User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10067 von 32492 ErsteErste ... 9067 9567 9967 10017 10057 10063 10064 10065 10066 10067 10068 10069 10070 10071 10077 10117 10167 10567 11067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.661 bis 100.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das wurde aber höchste Zeit dass das Verbreiten von Lügen der Nazis gestoppt wurde.
    Von welchen Nazis redest du? Nazis haben Prinzipien! Die ukrainische Selbstbedienungsbande hat keine.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Hat deine verschissene SPD nicht mal Sitzung, oder irgend son Quatsch was die immer so machen das du endlich mal hier für ein paar Stunden verschwindest.
    Nicht zum aushalten, der Typ !
    Keine Angst. Ich muss morgen wieder arbeiten und stehe dann erst wieder Nachmittags bereit um euch die Propagandashow zu vermiesen.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Wer auch immer aus diesem Kriegsgebiet flieht und Hilfe braucht.
    Dann musst du dich auch distanzieren von den Russen sonst verlierst du dein Eigentum und deine Arbeit!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Russen?

Und du betreust sie und wirst dafür bezahlt. Für dich also Win-Win.
    Ich habe Internas.
    Es stand vor etlichen Wochen mal in der Zeitung. Frankfurt nimmt mehr Geflüchtete auf als es muss. Und schon jetzt läuft eine gewaltige Logistikmaschinerie im Sozialen für die Geflüchteten aus der Ukraine.
    Wir sind uns alle im klaren. Es kommen reichlich Migranten aus Afrika und arabischen Ländern und nun noch aus der Ukraine. Da kommt für die Akteure im Sozialen eine Menge Arbeit zu. Aber wir sind hochmotiviert und schaffen das. Es werden ja auch reichlich Siedlungen gebaut für Geflüchtete. Das muss sein, um sie schnell zu integrieren.

Das geht auch nur weil die meisten keine Kinder haben und Vollzeit arbeiten können.
    Heute bin ich froh keine Kinder zu haben. Da würde die Arbeit drunter leiden.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Meine Frau und ich haben vorhin beschlossen, unsere Gästezimmer zur Verfügung zu stellen. Eine kleine Familie mit drei bis vier Personen könnten wir aufnehmen.
    Schreiben kann man viel. Kommst du auch für ihre Lebenserhaltungskosten auf und was ist mit ärztlicher Versorgung ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast doch sogar den russischen Außenminister als Untermenschen dargestellt.
    Was bist du nur für ein verlogener, kleiner Drecksack.

---
    Hatte er hier nicht auch einem User gewünscht das ihm das Gehirn zu Brei geschlagen wird`?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich ziehe mir den Müll auch nicht rein. Völliger Brainwash Müll vom feinsten. Ist ja nicht mehr feierlich. Da ist ja der Corona Mist noch pures Gold dagegen.
    Ist GEZ-TV jetzt etwa schon Stürmer 2.0 ? Leider hat das Regime offenbar rt.com gesperrt. Seh da nur noch eine zerhackstückelte Seite. Brave und Edge zeigt die nicht mehr richtig an.
    Immerhin bleibt noch der Inder Crux, aber der ist auch nicht wirklich neutral. Bei RT hatte ich den Eindruck, daß er recht neutral berichtet. Obwohl Russe.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nein. Jubel gab es wirklich nie. Für die Mehrheit waren die Kriege immer zu weit weg. Mit der Distanz werden Dinge allerdings immer abstrakter. Man sollte der Mehrheit da nichts vorwerfen.
    Ich habe nicht behauptet dass die Mehrheit gejubelt hat.

Bei WTC fake event haben zB Juden auf einem Nachbardach gejubelt und ganz Israel, ebenso bei bestialischen Angriffen mit flechettes und Phosphor gegen Gaza.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wie schon vorher erwähnt, die ganze Aktion gleicht bislang einem historischen Griff ins Strategie-Klo. Ich halte Putin für extrem intelligent und Lawrow für ein diplomatisches Genie das weltweit seinesgleichen sucht, aber was die sich bislang in der Ukraine geleistet haben, verstehe ich absolut nicht...
    Manchmal ist Intelligenz und Genie das Gegenteil von "Klugheit", so paradox es klingen mag. Dazu kommt, dass Russland sein Land mehr und mehr abgeschottet hatte und man kann hier anhand der RT-Fritzen lesen, in welcher Parallelwelt man nach einer Weile lebt, in denen man russische Medien nicht auch mal als Korrektiv oder zum "gegenchecken" benutzt, sondern glaubt, dass darin die nackte Wahrheit steht. Vielleicht sind sie selbst die Opfer ihrer eigenen propagandistischen Brillanz geworden und dachten eben wirklich, sie würden als Befreier mit Blumen empfangen. Oder dass die schwulen drogenabhängigen Nazijuden oder Judennazis alle fliehen.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich ziehe den Hut vor dir.
    Noch ist es freiwillig. Aber schon in wenigen Jahren wird Wohnraum geteilt. Dann wird es Gesetz.
    Danke. Für uns ist das jedoch kein großer Aufwand, wir haben die Möglichkeit, ohne uns selbst einschränken zu müssen. Ich bewundere die Hilfsbereitschaft in Polen, die sind da viel stärker gefordert und betroffen.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer