“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

nun ich wäre sicher einer von denen die bereit wären für die eigene Freiheit zu kämpfen und wenns sein must zu fallen so wie viele Ukrainer. Und ja wenn der Russe hier einmarschieren würde würde ich auch kämpfen und sagen "nur ein toter Russe ist ein guter Russe".
Ihr könnt nicht fremde Länder überfallen die Menschen ermorden und meine das sie euch dann freundlich gesinnt sind. Blut wird in der Regel immer mit Blut bezahlt.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

ich habe jedes Recht dazu Menschen User die Putin in seinen Mordtaten direkt oder indirekt unterstützen, das ihnen an den Kopf zu werfen und zu benennen, auch wie das zu bewerten ist. Denn schliesslich leben wir hier eben noch nicht in Putinland wo nur Menschen wie du und Putin bestimmen dürfen was man sagen darf und was die Wahrheit ist.....genau das ist es, was es wert ist für zu kämpfen, und auch die zu bekämpfen die einem das nehmen wollen.