User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10241 von 32492 ErsteErste ... 9241 9741 10141 10191 10231 10237 10238 10239 10240 10241 10242 10243 10244 10245 10251 10291 10341 10741 11241 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.401 bis 102.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Na, das ist ja wohl hoffentlich eine Binse.
    Laut NATO Führung heißt es, "Zu Gefährlich", bei fast 7000 Atomsprengköpfe und ein Unberechenbarer und Schießwütiger Russe muss die NATO als Verteidigungsbündnis zuschauen.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das wäre eine Erklärung:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Jugoslawienkrieg hat man meine ich den Wehrpflichtigen erzählt, das Land würde von Österreich angegriffen um die Truppen überhaupt in die Kasernen zu kriegen. Nach allem was ich gelesen habe, würde mich nicht wundern, wenn die russische Armee in sich selbst zusammenbricht, anders ist auch der Konvoi kaum zu erklären, wer parkt Fahrzeuge in einer Linie über Tage im Feindesland?

Das macht ihn nicht zum Terroristen, die Politik bei Seite, ist Kadyrow eine interessante Person auch in Bezug auf die Rivaliäten zwischen den islamischen Sekten, seine Leute haben immerhin gegen den IS gekämpft.
    Tschetschenien war, soweit ich weiß, ursprünglich sufistisch geprägt. Schade, dass man davon wohl abgekommen ist.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Und trotzdem tritt ihr Anführer für die Scharia ein. Tolle Leute unterstützt du.
    Aber aber, unsere feministische Außenpolitik wird uns schon vor der Scharia retten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Doch, das Budapester Memorandum nur als Beispiel. Ist ja lustig, dass du einfach die Behauptung aufstellst, die Ukraine habe die Schuld dran
    Die Behauptung habe ich nicht aufgestellt. Ich merk schon, du kommst von deinem hysterischen Aggrotrip nicht runter. Sachlicher Austausch? Unmöglich sobald es in die Kontroverse geht. Das wird mit Dir nichts mehr...

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Doch, das Budapester Memorandum nur als Beispiel. Ist ja lustig, dass du einfach die Behauptung aufstellst, die Ukraine habe die Schuld dran. Ist aber halt gelogen, die Ukraine hat nicht gegen das Abkommen verstoßen und Russland hat es gebrochen.

Was soll man denn noch darüber diskutieren, dass Russland offenkundig das Abkommen gebrochen hat?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aber dass Neger oder Orientalen beim Grenzübergang aus der Ukraine nach Polen gesondert überprüft werden, ist meiner Meinung nach nicht zu beanstanden.
    Die sollen einfach ihre Immatrikulationsbescheinigung vorlegen, dann erhalten sie in Polen sicher eine Möglichkeit, den nächsten Flieger in ihre Heimat zu buchen.
    Oder in Warschau weiter studieren...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Wo sind die Beweise?

Ansonsten fck off.
    Du bist auch so ein klassischer Fall von Stockholm-Syndrom.
    Da wurdet ihr ehemaligen Bewohner der Ostzone jahrzehntelang wirtschaftlich und mental von den Russen ausgeplündert, und jetzt wo die einen Angriffskrieg beginnen, entdeckst du auf einmal deine Liebe zu denen.
    Kann man sich nicht ausdenken.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es sollte einigen Deppen, die hier gerne im NATO-Namen Krieg mit Russland anzetteln wollen, mal einleuchten, dass bereits die Waffenlieferung dieses BRD-Besatzergebildes eine Kriegshandlung GEGEN Russland sind. Was soll die Scheiße?
    Das ist, nicht nur völkerrechtlich, Bullshit. Wieviele Stellvertreterkriege gab es im letzten Jahrhundert zwischen Ost und West, ohne, dass je der gegenseitige Kriegszustand erklärt worden wäre?

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das wäre eine Erklärung:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Jugoslawienkrieg hat man meine ich den Wehrpflichtigen erzählt, das Land würde von Österreich angegriffen um die Truppen überhaupt in die Kasernen zu kriegen. Nach allem was ich gelesen habe, würde mich nicht wundern, wenn die russische Armee in sich selbst zusammenbricht, anders ist auch der Konvoi kaum zu erklären, wer parkt Fahrzeuge in einer Linie über Tage im Feindesland?

Das macht ihn nicht zum Terroristen, die Politik bei Seite, ist Kadyrow eine interessante Person auch in Bezug auf die Rivaliäten zwischen den islamischen Sekten, seine Leute haben immerhin gegen den IS gekämpft.

Wenn jetzt schon Russen Einsatz und Kampf verweigern, wie sähe das dann erst bei einer bunten Wehr ohne jeden Korpsgeist und ohne Nationalbewußtsein aus?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer