



Die sind schon lange da!
2021 hielten sie eine Militärübung „Sea Breeze“ im Schwarzen Meer ab.
An der Militärübung „Sea Breeze“ (Meeresbrise), die von den [Links nur für registrierte Nutzer] und der Ukraine geführt wird, werden sich Tausende Soldat:innen sowie Dutzende Schiffe und Flugzeuge aus insgesamt 32 Ländern[!!!] beteiligen.
Nach Angaben der US Navy ist die diesjährige Übung im Schwarzen Meer, die seit 1997 regelmäßig abgehalten wird, die bislang größte dieser Art. Moskau empfindet dies vor eigenem Territorium als Provokation und forderte Washington deshalb auf, darauf zu verzichten. Moskau wird nun wohl genau beobachten, wenn bei der Übung „Sea Breeze“ 5000 Soldaten, 32 Schiffe und 40 Flugzeuge im Schwarzen Meer gemeinsam trainieren. Bereits am Samstag überwachte die russische Marine den US-Zerstörer „USS Ross“, als dieser im Schwarzen Meer einlief.
Auch HMS "Defender" und „HNMLS Evertsen“ sind u. a. dabeigewesen.
Ob sie nach Hause geschipppert sind oder in Rumänien oder Bulgarien oder sonstwo dort überwintert haben, ist nicht bekannt.
Reiner Zufall
wäre es gewesen, wenn sie sich nicht dort aufhalten würden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ob es tatsächlich so ist weiß ich nicht aber es wird wahrscheinlicher, wer will schon Krieg!?
Nun rollen 64 km Militär auf Kiew zu, Putin hat beschlossen zu klotzen und nicht mehr zu kleckern. Schaun wir mal wie es weitergeht wenn sich die frischen Kräfte ausgeruht haben. Die Uhr tickt
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.