Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Bis zum gestrigen Gespräch hatte Putin militärisch eher gekleckert, kaum hatten die Verhandlungen ergebnislos geendet, gabs in Kiev Explosionen und ein 60 km langer Konvoi ist in Richtung Kiew unterwegs ohne bisher angegriffen zu werden, weil die Russen zunächst Flughäfen und Raketenstellungen ausgeschaltet hatten. Nun langt Putin eben kräftiger zu und verspricht sich eine bessere Ausgangssituation fürs morgige Gespräch. An Klitschkos Stelle würde ich das Maul nicht so aufreißen....
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
LandesveräterIN Gas-Gerd laufen anscheinend die Mitrabeiter davon.
Aktualisiert am 01.03.2022, 14:51 Uhr
Alle vier Mitarbeitenden im Büro von Altkanzler Schröder haben gekündigt. Laut eines Medienberichts war der Grund für die Kündigungen die Nähe Schröders zu Wladimir Putin.
(...)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Als der Belgrader Fernsehturm durch die Nato zerstört wurde, gab es keinen Aufschrei. Wo waren da die Moralisten?
[Links nur für registrierte Nutzer]
der UK Botschafter hat vor 25min bei RTL ein völliges Embargo dieser Rohstoffe gefordert und der Klöppel hat natürlich nicht widersprochen
Von meinem Bekannten ist seine zukünftige Frau ist heute nach 4 Tagen von Saparoshe hier angekommen, bei allen Ministerien wo er angrufen hatte, kam die labidare Antwort: Er wäre selber für alles verantwortlich, wenn er Leute hier her holt. Es ist noch nichts beschlossen usw. einzig die 180Tage Aufenthalt gibts wohl unproblematisch. Soviel mal wieder zu den vollmundigen Ankündigungen der Politbande, eigentlich ja wie immer
und hier noch was: [Links nur für registrierte Nutzer]
die Neger& Musels werden jetzt wohl diese Route in Betrieb nehmen
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.