User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10250 von 32492 ErsteErste ... 9250 9750 10150 10200 10240 10246 10247 10248 10249 10250 10251 10252 10253 10254 10260 10300 10350 10750 11250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.491 bis 102.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Ich schrieb, ja daß man sich für ein ehrliches, anständiges Vaterland einsetzen soll und einsetzen muß.

Ob das für die Ukraine gilt bezweifle ich. Daß es fürs bunte Lohndrücker-, Rentenkürzer-, Ersparnisvernichter- und Ausbeuterland nicht gilt weiß ich.

Dem bunten Land muß man was scheißen, denn das ist nicht Deutschland und das hat auch nichts übrig für uns.
    Woher willst du denn wissen, was der ukrainische Soldat von seinem Land hält? Das haben wir doch gar nicht zu beurteilen.

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Hacker Kollektiv" Anonymous" greift Russland an:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein internationales Kollektiv greift offenbar in den russischen Krieg mit der Ukraine ein – mit Computern. Die Gruppe "Anonymous" hat der russischen Regierung den Cyberkrieg erklärt und mehrere Websites lahmgelegt.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    LOL
    Das linksliberale Krankfurter Irrenblatt, da war das Neue Deutschland ja noch glaubwürdiger.
    Ja, die Russen verlieren gerade ganze Divisionen und die Ukrainer stehen vor Moskau, Wolgograd und St. Petersburg.
    Aus dem Artikel:

Demnach soll die 35. Motorisierte Schützenbrigade fast vollständig vernichtet worden sein. Laut einer Sprachnachricht, die dem Kyiv Independent vorliegt, haben nur „18 von 150 Soldaten“ den gescheiterten Angriffsversuch überlebt.
    Da waren wieder ungediente Praktikanten am Werk, die glauben, dass eine Brigade aus 150 Männern besteht.
    Die Brigade, in der ich während meiner W-15-Zeit Dienst hatte, bestand jedenfalls aus über 3.000 Soldaten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Der Westen wird alles versuchen, die russischen Banken in den Konkurs zu treiben, Putin hat sich bestimmt darauf vorbereitet und ich rede nicht nur von dem Gasvertrag mit China, er muss einen Joker in der Hand haben, das ihn ermutigt hat, diesen harten Schritt voll durchzuziehen.
    Nein, er ist irre geworden. Jeder, der sich mit den USA anlegt handelt irrational.
    Die USA scheint Russland nicht mal ernst zu nehmen und schickt die Europäer vor.
    Putin vor ein paar Jahren, sinngemäß:
    Jemand soll mir endlich sagen mit wem ich reden muss, wenn ich über Europa sprechen will. Mit der EU oder mit den USA?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Tu mir einen Gefallen und sag das mal Russen so ins Gesicht. Die würden dir ggf. so perfekt den Scheitel ziehen, dass du nie wieder zum Frisör latschen musst...
    Zum Glück wird das BSP eines Landes nicht danach bemessen, wie feste ein Vollprolet draufhauen kann. Du bekräftigst meine Meinung nur, anstatt sie auszuhebeln. Russland wird in der Gosse versinken.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Unsere Medien bringen da gar nichts zu.
    Ach, und deswegen findet es nicht statt, oder wie?! Diese Truppe trägt das Hakenkreuz und die Doppelrune am Helm und die wüten seit Jahren in der Ostukraine unter den Russischstämmigen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Heute zählt nur Haltung um der Sippenhaft zu entkommen. Ist doch volldemokratisch.
    So schnell kommen alte Zeiten wieder.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja und sie war vorher Verteidigungsministerin in Deutschland, hat Skandale mit Beraterfirmen gehabt.
    Damals wurde gut verdient und jetzt wird erst recht wieder gut verdient.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass man sich nach 7 Tagen Krieg darauf einigen kann, dass es auf beiden Seiten hohe Verluste gibt.
    Bei Corona hat man jede Leiche gezählt, auch wenn sie gar nicht gestorben ist. Die Zahlenspiele sind offenbar eine Art Hobby unserer Medien - Analysen und
    Statistiken fälschen erzeugen jede gewünschte Wahrheit.
    Letztlich spielt es keine Rolle, wieviele Opfer es auf beiden Seiten gibt - jedes ist eines zuviel. Für eine Mutter, die ihren Sohn verliert, reicht ein Opfer.
    Die Verbrechen im Holocaust beginnen auch nicht mit dem Millionsten oder 6 Millionsten, sondern mit dem Ersten. Insofern ist auch hier die Zahlendiskussion völlig
    überflüssig.
    Die Schande sind die Durchhalteparolen und Propaganda im Westen einen letztlich völlig aussischtlosen Krieg so lange wie möglich zu führen. Nicht nur Putin - sondern die Drecksau von
    US-Präsident und die Politnullen der westlichen Staaten wären aufgefordert- umgehend zu deeskalieren, statt anzufeuern. Auf Ihre Kappe geht jeder Soldat, der in
    diesem Krieg zum Opfer wird.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Nicht zuletzt aufgrund der völligen Unfähigkeit der sowjetischen Militärberater, denen es wichtiger war, auf die Gesinnung der Freiwilligen zu achten und jeden an die Wand zu stellen, der nicht der strengen Orthodoxie folgen wollte. Vor allem die libertären Anarchisten waren für diese Deppen Freiwild.

Es gab da auch einige als "Heldentod" getarnte interne Morde.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer