Meine Frau und ich haben vorhin beschlossen, unsere Gästezimmer zur Verfügung zu stellen. Eine kleine Familie mit drei bis vier Personen könnten wir aufnehmen.
Russen?
Zitat von autochthon
Man hört es von München bis Hohenstauff. Deine Gemeinde nimmt weiter Geflüchtete auf. (Neger).
Und du betreust sie und wirst dafür bezahlt. Für dich also Win-Win.
Hab seit Tagen kaum noch den TV an. Kommt ja eh nur Hetze gegen Russland.
Schau ich halt Amazon Prime.
Ich ziehe mir den Müll auch nicht rein. Völliger Brainwash Müll vom feinsten. Ist ja nicht mehr feierlich. Da ist ja der Corona Mist noch pures Gold dagegen.
Meine Frau und ich haben vorhin beschlossen, unsere Gästezimmer zur Verfügung zu stellen. Eine kleine Familie mit drei bis vier Personen könnten wir aufnehmen.
Ich ziehe den Hut vor dir.
Noch ist es freiwillig. Aber schon in wenigen Jahren wird Wohnraum geteilt. Dann wird es Gesetz.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Die Tschechen sollen erst mal ihre eigenen Vergangenheit bezüglich Vertreibung deutscher Zivilisten aufarbeiten.
Tschechien wird auch ein Ziel für Mini-Nukes, zumal sie als erste Waffen in die Ukraine lieferten.
---
Ah ja. Du planst schon den Erstschlag. Ein noch schlimmerer Kriegstreiber als Putin.
Ich ziehe mir den Müll auch nicht rein. Völliger Brainwash Müll vom feinsten. Ist ja nicht mehr feierlich. Da ist ja der Corona Mist noch pures Gold dagegen.
Wäre der Mainstream für Russland, wärt ihr plötzlich für die Ukraine. Euch ist nur wichtig, dass ihr euch im Widerstand fühlen könnt. Inhalte sind euch egal.
Was meinst Du konkret? Es geht doch relativ locker in der Ukraine zu - verglichen mit bspw. Syrien
Ich weiß nicht ob das "Putins Krieg" ist. Die Kampfhandlungen laufen dort schon seit 8 Jahren und haben 15.000? russischstämmige Menschenleben gefordert.
Es mag enttäuschend sein, dass Putin nicht der Friedensengel ist für den man ihn gehalten hat und jetzt zum gewalttätigen Gegenangriff übergeht. Ich finds auch schade aber kann es durchaus nachvollziehen. Schau mal - jedes größere Land meint, seine Freiheit am Arsch der Welt verteidigen zu müssen, die Deutschen gar am Hindukusch, aber wenn der Russe in seinem Vorgarten aufräumt, steht Rom in Flammen
Wie dem auch sei. Ich befürchte der Russe wird nicht klein beigeben. Der Zug ist abgefahren. In Russland schreibt man schon "von einer neuen Welt die vor unseren Augen geboren wird!"
Wie ich sehe hast du keine Ahnung von Geopolitik. Kleiner Tipp: Schau dir die Konflikte/Kriege der letzten 40 Jahre an.
Es läuft immer nach Schema F ab.
Dein Satz hatte aber weniger mit Geopolitik zu tun, sondern mit Propaganda und Hetze.