



Das machen Sie.
Das ist bei faschistischen Regimen immer so:
In ihrem Wahn stellen sie einen Volkssturm auf.
Obwohl der Krieg verloren ist.
Das ist eine Realität, so weit lehne ich mich aus dem Fenster.
Mag sein, dass einer von uns Beiden noch etwas Zeit braucht.
(Oder zurück rudern muss?)
Mit Dir kann ich ergebnisoffen, Danke.
Wie geht es weiter?
LG
Kann sein. Du kannst aber bei diesen Herren mal nachfragen, wie ein Land, was gegen die Ukraine bevölkerungstechnisch und und geographisch ein Furz auf der Landkarte ist, die russische Armee vorgeführt hat. An den Kadyrow-Clan kann Putin heute Kohle abdrücken, damit die nicht mehr russische Soldaten abschlachten.
Nur wird er sich bei der Größe der Ukraine nicht leisten können, die genauso zu kaufen, indem der russische Steuerzahler denen schicke Skylines finanziert.


Nein er will ein Großrussisches Reich. Ukraine, Weißruthenien, Russland (Kleinrussen, Weißrussen, Großrussen soz.) vielleicht auch Moldawien oder Teile davon. Das ist fix. Oder glaubt hier irgendwer, dass er die nochmal aufstrehen lässt. Nein, der killt die Ukraine ganz nach bolschewistischer, altzaristischer Marnier.
Jups, er musste seine Feinde kaufen und brav russisches Steuergeld als Schutzgeld in den Rachen schmeißen. Geht bei der Ukraine aber nicht wegen der Größenordnung. Wäre mal interessant, wieviele Durchschnittsrussen arbeiten müssen, um die Luxussanierung von Grozny und die goldenen Wasserhähne des Kadyrow-Clans zu finanzieren.
Nur sind das eben eineinhalb Millionen Tschetschenen, an die man abdrückt, das wird er sich bei 44 Millionen Ukrainern nicht leisten können. Sollte übrigens die Kohle für die Tschetschenen irgendwann nicht mehr bezahlbar sein, reden wir nochmal über "befriedet".
Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.