User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10146 von 32492 ErsteErste ... 9146 9646 10046 10096 10136 10142 10143 10144 10145 10146 10147 10148 10149 10150 10156 10196 10246 10646 11146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.451 bis 101.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Aber was hatte die Sportlerin mit der NPD am Hut?

Ob ich das falsch finde, ist ein anderes Thema. Aber heute kein Grund mehr sich aufzuregen.
    Das ist doch die gleiche Bande von Idioten, welche Menschen aufgrund irgendwelcher dümmlichen Propaganda die Existenz streitig machen.
    Wer weiß, wie weit die es nocht treiben und dann ist es vielleicht auch für dich ein Aufreger.

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du hast Null Ahnung. Also sülz mich nicht weiter unqualifiziert dicht, und flick besser mal dein schwaches Nervenkostüm...
    Es geht hier nicht um Ahnung sondern um die Realität ob du sie wahrhaben willst oder nicht. Und solange du den Westen kritisierst und nicht Putin hast du deine Seite gewählt ob du nun von dir behauptest Putin zu mögen oder nicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Doch das sind wir, nur weil wir noch keine Waffen abgefeuert haben heist das nicht das wir nicht im Krieg sind. Krieg kann auf viele Arten geführt werden, wirtschaftlich über Sanktionen, oder auch der kalte Krieg inklusive Wettrüsten.
    Das alles ist Krieg wo Menschen und Völker in zwei Gruppen eingeteilt werden Freund oder Feind. Denn das Wissen darüber kann überlebenswichtig und entscheidend für den Sieg sein.

Dir bzw euch fehlt da echt noch die Weitsicht was dieser Krieg bedeutet wie dynamisch und unberechenbar solche Konflikte sind ihr seht das fast noch naiv....letztendlich halte ich langfristig auch eine direkt militärisch Auseinandersetzung zwischen der NAto und Russland für mehr als nur möglich - solange Putin an der Macht bleibt sogar wahrscheinlich.

Du denkst nicht 3 Schritte weiter. Denkst du Idiot bist Militärstratege in Moskau.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du bist eben dämlich genug Dich vereinnahmen zu lassen. Jede Medaille hat 2 Seiten. Es gibt nie nur einen Schuldigen. Du bist zu keiner sachlichen Analyse fähig.
    Du gehörst genau zu denen, die u.a. Broder beschreibt. Instrumentalisierte, hirnlose Mitläufer.
    nun ich wäre sicher einer von denen die bereit wären für die eigene Freiheit zu kämpfen und wenns sein must zu fallen so wie viele Ukrainer. Und ja wenn der Russe hier einmarschieren würde würde ich auch kämpfen und sagen "nur ein toter Russe ist ein guter Russe".

Ihr könnt nicht fremde Länder überfallen die Menschen ermorden und meine das sie euch dann freundlich gesinnt sind. Blut wird in der Regel immer mit Blut bezahlt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

schon klar Putinjubler was jucken dich die Ukrainer die Putin erst ermordet und dann knechtet.
    Sind diese Ukrainer Zombies oder wie stellst du dir das vor mit "erst ermorden und dann knechten"?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wem hat er denn wie mit A-Waffen gedroht? Wenn Du nicht mal die Frage beantworten kannst...
    Such dir gefälligst ein anderes Opfer, mit dem du Putins schüttere Haupthaare spalten kannst!
    Whatever you do, do no harm!

LOL
    Gast

Es geht hier nicht um Ahnung sondern um die Realität ob du sie wahrhaben willst oder nicht. Und solange du den Westen kritisierst und nicht Putin hast du deine Seite gewählt ob du nun von dir behauptest Putin zu mögen oder nicht.
    Lass das mal meine Sorge sein. Es ist jedenfalls nicht deine Angelegenheit hier User deswegen dermassen unqualifiziert und fälschlich vollzusülzen...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Such dir gefälligst ein anderes Opfer, mit dem du Putins schüttere Haupthaare spalten kannst!
    Ein klassischer Kurti Schwätzer: Ich habe bei Putins Rede persönlich gehört, dass er wild mit Atomwaffen droht, kann aber nicht sagen wie und wem er droht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Lass das mal meine Sorge sein. Es ist jedenfalls nicht deine Angelegenheit hier User deswegen dermassen unqualifiziert und fälschlich vollzusülzen...
    ich habe jedes Recht dazu Menschen User die Putin in seinen Mordtaten direkt oder indirekt unterstützen, das ihnen an den Kopf zu werfen und zu benennen, auch wie das zu bewerten ist. Denn schliesslich leben wir hier eben noch nicht in Putinland wo nur Menschen wie du und Putin bestimmen dürfen was man sagen darf und was die Wahrheit ist.....genau das ist es, was es wert ist für zu kämpfen, und auch die zu bekämpfen die einem das nehmen wollen.

LOL
    Gast

ich habe jedes Recht dazu Menschen User die Putin in seinen Mordtaten direkt oder indirekt unterstützen, das ihnen an den Kopf zu werfen und zu benennen, auch wie das zu bewerten ist. Denn schliesslich leben wir hier eben noch nicht in Putinland wo nur Menschen wie du und Putin bestimmen dürfen was man sagen darf und was die Wahrheit ist.....genau das ist es, was es wert ist für zu kämpfen, und auch die zu bekämpfen die einem das nehmen wollen.
    Alles wird gut, du. Du solltest deinen Wahn aber mal professionell behandeln lassen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer