Hacker Kollektiv" Anonymous" greift Russland an:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein internationales Kollektiv greift offenbar in den russischen Krieg mit der Ukraine ein – mit Computern. Die Gruppe "Anonymous" hat der russischen Regierung den Cyberkrieg erklärt und mehrere Websites lahmgelegt.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Da waren wieder ungediente Praktikanten am Werk, die glauben, dass eine Brigade aus 150 Männern besteht.Demnach soll die 35. Motorisierte Schützenbrigade fast vollständig vernichtet worden sein. Laut einer Sprachnachricht, die dem Kyiv Independent vorliegt, haben nur „18 von 150 Soldaten“ den gescheiterten Angriffsversuch überlebt.
Die Brigade, in der ich während meiner W-15-Zeit Dienst hatte, bestand jedenfalls aus über 3.000 Soldaten.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Nein, er ist irre geworden. Jeder, der sich mit den USA anlegt handelt irrational.
Die USA scheint Russland nicht mal ernst zu nehmen und schickt die Europäer vor.
Putin vor ein paar Jahren, sinngemäß:
Jemand soll mir endlich sagen mit wem ich reden muss, wenn ich über Europa sprechen will. Mit der EU oder mit den USA?![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bei Corona hat man jede Leiche gezählt, auch wenn sie gar nicht gestorben ist. Die Zahlenspiele sind offenbar eine Art Hobby unserer Medien - Analysen und
Statistiken fälschen erzeugen jede gewünschte Wahrheit.
Letztlich spielt es keine Rolle, wieviele Opfer es auf beiden Seiten gibt - jedes ist eines zuviel. Für eine Mutter, die ihren Sohn verliert, reicht ein Opfer.
Die Verbrechen im Holocaust beginnen auch nicht mit dem Millionsten oder 6 Millionsten, sondern mit dem Ersten. Insofern ist auch hier die Zahlendiskussion völlig
überflüssig.
Die Schande sind die Durchhalteparolen und Propaganda im Westen einen letztlich völlig aussischtlosen Krieg so lange wie möglich zu führen. Nicht nur Putin - sondern die Drecksau von
US-Präsident und die Politnullen der westlichen Staaten wären aufgefordert- umgehend zu deeskalieren, statt anzufeuern. Auf Ihre Kappe geht jeder Soldat, der in
diesem Krieg zum Opfer wird.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten