User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10090 von 32492 ErsteErste ... 9090 9590 9990 10040 10080 10086 10087 10088 10089 10090 10091 10092 10093 10094 10100 10140 10190 10590 11090 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.891 bis 100.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Manche hier haben jeglichen Respekt vor dem Leben und der Menschlichkeit verloren.

Jetzt verlangen sie auch noch Respekt vor Kriegsverbrechern und Kindermördern.

Denen ist nichts mehr peinlich. Für die scheint Krieg ein Videospiel zu sein, eine interessante Abendunterhaltung.
    Zum Thema Mord/Verbrechen solltest du Katholik besser schweigen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Morgen soll ja weiter verhandelt werden , zwischen der Ukraine und Russland !

Wenn man Scholz und die anderen so hört bringen die eh nichts !

Warum , weil man Putins Vertretern und Putin selber gar nicht zuhören will , man will das er zu Kreuze kriecht !

Putin soll alles schlucken , alles anerkennen , er darf nichts fordern , nichts verlangen , abartig , einfach nur abartig !
    Bis zum gestrigen Gespräch hatte Putin militärisch eher gekleckert, kaum hatten die Verhandlungen ergebnislos geendet, gabs in Kiev Explosionen und ein 60 km langer Konvoi ist in Richtung Kiew unterwegs ohne bisher angegriffen zu werden, weil die Russen zunächst Flughäfen und Raketenstellungen ausgeschaltet hatten. Nun langt Putin eben kräftiger zu und verspricht sich eine bessere Ausgangssituation fürs morgige Gespräch. An Klitschkos Stelle würde ich das Maul nicht so aufreißen....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Man muß ja nur mal fragen, warum die russischen Sender verboten werden?
    Also ich find RT und Sputnik alles andere als ständig lügende Progragandasender. Wohl eher sind die doch ziemlich neutral?!

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

LandesveräterIN Gas-Gerd laufen anscheinend die Mitrabeiter davon.

Aktualisiert am 01.03.2022, 14:51 Uhr

Alle vier Mitarbeitenden im Büro von Altkanzler Schröder haben gekündigt. Laut eines Medienberichts war der Grund für die Kündigungen die Nähe Schröders zu Wladimir Putin.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Billigste Abriss Möglichkeit, für so einen Schrott Fernsturm. Gut gemacht, Vorbild 11.0.2001, wo auch die billigste Abriss Methode gewählt wurde, für die Asbest verseuchten Türme

Würde ich auch ausschalten. Offensichtlich, gibt es keinen Miltär Widerstand, nur ein paar Heinis, der ASOW Nazi Gruppierung, versucht Anschläge
    Das Entscheidende ist eine Vision für die Ukrainer; dass die Option Russland in jeder Beziehung besser ist. Vor allem in Sachen Lebensqualität!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Als der Belgrader Fernsehturm durch die Nato zerstört wurde, gab es keinen Aufschrei. Wo waren da die Moralisten?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Hey Krabat, altes Haus, du auch noch hier?
    Der war noch nie weg. Mit einem Auge beim Vatikan mit dem anderen bei der Ukraine. Deswegen schielt er auch vermutlich.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die BRD wird bald selber massive wirtschaftliche Probleme haben.
    55 Prozent des Erdgases, 35 Prozent des Öls, 50 Prozent der Kohle, Aluminium, Eisen, Kupfer usw. kommen aus Russland.
    Die Hälfte der weltweiten Getreideerträge kommen aus der Ukraine und Russland.

Es gibt kein Ersatz und die Energiewende wird in der BRD weitergeführt.
    der UK Botschafter hat vor 25min bei RTL ein völliges Embargo dieser Rohstoffe gefordert und der Klöppel hat natürlich nicht widersprochen
    Von meinem Bekannten ist seine zukünftige Frau ist heute nach 4 Tagen von Saparoshe hier angekommen, bei allen Ministerien wo er angrufen hatte, kam die labidare Antwort: Er wäre selber für alles verantwortlich, wenn er Leute hier her holt. Es ist noch nichts beschlossen usw. einzig die 180Tage Aufenthalt gibts wohl unproblematisch. Soviel mal wieder zu den vollmundigen Ankündigungen der Politbande, eigentlich ja wie immer

und hier noch was: [Links nur für registrierte Nutzer]

die Neger& Musels werden jetzt wohl diese Route in Betrieb nehmen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mir kommt hier allerdings zunehmend die Kotze hoch.

Scheiss Wiedervereinigung.
    Immerhin haben wir hier mal ein Thema, bei dem wir uns einig sind, war in der Vergangenheit ja selten genug.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Nach meinem Wissen hat die Türkei recht nüchtern erklärt, den Vertrag von Montreux von 1936 zu aktivieren. Das betrifft formal also erstmal alle Kriegsschiffe.
    Das gilt nicht für Kriegsschiffe außer denen, die ihren Heimathafen anlaufen. Aber Russalnd hat bereits vorher ausreichend Schiffe im Schwarzen Meer stationiert.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer