User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10084 von 32492 ErsteErste ... 9084 9584 9984 10034 10074 10080 10081 10082 10083 10084 10085 10086 10087 10088 10094 10134 10184 10584 11084 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.831 bis 100.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    RU hat kein Interesse an einem Nuklearkrieg.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Speaking at a press conference at the UN on Monday, Russia’s permanent representative Vasily Nebenzya responded to journalists’ questions as to whether an atomic strike is looming.

“As for the use of nuclear weapons, I hope God will not allow this,” he said.

Speaking via video-link at the Geneva disarmament conference on Tuesday, Russian Foreign Minister Sergey Lavrov argued that there will be no winner if a nuclear war were to erupt.

---
    Fettung durch mich

Und ich hoffe, der Putin wird keine nuklearen Waffen einsetzen lassen.
    Whatever you do, do no harm!

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Das weiss ich nicht.
    Würde mich nicht wundern, wenn Erdowahn ein paar US-Flugzeugträger durchschlüpfen lässt.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Russland ist nun mal ein auschlaggebender Part des Konfliktes. Was der Westen will und denkt, wissen wir ja alle. Aber irgendwie mag niemand Russland zuhören. Kann ich nicht nachvollziehen. Selbst wenn ich Russland hasse oder als Feind betrachte, müsste ich doch daran interessiert sein, wie der Russe denkt, was er will, wo seine Interessen liegen. Aber das wird komplett ignoriert obwohl olle Putin ja nun mehrmals den Pudel spielte und förmlich um Partnerschaft bettelte. Ich meine die Russen schlugen den Amis gar einen NATO Beitritt vor. Und heute, wo die Luft brennt, verlassen die westlichen Diplomaten symbolisch den Saal wenn Lawrow redet. Man wollte und will doch weiterhin die Eskalation. Man ist nicht gewillt mit Russland auf Augenhöhe zu reden, geschweige denn es zu respektieren. Mein Eindruck.

Da wird Respekt verlangt , aber selber Respekt will man nicht geben !

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Und sowas in einem Anti-Diskriminierungsstaat:
    München entlässt Chefdirigent der Philharmoniker
    Der Chefdirigent der Münchner Philharmoniker wird entlassen. Waleri Gergijew hatte sich nicht von Putins Krieg in der Ukraine distanziert.
    Es wird immer schlimmer:

Wodka-Boykott in den USA und Kanada
    Läden nehmen russische Produkte aus den Regalen
    Und noch einer:

Büromitarbeiter von Altkanzler Gerhard Schröder kündigen
    Weil sich Schröder nicht von Putin distanziert, trennen sich Medienberichten zufolge seine Mitarbeiter von ihm. Ob das Kanzleramt ihm neue Angestellte zuteilt, sei offen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Die Propagandamaschine läuft weiter !

Putin hat angeblich schon wieder mit Atomwaffen gedroht !

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenn Erdowahn ein paar US-Flugzeugträger durchschlüpfen lässt.
    Jup, ich auch nicht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nicht nur mit Waffen, sondern auch mit einem 500-Millionen-Euro-Hilfspaket will die EU die Ukraine nach dem russischen Angriff unterstützen. Die Ukraine gehöre zu "unserer europäischen Familie", sagt Kommissionspräsidentin von der Leyen. Bis zu dem erhofften EU-Beitritt sei es allerdings noch ein langer Weg.

… und bis es dann soweit ist, gibt es keine Ukraine mehr zur Aufnahme in die EU.
    UvL, muss wie mit den Kurden, die Milliarden schwere Diebstahls Orgien vertuschen. Barzani Clan, auch Steinmeier. Peinlicher geht es nicht mehr

Deren Verbrechen mit den Todesschwadronen müssen vertuscht werden, was die Grünen und Merkel dort trieben

Maidanmorde: Drei Beteiligte gestehen
    19. November 2017 Stefan Korinth

Die georgischen Staatsbürger (v.l.) Koba Nergadze, Kvarateskelia Zalogy, und Alexander Revazishvilli haben in einer italienischen TV-Dokumentation erklärt, zur Gruppe der Maidanschützen gehört zu haben. Bild: Screenshots Video YouTube/"Matrix"
    Inhaltsverzeichnis

Maidanmorde: Drei Beteiligte gestehen

Waffen und Befehle von hohem Oppositionspolitiker

Drei Georgier geben zu, unter den Maidanschützen gewesen zu sein, die auf Polizisten und Zivilisten schossen - bewaffnet und angestiftet unter anderem von einem ukrainischen Oppositionspolitiker

Drei georgische Männer haben nun zugegeben, am 20. Februar 2014 in Kiew sowohl auf Polizisten als auch auf Maidankämpfer und Demonstranten geschossen zu haben oder zumindest als Augenzeugen unmittelbar bei Schützengruppen gewesen zu sein. Dies sagten sie in Interviews mit dem italienischen Journalisten Gian Micalessin von der Zeitung Il Giornale.

Die entsprechende TV-Reportage mit dem Titel "Ucraina: Le verità nascoste" zeigte nun der Sender Canale 5 in seinem Magazin "Matrix". Ziel der Schüsse sei es gewesen, so viel Chaos wie möglich zu erzeugen, erläutern die Georgier.

Die Grünen und die Mord Kommandos der Angela Merkel

soll Befehle gegeben haben, ebenso ein Mann von Saakaschwili, des prowestlichen Ex-Präsidenten Georgiens. Saakaschwili kämpft heute an der Seite der prowestlichen Gasprinzessin Timoschenko um die Macht in Kiew. Medien-Mainstreamer schwiegen schon die weltberühmte Maidan-Massaker-Studie tot, jetzt müssen sie wohl verbissen weiter schweigen, um sich nicht selbst zu entlarven.

Auf dem Euromaidan im Winter 2013/14 leugnet die »proeuropäische« Seite den Einsatz von Gewalt bis heute. Doch immer mehr Beweise gegen sie kamen ans Licht: Im italienischen Fernsehen gestanden letzte Woche georgische Söldner ihre Beteiligung an den Maidanmorden. Der von den Grünen geförderte „Euromaidan“ bzw. seine Drahtzieher hatten ihren gewaltsamen Putsch offenbar sogar früher geplant als bisher bekannt. Der sogenannte „Euromaidan“ entpuppt sich immer mehr als von ein paar Feigenblatt-Bürgerrechtler gedeckter Mob aus paramilitärischen Ukraine-Nazis und Faschisten aus halb Europa. Dies legt auch der jetzt von Berlusconis Medienkonzern gesendete Dokumentarfilm »Ucraina, le verità nascoste« (»Ukraine. Verborgene Wahrheiten«) nahe, den der italienische Fernsehsender Canale 5 in der letzten Woche ausstrahlte: Die skandalösen Fakten blieben, wie bei diesem Thema üblich, unbeachtet von Westmedien, ob CNN, ARD, ZDF oder Bertelsmann. Man wird den Film vermutlich als Putin-nah abstempeln, obwohl der Filmer Gian Micalessin ein gestandener Kriegsreporter ist, der auch schon für Bertelsmann (Spiegel), den NDR, NBC, CBS, Liberation, El Mundo, Corriere della Serra usw. arbeitete.

Maidan-Massaker 2014: Sniper unter Kommando von US-Militär

»Ukraine. Verborgene Wahrheiten« wartet mit Zeugenaussagen von drei Georgiern auf, die nach eigenen Worten in den Tagen der Gewalteskalation Mitte Februar 2014 auf seiten des »Euromaidan« mitgeschossen hatten. Die ehemaligen georgischen Militärs, unter ihnen ein Scharfschütze, kommen aus dem Umfeld der »Georgischen Nationalbewegung« von Expräsident Michail Saakaschwili, den Putsch-Präsident Poroschenko kurzfristig 2015-16 erst zum ukrainischen Staatsbürger machte und tags darauf als Gouverneur von Odessa einsetzte, um die Krisenregion mit harter Hand von Oppositionellen zu säubern –auch in Odessa verübten Prowestliche Paramilitärs ein Massaker an der Bevölkerung, das von Kiew wie Westmedien vertuscht wurde. Saakaschwili scheint also in beide Massaker verwickelt, als Nutznießer oder Drahtzieher. [Links nur für registrierte Nutzer]

E-Mailadresse muss aktiviert werden

"Pentagon: Russen haben Probleme, ihre Soldaten mit Essen zu versorgen"

Genau. Treibstoff haben sie auch keinen. Raketen reichen nur für 3 Tage. Kampfmoral total am Boden.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sorry recherchiere selber, ich habe keinen Bock hier alles und jedem auf dem Silbertablett zu servieren.

538.000 Fass täglich importiert die USA aus Russland!
    Während die bescheuerte EU eine Sanktion nach der anderen verhängt und sich damit auch selber schadet, lacht sich der Ami wieder schlapp.

Was glaubst du wer die Zeche am Ende wieder zahlen darf? Washington oder Berlin?
    mach bitte weiter so. ich lese dich sehr gerne, komisch Deine voll Pfosten
    Gegner raffen eh nix, total verblödet, das Volk

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    So sieht es aus wenn ukrainische Partisanen auf die russische Armee treffen.

[...]
    Voll gefressene Kriminelle Nazi Horden sind es die eliminiert werden, wohl plündern und erpressen wollten, wie es immer schon war, was aus Deutschland finanziert wird

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer