User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10007 von 32492 ErsteErste ... 9007 9507 9907 9957 9997 10003 10004 10005 10006 10007 10008 10009 10010 10011 10017 10057 10107 10507 11007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.061 bis 100.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Welche Rolle spielt das im Atomkrieg, von seiner Tochter hieß es sie würde in Deutschland leben, aber wenn Putin wirklich wahnsinnig geworden ist, ist ihm alles zuzutrauen. Ob man seine Befehle im äußersten Fall noch befolgen wird, ist eine andere Frage.
    Die Ratio mit der gegenseitigen atomaren Abschreckung funzt natürlich nur dann, wenn alle Parteien rational denken.

Früher hatte ich diesbezüglich Zweifel gegenüber der us-amerikanischen Seite, das hat sich inzwischen geändert.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Putin dreht demnächst komplett durch und bombardiert die Welt mit seinen Phallus-Symbolen.
    Je länger und dicker die Rakete ist, desto besser.
    Derselbe Quatsch wurde von westlichen Medien auch schon über Kaiser Wilhelm und Schicklgrubers Dolferl erzählt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die kenianischen Männer kriegen als Ersatz einfach ein paar alte Europäerinnen die sie aushalten und gut is...
    Die kenianischen Männer haben jetzt auch Internet und geben sich sicher nicht mehr nur mit unseren stabilen und selbstbewussten Boomerinnen zufrieden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Welche Rolle spielt das im Atomkrieg, von seiner Tochter hieß es sie würde in Deutschland leben, aber wenn Putin wirklich wahnsinnig geworden ist, ist ihm alles zuzutrauen. Ob man seine Befehle im äußersten Fall noch befolgen wird, ist eine andere Frage.
    Schliesst du von dir auf andere? Wenn du wirklich wahnsinnig geworden bist, ist dir alles zuzutrauen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Noch sind wir ein reiches, fettes Land.
    Aber die Schere geht schon zügig auseinander. Deswegen machen ja junge Menschen vermehrt Druck auf die Bürger und die Politik. Die Zeit drängt. Wir müssen anfangen zu handeln.
    Jetzt sind die Betrugs Joint Venture der Deutschen (VW Zwickau, erhält keine Ersatzteile aus der Ukraine)kaputt, welche mit Nazi Banden wie Asow, dort gegründet wurden, oder PPP Projekt. Hafen Odessa, von der Hamburger Senats Mafia

Es kann nur noch Schleimer werden, nachdem auch alle Joint venture in China sich in Luft auflösten in 2019

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

München entlässt russischen Chefdirigenten

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die Ratio mit der gegenseitigen atomaren Abschreckung funzt natürlich nur dann, wenn alle Parteien rational denken.

Früher hatte ich diesbezüglich Zweifel gegenüber der us-amerikanischen Seite, das hat sich inzwischen geändert.
    Wenn die wahnsinnige Killary Präsidentin geworden wäre, hätte sie wie versprochen längst Russland und China angegriffen - WKIII.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Die kenianischen Männer haben jetzt auch Internet und geben sich sicher nicht mehr nur mit unseren stabilen und selbstbewussten Boomerinnen zufrieden.
    Wir lassen ihnen dann eben von den Süditalienern ein Angebot machen, das sie nicht ablehnen können...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jetzt sind die Betrugs Joint Venture der Deutschen (VW Zwickau, erhält keine Ersatzteile aus der Ukraine)kaputt, welche mit Nazi Banden wie Asow, dort gegründet wurden, oder PPP Projekt. Hafen Odessa, von der Hamburger Senats Mafia

Es kann nur noch Schleimer werden, nachdem auch alle Joint venture in China sich in Luft auflösten in 2019
    Wo soll eigentlich die angebliche Schlacht um Kiew sein? Reine Medien Erfindung, da fährt mal ein Panzer spazieren das war es auch schon
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Noch sind wir ein reiches, fettes Land.
    Aber die Schere geht schon zügig auseinander. Deswegen machen ja junge Menschen vermehrt Druck auf die Bürger und die Politik. Die Zeit drängt. Wir müssen anfangen zu handeln.
    Wenn ich fragen darf, für was?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer