Ich habe Internas.
Es stand vor etlichen Wochen mal in der Zeitung. Frankfurt nimmt mehr Geflüchtete auf als es muss. Und schon jetzt läuft eine gewaltige Logistikmaschinerie im Sozialen für die Geflüchteten aus der Ukraine.
Wir sind uns alle im klaren. Es kommen reichlich Migranten aus Afrika und arabischen Ländern und nun noch aus der Ukraine. Da kommt für die Akteure im Sozialen eine Menge Arbeit zu. Aber wir sind hochmotiviert und schaffen das. Es werden ja auch reichlich Siedlungen gebaut für Geflüchtete. Das muss sein, um sie schnell zu integrieren.
Das geht auch nur weil die meisten keine Kinder haben und Vollzeit arbeiten können.
Heute bin ich froh keine Kinder zu haben. Da würde die Arbeit drunter leiden.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Ist GEZ-TV jetzt etwa schon Stürmer 2.0 ? Leider hat das Regime offenbar rt.com gesperrt. Seh da nur noch eine zerhackstückelte Seite. Brave und Edge zeigt die nicht mehr richtig an.
Immerhin bleibt noch der Inder Crux, aber der ist auch nicht wirklich neutral. Bei RT hatte ich den Eindruck, daß er recht neutral berichtet. Obwohl Russe.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Manchmal ist Intelligenz und Genie das Gegenteil von "Klugheit", so paradox es klingen mag. Dazu kommt, dass Russland sein Land mehr und mehr abgeschottet hatte und man kann hier anhand der RT-Fritzen lesen, in welcher Parallelwelt man nach einer Weile lebt, in denen man russische Medien nicht auch mal als Korrektiv oder zum "gegenchecken" benutzt, sondern glaubt, dass darin die nackte Wahrheit steht. Vielleicht sind sie selbst die Opfer ihrer eigenen propagandistischen Brillanz geworden und dachten eben wirklich, sie würden als Befreier mit Blumen empfangen. Oder dass die schwulen drogenabhängigen Nazijuden oder Judennazis alle fliehen.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!