Nicht zuletzt aufgrund der völligen Unfähigkeit der sowjetischen Militärberater, denen es wichtiger war, auf die Gesinnung der Freiwilligen zu achten und jeden an die Wand zu stellen, der nicht der strengen Orthodoxie folgen wollte. Vor allem die libertären Anarchisten waren für diese Deppen Freiwild.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Die russischen Verluste sind weit geringer als hier viele denken.
Das meiste was an Bildern und Videomaterial bei Youtube und sonstwo rumgeistert ist vom Westen und der Ukraine gefälscht.
Aber am Ende wird sich der Westen wieder feiern, weil er Putin und die mächtige russische Armee mit Kampfesmut und Sanktionen besiegt hat.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Eben nicht. Ich schrieb, ja daß man sich für ein ehrliches, anständiges Vaterland einsetzen soll und einsetzen muß.
Ob das für die Ukraine gilt bezweifle ich. Daß es fürs bunte Lohndrücker-, Rentenkürzer-, Ersparnisvernichter- und Ausbeuterland nicht gilt weiß ich.
Dem bunten Land muß man was scheißen, denn das ist nicht Deutschland und das hat auch nichts übrig für uns.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten