierte Nutzer]

1. Wir wollen keinen Krieg.
    2. Für den Krieg ist einzig die andere Seite, der Feind, verantwortlich.
    3. Der Anführer des Feindes ist böse und trägt teuflische Züge.
    4. Wir verteidigen höhere, humanitäre und edle Ziele und keineswegs die wirtschaftlichen Interessen unserer Herrschenden und Besitzenden.
    5. Der Feind ist für vorsätzlich grausame Taten verantwortlich; wir machen unabsichtlich manchmal Fehler.
    6. Der Feind setzt unerlaubte oder geächtete Waffen ein.
    7. Wir haben nur geringe Verluste, die Verluste des Feindes sind groß.
    8. Prominente, Wissenschaftler, Künstler und Intellektuelle unterstützen unsere Sache.
    9. Unsere Sache hat einen heiligen Charakter, fördert höhere Ziele, ist gut.
    10. Diejenigen, die unsere Propaganda in Frage stellen, stehen auf der Seite des Feindes und sind Verräter.

Zusammengefasst nach [Links nur für registrierte Nutzer], Arthur Ponsonby, London, 1928.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Das, was die Russen gerade machen, sieht mir mehr nach Geplänkel aus, wenn sie mit aller Macht angreifen würden wäre glaube ich schon alles vorbei. Erstmal muss die zivil Bevölkerung aus dem Land flüchten, um die wahren Ziele in Angriff zu nehmen.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das der ursprüngliche Plan war. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass man damit rechnete, einen schnellen Enthauptungsschlag zu landen oder die ukrainische Führung in die Flucht zu schlagen und innerhalb von 36 Stunden klare Fakten zu schaffen, bevor der Westen überhaupt zu einer einheitlichen Linie kommt. Das ist für mich nach wie vor die einzige logische Betrachtung, aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren, sofern fundiert dargelegt.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das wäre ja noch peinlicher ...
    Weil ? Top genial läuft es nicht. Wird aber gewonnen.

Aus die USA hatte Pannen im Irak.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Heuchelei ist das Schlimmste an dieser Zionsdiktatur. Ein Glück stört es außer mir niemanden in meinem Umfeld.

Wir haben sie praktisch überall gesehen. Sie ist die berühmte Frau mit dem blutigen Gesicht, die angeblich Opfer eines russischen Bombenanschlags wurde. Wir hatten bereits früher gesehen, dass die Geschichte eine komplette Erfindung war, denn die Gebäuderuine, die hinter der fraglichen Frau zu sehen ist, ist in Wirklichkeit ein Gebäude, das vier Jahre zuvor in Magnitogorsk durch ein Gasleck explodiert ist. Aber jetzt haben wir auch Informationen über die Identität dieser Frau. Sie ist Mitglied von CISCO, einem militärischen Desinformationsdienst, der von Zelenskys Nazi-Regime gegründet wurde. Diese Frau ist nichts anderes als eine Agentin der ukrainischen Dienste, deren Ziel es ist, Desinformationskampagnen gegen Russland zu starten. Ja, das ist sie. Es herrscht ein Informations-Krieg.

--- Zionspresse für die sauduxxxx Nichtjuden---
    Zionsdiktatur und gleichzeitig Naziregime. Irgendwie haben die Putinisten hier ja auch was ziemlich Drolliges an sich.

Irgendwie können sie einem argumentativ richtig leid tun.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du meinst, die CDU ist zu echten subversiven Handlungen fähig? Wer hat denn die hierzu nötige Denkarbeit übernommen?
    Braucht es dazu viel Denkarbeit? Ich meine, man muss sich nur mal anschauen, was auf das Land zukommt: verkackte Energiewende, anstehende Verrentung der Boomer, Folgen der Coronapolitik, Migration, brodelnde Weltpolitik. Die Situation in all ihrer Aussichtslosigkeit erkennen, kriegt selbst die bräsige CDU hin. Naja und für den Rest braucht es nur Hinterfotzigkeit und negative Energie. Davon ist in der CDU genug zu finden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Die Russenarmee ist groß, die eine Brigade wird den Sturm nicht aufhalten. Ich nehme an, dass die Ukrainer noch 2-3 Wochen durchhalten und dann kapitulieren.
    Kann auch 3 Monate dauern. Oder 3 Jahre. In Syrien warens mindestens 10 Jahre. So ein Häuserkampf ist unüberschaubar.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Buschtrommel sagen, Putin mobilisiert bereits den 65+ Volkssturm
    Da wird bei der Lebenserwartung in seinem maroden Reich aber nicht viel an Kanonenfutter bei rumkommen.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das der ursprüngliche Plan war. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass man damit rechnete, einen schnellen Enthauptungsschlag zu landen oder die ukrainische Führung in die Flucht zu schlagen und innerhalb von 36 Stunden klare Fakten zu schaffen, bevor der Westen überhaupt zu einer einheitlichen Linie kommt. Das ist für mich nach wie vor die einzige logische Betrachtung, aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren, sofern fundiert dargelegt.
    Dumm dumm. Die haben so viel vor den Grenzen aufgeboten incl Schiffe, dass das reichen muß. Nässt euch nicht gleich ein, wenn bei 20 Fahrzeugen der Sprit alle ist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer