Der Nachlass steckt jetzt vor allem im Hausprojekt und einigen Hektar Land außenrum, nur ein Teil ist liquide. Wir haben aber einen eigenen Spendentopf, wo jeder nach seinen Möglichkeiten was beiträgt. Immer zum Jahresende spenden wir den Inahlt an Projekte, die wir gut und unterstützenswert finden. Das waren zuletzt schon einige tausend Euro. Ansonsten muss ich zugeben, dass ich auch durchaus sehr sicherheitsbedürftig bin und zum Beispiel meine Gold- und Silbereserven nicht antaste und für den Eigenbedarf vorhalte.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Stimmt doch gar nicht. Trinity wurde gezündet und Fermi hat anhalt fallender Blätter die Energie gut berechnet. Oppenheimer ztierte einen Vers aus der BhagawadGita….Zitat von Hrafnaguð;[URL="tel:11062478"
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Was hetzen sie uns seit mehr als 75 Jahren vor:
Die Natzies mit ihrer Sippenhaft - ach wie schrecklich.....
Und nun ist der Nichtverwandte Gergijew dran, weil er den Kremlchef Wladimir Putin nahesteht.
Und auch die weltberühmte Anna Netrebko darf nicht mehr trotz Verträgen singen. Der BR24 meldete gestern am 28.02.2022: Russische Künstler: Auftritte platzen von Venedig bis New York
Noch schlimmer eine gestrige Meldung im DLF um die Mittagszeit ein paar Mal ausgestrahlt.
Da hieß es, dass der Präsident des Deutschen Behindertensportverbands (DBS) Beucher gefordert daß, die russischen Behindertensportler angesichts des Krieges gegen die Ukraine von den Paralympics auszuschließen sind.
Eine solche Perfidie ist unfaßbar. Beucher als Sozi schreckt vor NICHTS zurück. Behinderte, die es schon schwer im Leben haben, will er um ihre nach hartem Training erreichten Leistungen vom Wettbewerb mit andern Behinderten ausschließen!
Als ich diese Nachricht aus dem Netz ziehen wollte, war sie verschwunden. Auch nicht zum Nachhören.
Der DLF macht Orwellsches 1984 !
Kein
Reiner Zufall,
dass der böse Putin dem Spuk ein Ende machen muß. Diese Zustände sind durch einen US-Staatsstreich zustande gekommen:
Obama bestätigt US-geführten Putsch in Kiew
Ukraine US-Präsident Barack Obama hat in einem TV-Interview bestätigt, dass der Staatsstreich in Kiew ein „US-Deal“ war
[Links nur für registrierte Nutzer]
02.02.2015
Obama und sein Vize Biden!Der russische Präsident Wladimir Putin sei von den Ereignissen in der Ukraine Ende 2013 und Anfang 2014 überrascht worden, „nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe ausgehandelt hatten.“ Das sagte [Links nur für registrierte Nutzer]: „… Mr. Putin made this decision around Crimea and Ukraine - not because of some grand strategy, but essentially because he was caught off-balance by the protests in the Maidan and Yanukovych then fleeing after we had brokered a deal to transition power in Ukraine …” ([Links nur für registrierte Nutzer])
Der US-Präsident bestätigt damit, worauf nicht nur ich hinwies in den Texten vom 26.2.14 über den „[Links nur für registrierte Nutzer]“ und vom 1.3.14 über die „[Links nur für registrierte Nutzer]“. Insbesondere US-Autoren hatten immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass die USA eine aktive Rolle beim Regimewechsel in Kiew spielten.
Dann behaupte nicht immer nur russische Propaganda, russische Propaganda, russ...deine Platte hat einen Sprung.
Ich bin der einzige User hier der den wahren Frontverlauf wiedergibt. Natürlich wird man das im deutschen Staatsfernsehen und den restlichen Blödmedien nie zu sehen und zu hören bekommen.
Eins muss man den westlichen Giftmischer lassen, sie haben die beste Propagandamaschinerie auf der Welt! Selbst Goebbels würde vor Neid erblassen.