Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Das hieße dann ja, dass es ohne größere Auswirkungen und Umwerfungen alles in allem so weiter geht wie zuvor.
Und genau das denke ich nicht. Ich finde die Zeichen einer Zeitenwende schon mehr als deutlich.
Die Arroganz der USA war lange Zeit eine Stärke und ein wichtiger Baustein zur Weltmacht. Aber Arroganz allein reicht nicht, dahinter muss auch was sein. War es lange Zeit ja auch. Aber es bröckelt. Verantwortungsbewusst wäre es jetzt, zumal noch angesichts der unübersehbaren Entwicklungen der letzten Jahrzehnte weltweit, die Arroganz etwas herunterzuschrauben aber das würde bedeuten, dass man teilen muss. Also wird man noch arroganter. Und ich wage zu bezweifeln, dass das gut gehen wird.