So einfach ist Es? Wer profitiert davon von dem Medien Geschwätz: Die Rüstungs und Migranten Asyl Industrie. Und viele Politik Kaspars, ohne Beruf, aber Posten im Auswärtigem Amte und dubiosen NGOs. Die wirft nun wie die DW Putin raus, wie es auch in Afghanistan geschah. Die Ratten kommen dann zu uns, als Verfolgte
Deppen Gehirnwäsche, der Amerikaner bei Klaus Schwab, Georg Soros: da heisst der Ferin: Belarus, mehr Verstand haben die Nicht. Gekaufte Papageien und Schallplatten
Klopapier wurde schon eingekauft, also nun Nottoiletten und Trinkwasser Reiniger usw.. Deutschland im Verblödungs Wahn, macht wohl glücklich
Und der Mann ist kein Schwätzer! Da können die Suppen Kaspar bei uns viel Lernen. Einfach mal den Mund nur halten und die Geschichte, das Völkerrecht kennen.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Ich halte die ÖR zwar nicht für sonderlich seriös aber für unseren Zweck sollten sie ausreichen.
"Vor dem Hintergrund wachsender Spannungen mit China haben die USA ihre Sicherheitsgarantie für Japan erneuert - inklusive des Einsatzes von Atomwaffen im Bedarfsfall. Das Schutzversprechen gilt nach Angaben der US-Regierung auch für die von Japan kontrollierte Senkaku-Inselgruppe im Ostchinesischen Meer, die China ebenfalls für sich beansprucht.
US-Präsident Biden und der japanische Premier Suga haben die Wichtigkeit des Bündnisses zwischen beiden Ländern betont. Es soll einen Gegenpol zum Machtanspruch Chinas bilden." [Links nur für registrierte Nutzer]
Danke. Diese amerikanische Kraftmeierei ist sehr erschreckend. Ich halte Biden sowieso für einen Zündler.
Also ich weiß ja nicht ob der Weltjudoverband sich seine Aggressionen bieten lässt, aber sein schwarzer Gürtel in Taekwondo ist offiziell nichts mehr wert... [Links nur für registrierte Nutzer]
Soviel ich weiß verbat sich Putin sämtliche Bestrebungen in dieser Richtung, insbesondere auch eine EU-Mitgliedschaft der Ukraine lehnte er ab.
Dann weißt du nicht alles. Denn Putin weiß, wie teuer die Ukraine sein wird, und deswegen will er sie garantiert nicht selbst finanzieren.
Abgelehnt hat er die Nato Mitgliedschaft
Also ich weiß ja nicht ob der Weltjudoverband sich seine Aggressionen bieten lässt, aber sein schwarzer Gürtel in Taekwondo ist offiziell nichts mehr wert... [Links nur für registrierte Nutzer]