User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10102 von 32492 ErsteErste ... 9102 9602 10002 10052 10092 10098 10099 10100 10101 10102 10103 10104 10105 10106 10112 10152 10202 10602 11102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.011 bis 101.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Russland ist international erledigt. Punkt, aus. Die kommende russische Führung wird auf Knien kriechen müssen um wieder anerkannt zu werden.
    Im Moment vielleicht, wird sich aber schrittweise auch wieder legen. Und Russland muss nicht "kriechen", die Brücken müssen (!) die Westler bauen. Sie können gar nicht anders.

Die fähigen Leute sind bereits dabei das Land zu verlassen.
    Du meinst sicherlich die russischen Soldaten Richtung Ukraine, oder?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ist heutzutage weniger relevant denke ich. Die großen Sender streamen alle und dank Musks Satelliten ist das Internet noch halbwegs stabil in den meisten Teilen der Ukraine.
    Ja, sonst geht es dir noch gut? Irgendwie habe ich den Verdacht, dass du nicht einmal weißt, wie das mit dem Empfang so funktioniert?
    Du glaubst also, mit deiner Fernsehschüssel kannst du Internet haben?
    Woher sollen die Ukrainer die Hardware von Musk her haben?

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Derweilen bezieht die USA weiter russisches Erdöl, am Tag über 500k Fässer. Dumm, dümmer, BRD und seine Amikriecher
    Wir beziehen ja auch noch Gas und bezahlen es.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ja, und ich habe auch Putins "verzweifelte Rede" gehört, in der er unverhohlen mit A-Waffen drohte.
    nachdem Selensky mit Atomwaffen drohte
    Ich gehe davon, dass dieser Krieg Putins Ende ist, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass seine Generäle und Untergebenen diesen Wahnsinn auf Dauer mittragen und zuschauen werden wie tausende junge Russen verheizt werden. Die russische Armee ist letztendlich überlegen, aber das ändert nichts daran, dass sie derzeit teilweise massakriert wird. Die ukrainische Armee löscht ganze Konvois aus.
    Bisher hatte ich noch nichts gelesen über Angriffe auf den 60 km langen Konvoi, hast Du eine Quelle?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Du meinst sicherlich die russischen Soldaten Richtung Ukraine, oder?
    Nein, meine ich. Ich kenne jemand, der für einen großen dt. Automobil-Hersteller in Russland gearbeitet hat und gerade ausgereist ist. Die Zustände an den russischen Flughäfen sind das absolute Chaos, weil massenhaft Russen panikartig ihr Land verlassen wollen.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Ich gehe davon, dass dieser Krieg Putins Ende ist, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass seine Generäle und Untergebenen diesen Wahnsinn auf Dauer mittragen und zuschauen werden wie tausende junge Russen verheizt werden. Die russische Armee ist letztendlich überlegen, aber das ändert nichts daran, dass sie derzeit teilweise massakriert wird. Die ukrainische Armee löscht ganze Konvois aus.
    Die ukrainische Armee löscht gar nix aus. Die russischen Konvois wurden weder aus der Luft noch vom Boden attackiert.

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Kein Grund die Welt an den Rand eines Atomkriegs zu treiben wie es Putin jetzt macht.
    Zu einem Krieg gehören immer zwei oder mehrere. Die NATO-Staaten hätten ja auf ihre Osterweiterung verzichten können, dann hätte es
    den Salat in der Ukraine nicht gegeben.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Der Endsieg ist nah! "Vor Berlin wird die Rote Armee ihre schlimmste Niederlage erleiden!"

In anderen Worten: Weniger Nato-Propaganda konsumieren gleich realitätsnäher sein.

Nur zur Klarstellung: Ja, es gab einiges an Fehlern, bei einer derartig großen Operation ist das unausweichlich. Aber fast alle diese Aufnahmen sind von letzter Woche ...

Und ich habe hier schon mehr als genug Beispiele geliefert, wie Kiew (=Nato) die Öffentlichkeit schlichtweg nach Strich und Pfaden verarscht. Aber glaubt ihr nur, was ihr wollt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Selensky will jedem aufgebenden Russensoldat 40.000 € zahlen
    Wenn ihm der Arsch auf Grundeis geht hat er plötzlich Kohle zum verschenken. Schau an, schau an.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Als der Belgrader Fernsehturm durch die Nato zerstört wurde, gab es keinen Aufschrei. Wo waren da die Moralisten?

Hast du das noch immer nicht begriffen, das waren gute Bomben....die Toten , die die Nato getötet hat, die kommen direkt in den Nato Himmel.
    Verstanden?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer