User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10121 von 32492 ErsteErste ... 9121 9621 10021 10071 10111 10117 10118 10119 10120 10121 10122 10123 10124 10125 10131 10171 10221 10621 11121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.201 bis 101.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Wann werden die bescheuerten Europäer mit blaugelb Fimmel endlich die russischen Gemälde
    aus den Museen auf den Müll rauswerfen?
    Wann werden sie die Bücher russischer Schriftsteller aus den Bibliotheken und eigenen Regalen
    auf der Straße verbrennen?
    Wann werden sie die Schalplatten und CD's mit Werken russischer Komponisten publikumswirksam
    an den Straßenecken schreddern?
    Wann werden sie alle Gebäude die ein wenig nach russischer Architektur aussehen abreißen oder abbrennen?

Wenn schon denn schon.
    Im Westen oder Resteuropa gibt es nur Idioten!
    Ich schäme mich für dieses amerikanisch gesteuertes Blödvolk.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wie der Moskauer Sender Radio Majak auf seinem Telegram-Kanal [Links nur für registrierte Nutzer], hat Nicolás Maduro, der Präsident von Venezuela, das "entschlossene Handeln" Russlands nachdrücklich unterstützt. Maduro verurteilte die destabilisierenden Aktivitäten der USA und der NATO. Der lateinamerikanische Staatschef betonte außerdem, wie wichtig es sei, der Lügen- und Desinformationskampagne des Westens entgegenzutreten.

Kadyrow, Lukaschenko, Maduro - damit hätten die Russen 3 Präsidenten auf ihrer Seite. A bissel dünne. Was meinen eigentlich Assad und die Iraner?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das kommt hin. In der Zeit war ich beim Bund.
    War mir klar, aber wir sprachen von den Zeiten davor....wo der Plan der Nuklearwüste Deutschland von den USA fest stand

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    War mir klar, aber wir sprachen von den Zeiten davor....wo der Plan der Nuklearwüste Deutschland von den USA fest stand
    Dieser Plan wurde nie aufgegeben.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    ###
    ###
    Peinlich....

Übrigens ist das nichts irgendwie geheimes, die Veränderung der Nukleardoktrin ab 1968 ist sehr gut dokumentiert, die Chrome-Dome Flüge waren immer umstritten, da sie sehr gefährlich waren bezüglich Unfälle, Fehlkommunikationen....
    Und gerade Nukleardoktrinen bauen ja auf eine gewisse Durchsichtigkeit, Abschreckung funktioniert besser, wenn der Feind zumindest ungefähr weiß, wie übel es wird.
    Zumal ja bekannt ist, dass beide Seiten mit Beginn der 70er festgestellt hatten, dass diese absurden Mengen nicht mehr gut zu kontrollieren sind.
    Geändert von Mütterchen (01.03.2022 um 22:10 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie der Moskauer Sender Radio Majak auf seinem Telegram-Kanal [Links nur für registrierte Nutzer], hat Nicolás Maduro, der Präsident von Venezuela, das "entschlossene Handeln" Russlands nachdrücklich unterstützt. Maduro verurteilte die destabilisierenden Aktivitäten der USA und der NATO. Der lateinamerikanische Staatschef betonte außerdem, wie wichtig es sei, der Lügen- und Desinformationskampagne des Westens entgegenzutreten.

Kadyrow, Lukaschenko, Maduro - damit hätten die Russen 3 Präsidenten auf ihrer Seite. A bissel dünne. Was meinen eigentlich Assad und die Iraner?
    Ich frage mal .....Sie sagen, besser wir halten uns raus
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Deine pazifistische Haltung ehrt Dich.

Im Moment sieht es so aus als ob die Vorhersage über 23 mio Einwohner in Deutschland sich realisieren wird. der Bericht behauptet auch nicht das die 23 mio Deutsche wären oder eben nicht.

Der erste Schritt zu wirklich großen nationalen Disastern scheint zu sein, das die Elite meint sie bräuchte das eigene Volk nicht mehr. Das war schon im altem Rom so, und wiederholte sich viele Male.

Den Russen haben wohl die Rede des ukrainischen Präsidenten als Ankündigung des Tiefen Staates zu einem Atomschlag gegen Rußland verstanden.
    Tragisch

PS: Ich hätte nicht gedacht das ich in meinem Leben nochmal eine Gewissensentscheidung zu trffen hätte.
    Und was sagt Dein Gewissen? (Ausnahmsweise nicht ir[r]onisch gemeint.)
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Tausend Dank! Du hast es genau auf den Punkt gebracht.

Es sterben Menschen auf beiden Seiten, für Hirngespinste der Eliten ebenso auf beiden Seiten.
    Wie schon gesagt - ich würde auf keiner Seite in den Krieg ziehen. Würden wir einfache Menschen
    nicht schießen, nicht in die Kriege ziehen, würde es auch keine Kriege geben. Ja, ich weiß ich bin
    blauäugig, aber nach meinem Wehrdienst, in dem ich zum Schluß meine Kalaschnikow aus Wut über
    verlorene 2 Lebensjahre unbrauchbar gemacht habe (Auslauf krum um Beton geschlagen), interessiere
    ich mich für keine Waffen mehr. Jeder der dafür Zeit opfert ist ein Depp. Es gibt bessere Dinge für welche
    man sich interessieren kann - Loks, Züge, Strassenbahnen, Raketen und Satelitentechnik, allerlei
    Maschinentechnik, Autos usw., aber kein Mordswerkzeug wie Messer und Waffen.
    Ich will niemanden töten, ich will auch keine Länder erobern - das ist nur Spielzeug für Männer
    mit kleinen Pimmeln als Ausgleich.
    Nur Selbstverteidigung akzeptiere ich. So, Ende der Durchsage.

Putin hat mit diesem Sinnlosen Angriff sein Leben verwirkt. Ich bin nicht für die ukrainische Elite-Mafia,
    die werde ich wieder kritisieren wenn es soweit ist.
    Mir tun neben den Ukrainern auch die normalen Russen leid, aber der Mensch ist immer noch ein primitives
    Raubtier und wenn er Geld und Macht riecht kommen seine primitiven Instinkte zum Vorschein.
    Einfach nur widerlich. Es gibt schon in den Firmen solche Kreaturen beides Geschlechtes und das
    setzt sich dann fort.
    Die Zukunft der Menschheit sehe ich schwarz. (Und hoffe auf einen sehr großen Asteroiden. Bald)
    Welcher hoffentlich im dekadenten, versifften Homo-Cölle zuerst einschlägt…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

+++ 21:15 Ab 10.000 Dollar: Putin verfügt Devisen-Kontrollen +++
    Das russische Präsidialamt kündigt Kapitalkontrollen für ausländisches Bargeld ab Mittwoch an. Präsident Wladimir Putin habe ein Dekret unterzeichnet, wonach die Ausfuhr von Fremdwährungen mit einem Wert von mehr als umgerechnet 10.000 Dollar untersagt wird
    Arm dran ist, wer in diesem Land jemals etwas investiert hat.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Dieser Plan wurde nie aufgegeben.
    Hat aber mit dem Mauerfall und dem Rückzug der Russen seine Bedeutung verloren......gilt jetzt vielleicht für Polen, wer weiß

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer