User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10079 von 32492 ErsteErste ... 9079 9579 9979 10029 10069 10075 10076 10077 10078 10079 10080 10081 10082 10083 10089 10129 10179 10579 11079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.781 bis 100.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und was, wenn es denn Putin morgen nicht mehr geben wird?
    Du spekulierst.
    Aber dann wird es vermutlich immer noch ein Rußland geben, dessen Führer nicht gewillt ist, die Ukraine als eigenständigen und von Rußland unabhängigen Staat in die EU zu lassen.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Kann man diese off-topic-Beiträge nicht irgendwo anders unterbringen?
    Es ging ja darum, dass er "Kriegsflüchtlinge" aufnehmen will. Die Frage nach diesen stellt sich bei dem Thema aber tatsächlich.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bin begeistert und gerührt! Aber warum nur einen kleinen Teil? Hier geht es doch um Menschen?! Ich hoffe, diese Solidarität gilt nicht nur für Ukrainer:innen? Es gibt so viele Flüchtende und der Nachlaß ist doch nicht unerheblich?!
    Der Nachlass steckt jetzt vor allem im Hausprojekt und einigen Hektar Land außenrum, nur ein Teil ist liquide. Wir haben aber einen eigenen Spendentopf, wo jeder nach seinen Möglichkeiten was beiträgt. Immer zum Jahresende spenden wir den Inahlt an Projekte, die wir gut und unterstützenswert finden. Das waren zuletzt schon einige tausend Euro. Ansonsten muss ich zugeben, dass ich auch durchaus sehr sicherheitsbedürftig bin und zum Beispiel meine Gold- und Silbereserven nicht antaste und für den Eigenbedarf vorhalte.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Die Ironie der Aussage hast aber hoffentlich verstanden….

Sry, völlig übersehen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Auch das wird nicht helfen...gegen Impotenz. Deswegen streut er ja den Schwachsinn ins Forum....ruft nach einem Mörder, der Putin beseitigt.
    Ich rufe nach der russischen Justiz.
    Whatever you do, do no harm!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Hrafnaguð;[URL="tel:11062478"
    11062478[/URL]]Kommt auf das Konstrukt an. Eine Plutoniumbombe mit dem dafür nötigen Sprengstofflinsensystem
    ist nicht von heute auf morgen gebaut. Eine einfache Uranbombe im Kanonensystem hat man, so man genügend
    U235 hat, im Prinzip in ein paar Wochen bis Monaten gebastelt. Ukraine hat Atomkraftwerke, also wohl auch das nötige
    Material. Ich glaub für Deutschland hat man in den Achtzigern geschätzt das man innerhalb 3 Monaten über eine eigene Bombe verfügen könnte, wenn man wollte. Eine Atombombe quasi aus dem Nichts zu bauen, DAS ist schwierig und immens teuer, hat man aber eine zivile Atomindustrie und Kraftwerke, geht das eigentlich recht flott, also die doch prinzipiell sehr primitive Uranbombe. Das Prinzip ist DERART sicher berechenbar daß die USA sogar auf einen Test verzichteten, sondern die Sauerei direkt über Nagasaki als "Testgebiet" abgeworfen haben.
    Stimmt doch gar nicht. Trinity wurde gezündet und Fermi hat anhalt fallender Blätter die Energie gut berechnet. Oppenheimer ztierte einen Vers aus der BhagawadGita….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde das derart verkommen und widerwärtig von diesem Bürgermeister-Arschloch, unfassbar!!!!
    Was hetzen sie uns seit mehr als 75 Jahren vor:
    Die Natzies mit ihrer Sippenhaft - ach wie schrecklich.....

Und nun ist der Nichtverwandte Gergijew dran, weil er den Kremlchef Wladimir Putin nahesteht.

Und auch die weltberühmte Anna Netrebko darf nicht mehr trotz Verträgen singen. Der BR24 meldete gestern am
    28.02.2022: Russische Künstler: Auftritte platzen von Venedig bis New York

Noch schlimmer eine gestrige Meldung im DLF um die Mittagszeit ein paar Mal ausgestrahlt.
    Da hieß es, dass der Präsident des Deutschen Behindertensportverbands (DBS) Beucher gefordert daß, die russischen Behindertensportler angesichts des Krieges gegen die Ukraine von den Paralympics auszuschließen sind.

Eine solche Perfidie ist unfaßbar. Beucher als Sozi schreckt vor NICHTS zurück. Behinderte, die es schon schwer im Leben haben, will er um ihre nach hartem Training erreichten Leistungen vom Wettbewerb mit andern Behinderten ausschließen!

Als ich diese Nachricht aus dem Netz ziehen wollte, war sie verschwunden. Auch nicht zum Nachhören.
    Der DLF macht Orwellsches 1984 !

Kein
    Reiner Zufall,
    dass der böse Putin dem Spuk ein Ende machen muß. Diese Zustände sind durch einen US-Staatsstreich zustande gekommen:

Obama bestätigt US-geführten Putsch in Kiew
    Ukraine US-Präsident Barack Obama hat in einem TV-Interview bestätigt, dass der Staatsstreich in Kiew ein „US-Deal“ war
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    02.02.2015
    Der russische Präsident Wladimir Putin sei von den Ereignissen in der Ukraine Ende 2013 und Anfang 2014 überrascht worden, „nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe ausgehandelt hatten.“ Das sagte [Links nur für registrierte Nutzer]: „… Mr. Putin made this decision around Crimea and Ukraine - not because of some grand strategy, but essentially because he was caught off-balance by the protests in the Maidan and Yanukovych then fleeing after we had brokered a deal to transition power in Ukraine …” ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Der US-Präsident bestätigt damit, worauf nicht nur ich hinwies in den Texten vom 26.2.14 über den „[Links nur für registrierte Nutzer]“ und vom 1.3.14 über die [Links nur für registrierte Nutzer]“. Insbesondere US-Autoren hatten immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass die USA eine aktive Rolle beim Regimewechsel in Kiew spielten.
    Obama und sein Vize Biden!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Es gibt jedoch ein wichtiges Indiz: Alle männlichen 18-60-Jährigen dürfen das Land nicht mehr verlassen, nicht nur die ukrainisch Sprechenden.
    Ich meinte freiwillig.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ist doch gut, dass der seit 2014 andauernde Krieg endlich beendet wird.

Auch das wissen wir nicht. Kann doch sein, dass es eine sinnvolle Lösung gibt. Ich könnte mir vorstellen, dass Ukraine, Belarus und Kaliningrad Oblast irgendeine ökonomische Brückenkonstruktion (EEA, EFTA ?) bekommen, aber die EU weiß noch nicht mal, wie sie nach Brexit mit Nordirland umgehen sollen.
    Für solche Utopien sollte man auch eine Grundlage haben. Ich sehe keine.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das bezweifele ich doch gar nicht! Es ging um Form und Stil, deine Form und deinen Stil, mehr nicht.
    Dann behaupte nicht immer nur russische Propaganda, russische Propaganda, russ...deine Platte hat einen Sprung.

Ich bin der einzige User hier der den wahren Frontverlauf wiedergibt. Natürlich wird man das im deutschen Staatsfernsehen und den restlichen Blödmedien nie zu sehen und zu hören bekommen.

Eins muss man den westlichen Giftmischer lassen, sie haben die beste Propagandamaschinerie auf der Welt! Selbst Goebbels würde vor Neid erblassen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer