User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10236 von 32492 ErsteErste ... 9236 9736 10136 10186 10226 10232 10233 10234 10235 10236 10237 10238 10239 10240 10246 10286 10336 10736 11236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.351 bis 102.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wenn trifft der russische Konvoi endlich in Kiew ein? Seit 3 Tagen stehen sie rum, einmal 50 km weg, dann wieder nur 39 km und heute sind es angeblich 25 km?
    Das wäre eine Erklärung:

„Einige ganze russische Einheiten haben kampflos ihre Waffen niedergelegt, nachdem sie sich einer überraschend starken Verteidigung gestellt haben“, so der Pentagon-Beamte. Er behauptet, dass einige der Truppen absichtlich Löcher in die Tankbehälter gestanzt hätten, um weitere Kämpfe zu vermeiden. Bei einem großen Teil der [Links nur für registrierte Nutzer] Truppen handelt es sich um junge Wehrpflichtige, die schlecht ausgebildet und auf einen umfassenden Angriff nicht vorbereitet sind. Zudem sollen einige Truppen kaum Nahrung und Treibstoff haben.
    Einige ganze russische Einheiten haben kampflos ihre Waffen niedergelegt, nachdem sie sich einer überraschend starken Verteidigung gestellt haben, so der Pentagon-Beamte. Er behauptet, dass einige der Truppen absichtlich Löcher in die Tankbehälter gestanzt hätten, um weitere Kämpfe zu vermeiden. Bei einem großen Teil der russischen Truppen handelt es sich um junge Wehrpflichtige, die schlecht ausgebildet und auf einen umfassenden Angriff nicht vorbereitet sind. Zudem sollen einige Truppen kaum Nahrung und Treibstoff haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Im Jugoslawienkrieg hat man meine ich den Wehrpflichtigen erzählt, das Land würde von Österreich angegriffen um die Truppen überhaupt in die Kasernen zu kriegen. Nach allem was ich gelesen habe, würde mich nicht wundern, wenn die russische Armee in sich selbst zusammenbricht, anders ist auch der Konvoi kaum zu erklären, wer parkt Fahrzeuge in einer Linie über Tage im Feindesland?

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Und trotzdem tritt ihr Anführer für die Scharia ein. Tolle Leute unterstützt du.
    Das macht ihn nicht zum Terroristen, die Politik bei Seite, ist Kadyrow eine interessante Person auch in Bezug auf die Rivaliäten zwischen den islamischen Sekten, seine Leute haben immerhin gegen den IS gekämpft.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Der Realitätscheck ist ein ganz einfacher. Wenn die Russen die Wahrheit gesagt hätten, hätte sich die Ukraine gegen ihre politische Führung aufgelehnt und die Russen als Befreier mit Blumen empfangen.
    Das hätten die nach Jahren der Gehirnwäsche auch geglaubt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es sollte einigen Deppen, die hier gerne im NATO-Namen Krieg mit Russland anzetteln wollen, mal einleuchten, dass bereits die Waffenlieferung dieses BRD-Besatzergebildes eine Kriegshandlung GEGEN Russland sind. Was soll die Scheiße?
    Die Retourkutsche wird kommen. Vielleicht nicht gleich, aber sie kommt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist denke ich, dass kein souveräner Staat mal so eben alle Waffen abgibt ...
    Bei dem Kräfteverhältnis ist eine Kapitualtion notwendig, weil es enorm viele weitere Tote verhindert.
    Denn es gibt keine Chance, gegen Russland langfristig militärisch zu bestehen!

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Eishockeystar gibt sich machtlos - Fast niemand glaubt Putin-Freund Owetschkin

Auf seinem Instagram-Profilbild posiert Alexander Owetschkin mit Wladimir Putin. Der Eishockey-Superstar gibt sich dennoch unpolitisch, vermeidet Kritik am russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Das bringt dem NHL-Profi jetzt kräftig Ärger, Widerspruch und Unverständnis ein.
    ..............

Lasst den Jungen Eishockey spielen - und Ruhe ist.

Wieso?

Muss man dies nicht nutzen, zur allgemeinen Einführung einer Gedankenpolizei ??????
    Wär doch echt blöd, solche Gelegenheit verstreichen zu lassen?

Ist doch super,
    man legt Personen deren Meinung man nicht weiss, einfach ein Schreiben vor,
    dass sie sich unmissverständlich von dies oder jenem zu distanzieren haben,
    obwohl sie sich zu dem Thema nicht geäussert haben,
    und schwupps, bei einer falschen Antwort
    gibt es Strafe.

Man sei "keine politische Person" ist da schon die falsche Antwort.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ramsan Achmatowitsch Kadyrow (russisch Рамзан Ахматович Кадыров, tschetschenisch Къадар Ахьмат-кӀант Рамзан; * 5. Oktober 1976 in Zentoroi, Tschetscheno-Inguschische ASSR, Russische SFSR, Sowjetunion, heute Tschetschenien, Russland) ist ein tschetschenischer Politiker der Partei Einiges Russland und seit Mai 2007 Präsident (seit 2. September 2010 „Oberhaupt“)[1] der russischen Teilrepublik Tschetschenien. Seine diktatorische Amtsführung ist geprägt von schweren Menschenrechtsverletzungen, Korruption und einem ausufernden Personenkult.

Kadyrow ist Moslem und Anhänger des sunnitischen Sufismus.[9] Laut einer Zusammenstellung von Fakten durch Ilja Jaschin hatte Kadyrow im Jahre 2010 verkündet, dass die Scharia über Russlands Gesetzen stehe und dass die Feinde des Islams[10] beseitigt werden sollten.[11] Nach Ansicht von Kadyrow haben Ende 2010 die Republikführung und die Geistlichen einen Sieg gegen den Wahhabismus in Tschetschenien errungen. Kadyrow bezeichnete die Wahhabiten als Feinde des Islam, die den Weg in die Hölle gehen würden. „Die Jugendlichen haben das wahre Gesicht dieser radikal-islamischen Bewegung erkannt und wollen jetzt nicht mehr in die Reihen der Extremisten getrieben werden“, sagte Kadyrow.[12][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Biografie ist wohl kaum zu toppen. Abe du musst wissen wen du unterstützt.
    Uffbasse Freundchen!

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün.

Nicht zu vergessen der gewaltige Schub für die Inflation bei uns.
    Und das wo jetzt Abermilliarden für Schatzsuchende aus allen Kontinenten gebraucht werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei dem Kräfteverhältnis ist eine Kapitualtion notwendig, weil es enorm viele weitere Tote verhindert.

---
    Stimmt zwar. Aber keiner traut Putin und alle haben Angst in einem großen Gefängnis zu landen. So wie die Weißrussen.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Vielleicht will man die Toten ja nicht verhindern, weil man bereit ist für eine höhere Sache zu kämpfen und dafür auch das eigene Leben zu opfern.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

GESPERRT

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das Beste wäre für ihn eine prorussische Regierung einzusetzen, welche selber für die innere Ordnung sorgt.
    Der mögliche Partisanenkrieg wäre ganz schnell zu Ende , wenn er dann darauf achten würde,
    dass diese Regierung nicht zu korrupt ist, d.h. das mehr Geld beim Volke ankämme.
    Und damit hätte er auf lange Zeit die Ukraine in der Einflusszone Russlands gesichert.
    Welches Geld soll denn beim Volk ankommen und wieso sollte ihm das nun ausgerechnet mit einem Quisling gelingen, was weder Russland noch der Ukraine gelungen ist? Und wie lange würde dieser Quisling wohl ohne russische Besatzerarmee, die ihn schützt, überleben?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer