User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10009 von 32492 ErsteErste ... 9009 9509 9909 9959 9999 10005 10006 10007 10008 10009 10010 10011 10012 10013 10019 10059 10109 10509 11009 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.081 bis 100.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Oh ich bin auc hzahlendes Mitglied bei Correctiv. Noch ein Grund warum ich besser informiert bin als die meisten hier die nur Telegram und YouTube nutzen.
    Besser desinformiert. Correctiv macht den Fehler, offiziellen Verlautbarungen ungeprüft blind zu vertrauen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    München entlässt russischen Chefdirigenten

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese ganze öffentliche Hetzjagd auf Russen erinnert schon an die Judenhetze im 3. Reich.
    Wer hätte gedacht, dass der Faschismus in Deutschland im Jahr 2022 wieder hoffähig gemacht wird?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Diese ganze öffentliche Hetzjagd auf Russen erinnert schon an die Judenhetze im 3. Reich.
    Wer hätte gedacht, dass der Faschismus in Deutschland im Jahr 2022 wieder hoffähig gemacht wird?
    Diese Art der faschistischen Ausgrenzung fing bereits vergangenes Jahr an mit Ungeimpften.

Mitglied

Putin: Das kann unser Ende bedeuten
    Wie aus bislang unbestätigten deutschen Quellen zu erfahren war, haben sich die DEUTSCHEN GEWERKSCHAFTEN bei einem kurz anberaumten Treffen zusammen gefunden, um der deutschen Arbeiterschaft zu empfehlen, zukünftig auf den gewohnten morgendlichen KAVIAR und das Schlückchen KRIMSEKT zu erzichten. Auch die allabendliche Flasche WODKA müsse den Angabe zufollge mit Sicherheit auch nicht mehr sein. Während die überwiegend aus SPD- und GRÜNEN Wählern dieen Beschluss ihrer Parteispitzen achselzuckend und ergeben zur Kenntnis nahmen, regte sich Kritik aus der großen Schar der Abgeordneten dieser Partein im Reichstag. Ein namentlich nicht genannter junger Mann bekundete seine Verzweiflung über diesen Entscheid mit den Worten: "Ich weiß gar nicht, was ich meinen Freunden jetzt zum BRUNCH vorsetzen soll Soooo geht das doch nicht!. Kann man denn nicht auch ein ANDERES ZEICHEN SETZEN???!!!"
    Der russische Präsident nahm diese Entscheidung der deutschen Politik mit Bedauern zur Kenntnis. "Jetzt müssen wir wohl unseren Kaviar selbst essen... ABER ICH KANN DAS ZEUGS NICHT MEHR SEHEN EH !"

Mitglied Benutzerbild von Hay

Wo soll eigentlich die angebliche Schlacht um Kiew sein? Reine Medien Erfindung, da fährt mal ein Panzer spazieren das war es auch schon
    Also da fährt momentan vieles spazieren, 2 russische Divisionenen, 60 km lang, ohne dass sie in irgendeiner Weise beschossen werden. Ungehindert, noch 25 km von Kiev entfernt.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Ist schon komisch. Da rollt ein riesiger Militär-Konvoi auf Kiev zu, doch die Ukrainer greifen diesen scheinbar nicht an, obwohl sie noch Kampfflugzeuge und Dronen haben. Wollen die warten, bis Kiev eingekesselt ist und die gesamten russischen Artilleriegeschütze in Stellung gegangen sind? Dann wird es nämlich richtig gruselig. Wer die Bilder von Grosny noch kennt, weiß, wie Kiev nach Dauerbeschuss aus allen Richtungen aussehen könnte. Außerdem würden die Russen dann alle Zufahrtswege kontrollieren. Auch wenn die Russen Probleme haben, können sie ihre Strategie jederzeit anpassen. Und außerdem haben sie noch jede Menge Soldaten, Material und übles Zeug, das noch nicht mal eingesetzt wurde. Belarus soll angeblich auch Truppen losgeschickt haben. Das Schlimmste kommt erst noch.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Ja. Aber jetzt verstehe ich so langsam die Mechanismen dahinter.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Wo soll eigentlich die angebliche Schlacht um Kiew sein? Reine Medien Erfindung, da fährt mal ein Panzer spazieren das war es auch schon
    Dummerle. 67 km Militärkolonne kurz vor Kiew. Lebst du hinter dem Mond?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Na ja also, viel ist ja bisher nicht gelungen...

....
    Lass Deinen N-TV Schwachsinn. Ein schneller Vorstoss, fordert nun auch viele Tode. Es sollen die NAZI Terrorbanden von Elmar Brok Steinmeier einfach abhauen können, wo ja die Familien Angehörigen der NAZI Banden und Taliban Vertreter täglich in Deutschland eintreffen

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, du bist ja hier im Form schon bis unter die Zähne bewaffnet!

Aber auch du wirst nicht zu den Kriegsgewinnern zählen, großes Ehrenwort!
    Wie sollte der Profit von "tosh" aussehen? Der Forist führt eine emotional aufgeladene Debatte...mehr nicht...so wie Du auch. Also materiell ist da für keinen Foristen etwas zu gewinnen...Dann laß jedem Teilnehmer wenigstens die Hoffnung, rhetorisch Recht zu bekommen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer