Das wäre eine Erklärung:
[Links nur für registrierte Nutzer]„Einige ganze russische Einheiten haben kampflos ihre Waffen niedergelegt, nachdem sie sich einer überraschend starken Verteidigung gestellt haben“, so der Pentagon-Beamte. Er behauptet, dass einige der Truppen absichtlich Löcher in die Tankbehälter gestanzt hätten, um weitere Kämpfe zu vermeiden. Bei einem großen Teil der [Links nur für registrierte Nutzer] Truppen handelt es sich um junge Wehrpflichtige, die schlecht ausgebildet und auf einen umfassenden Angriff nicht vorbereitet sind. Zudem sollen einige Truppen kaum Nahrung und Treibstoff haben.Einige ganze russische Einheiten haben kampflos ihre Waffen niedergelegt, nachdem sie sich einer überraschend starken Verteidigung gestellt haben, so der Pentagon-Beamte. Er behauptet, dass einige der Truppen absichtlich Löcher in die Tankbehälter gestanzt hätten, um weitere Kämpfe zu vermeiden. Bei einem großen Teil der russischen Truppen handelt es sich um junge Wehrpflichtige, die schlecht ausgebildet und auf einen umfassenden Angriff nicht vorbereitet sind. Zudem sollen einige Truppen kaum Nahrung und Treibstoff haben.
Im Jugoslawienkrieg hat man meine ich den Wehrpflichtigen erzählt, das Land würde von Österreich angegriffen um die Truppen überhaupt in die Kasernen zu kriegen. Nach allem was ich gelesen habe, würde mich nicht wundern, wenn die russische Armee in sich selbst zusammenbricht, anders ist auch der Konvoi kaum zu erklären, wer parkt Fahrzeuge in einer Linie über Tage im Feindesland?
Das macht ihn nicht zum Terroristen, die Politik bei Seite, ist Kadyrow eine interessante Person auch in Bezug auf die Rivaliäten zwischen den islamischen Sekten, seine Leute haben immerhin gegen den IS gekämpft.