User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10132 von 32492 ErsteErste ... 9132 9632 10032 10082 10122 10128 10129 10130 10131 10132 10133 10134 10135 10136 10142 10182 10232 10632 11132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.311 bis 101.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    evtl. ist Putin Bestandteil der NWO-Clique,
    er heizt die Stimmung von seiner Seite auf wohlwissend das sich seine "NWO-NATO-Kumpels" zurückhalten,

es geht darum das Menschen-Vieh in Angst zu halten,

aber man kann sich wehren, alles von Menschen erschaffene kann von Menschen zerstört werden,
    auch diese NWO-Putin-NATO-Combo
    Ach, immer diese Verschwörungstheorien!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie ist nicht sinnfrei.
    Der russ. Außenminister hat heute diese atomare Bedrohung durch die Ukraine wieder hervorgehoben. Putin hat die atomaren Streitkräfte in höchste Alarmbereitschaft gesetzt. Die ahnen bzw. wissen, was stattfinden könnte.

---
    Ohne die exakte Zahl der nach der Auflösung der SU in der Ukraine verbliebenen Atomsprengköpfe, hätte Russland niemals das Budapester Memorandum abgeschlossen.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Zu spät, der russische Bär hat seine Geduld verloren und zieht das jetzt durch.
    Anschließend wird es eine Vereinbarung mit Washington geben, wenn sie noch Lust haben. D.h. die blöde EU wird wieder zahlen, zahlen und zahlen, während die Amis mit Moskau weiter Geschäft treiben.
    So wie ich das sehe, bist du integraler Bestandteil dieser EU und wirst demzufolge ebenfalls zahlen und zahlen und zahlen.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ohne die exakte Zahl der nach der Auflösung der SU in der Ukraine verbliebenen Atomsprengköpfe, hätte Russland niemals das Budapester Memorandum abgeschlossen.

Generell bleibt zu hoffen, dass die Russen nicht erst nach 20 Jahren angefangen haben nachzuzählen, ob sie eigentlich alle ihre Weltuntergangswerkzeuge beisammen haben.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen

Wie ich gerade aus polnischen Medien erfahre, hat Putin zwei Gruppen Mörder, eine von Kadyrow
    und eine aus der Wagner Gruppe nach Kiew geschickt, um Selenskyj zu töten oder seine Familie.
    Das erklärt auch warum er nicht mehr durch Kiew läuft sondern sich nur via Bildschirm meldet.

Ich hoffe dass auf Putin auch jemand Kopfjäger geschickt hat.

Die Kadyrow Gruppe soll schon erschossen worden sein.
    Wenn ich die westliche Presse lese, dann kommt es mir immer so vor, als hätten nur die Russen Tote zu beklagen...

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hier zur Rede Putins:

Und 99% haben diese Rede nicht verstanden oder doch nur die üblichen System-Lemminge?

kd
    Was interessiert die Welt Putins Lügen. Jeder mit etwas Grips weis das, selbst die, die sich zurückhalten egal ob Chinesen Inder oder Brasilianer....diese Lügen sind für äusserst dumme Menschen, bzw für Menschen die keinen Zuzgang zu anderen Medien haben.

Es gibt keine Unterschied zwischen dem "Genozid an Russenin der Ukraine" und dem "Genozid an Russen in Berlin" Allen jetzt sind durch den Krieg mehr Ukrainer gestorben als Russen im Oseten der Ukraine in den letzten 5 Jahren.

Putin ist ein Mörder, ihm gehört der Prozess als Kriegsverbrecher, er darf nie wieder sein Land verlassen ohne Angst haben zu müssen festgenommen oder umgebracht zu werden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nicht nur Erdöl , auch Gas !

Und was sollen wir mit LNG im Moment , wir haben doch fast keine Terminals dafür !
    Die werden doch jetzt gebaut lt. dem Kinderbuchautor Habeck
    Dauert halt a bissle.....

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie ist nicht sinnfrei.
    Der russ. Außenminister hat heute diese atomare Bedrohung durch die Ukraine wieder hervorgehoben. Putin hat die atomaren Streitkräfte in höchste Alarmbereitschaft gesetzt. Die ahnen bzw. wissen, was stattfinden könnte.

---
    Du verinnerlichst Propaganda.... der russische Außenminister hat gesagt.... jawohl.... dann muss es ja auch stimmen, weil die Russen natürlich keine Kriegspartei sind bzw. nicht zufällig eine Legitimation für ihren Einmarsch suchen....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe, bist du integraler Bestandteil dieser EU und wirst demzufolge ebenfalls zahlen und zahlen und zahlen.
    Mach dir keine Sorgen um mich

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ob du nun bei einem gemeinnützigen Träger angestellt bist, oder im öffentlichen Dienst, in jedem Fall wirst du aus Steuermitteln alimentiert.
    Unter anderem aus meinen Steuern.
    Eigentlich haste ja Recht. Aber ich habe da kein Problem damit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer