User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9983 von 32492 ErsteErste ... 8983 9483 9883 9933 9973 9979 9980 9981 9982 9983 9984 9985 9986 9987 9993 10033 10083 10483 10983 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.821 bis 99.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putin kann zwar die ukrainische Regierung austauschen, aber das ukrainische Volk wird er nicht austauschen können.
    Putinsoldaten sollten keinem Ukrainer mehr den Rücken zukehren...

Ich halte es auch für durchaus möglich, dass das noch in einem richtig üblen Bruderkrieg endet. Und die sind ja historisch gerne mal zu den blutigsten Kriegen eskaliert.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    In Deutschland soll es derzeit nur noch eine einzige Infoquelle geben dürfen, nämlich die staatliche.[/B]
    Warum sollen die Deutschen nicht erfahren dürfen, was andere (nichtstaatliche) Quellen zu berichten haben ?
    [COLOR="#FF0000"]Glaubt wirklich jemand, die nichtstaatlichen Infoquellen würden allesamt lügen ?

So jetzt passt es.
    Du bist eben ein Putin-Schmuser durch und durch...
    Wirst Du eigentlich noch mit Rubel bezahlt ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Da wurde niemand gemeuchelt. Das war ein Bürgerkrieg, den russische Separatisten angefangen haben.
    Wenn russische Untermenschen sterben, holst du dir doch einen runter, du kleiner Wichser.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Das erste Video aus dem Sitzungssaal des Volksrates der LPR, wo die Abgeordneten den Freundschafts- und Kooperationsvertrag mit der Russischen Föderation ratifizierten

Quelle und Video: [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist alles Theater, und alles, was sie tun, ist Teil des Spiels. Sie werden ein großes Kriegsspektakel in den leeren Einöden der Ostukraine veranstalten, während der Nord Stream 2 geschlossen bleibt und die Getreideexporte gestoppt werden, was zu einer weltweiten Hyperinflation der Energie- und Lebensmittelpreise führt. Dann werden sie versuchen, uns mit ihrem großen Reset zu "retten". Ich bin Viehzüchter in Großbritannien, und viele Fleischbetriebe stehen wegen der hohen Weizen- und Sojapreise kurz vor dem Bankrott, und das könnte für viele der letzte Nagel im Sarg sein. Das ist auch eines der Ziele der Kabalen. Die Kontrolle über die Nahrungskette zu übernehmen.
    Wenn Automatismen in Folge dieses Krieges auftreten, die dem Szenario einer Hyperinflation und massenhaften Pleiten entsprechen, heißt dies noch lange nicht, dass Verschwörer die Fäden in der Hand halten, deren Plan das war und die aus diesem Grund ein Massakerschauspiel veranstalten. Überhaupt haben Kriege immer Abläufe und Folgen, die nicht wirklich vorhergesehen werden können.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die einfachen Russen da wirklich irgendwas ausrichten könnten. Der Repressionsapparat in Russland ist gewaltig und wenn man mal in die Historie des sowjetischen Blocks schaut, in dem ja auch Putin sozialisiert wurde, dann schwant selbst im Falle größeren Protests Übles.
    Wie sagte gestern Abend im TV der Ex-Nato General treffend, Die Russen haben keinen Stauffenberg.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Putintruppen. So langsam kommste beim Bild Niveau an.
    Leider kann ich nicht mehr zum Putin halten.
    Sollte nur die Hälfte stimmen was er und seine Truppen in der Ukraine verbrochen haben, dann
    führt kein Weg vorbei ihn als Kriegsverbrecher zu bezeichnen.
    Ich hasse Kriege und Mörder, und auch die Anstifter zu diesen Taten. Putin hat sich selbst demontiert
    und hoffentlich findet sich dort in seiner Nähe jemand der diesen Idioten, diesen Covidioten weg macht.

Zur Ukraine als Land hat sich meine Meinung dennoch nicht geändert. Die Regierungsmafia muss dort
    auch weg. Punkte sammeln konnten nur der Komiker und die Boxer.
    Bei der Donbass Frage hat sich meiner Meinung nach immer noch nichts bewegt und die Lösung
    lässt auf sich warten. (Das sieht dort alles so aus wie vor 100 Jahren in meiner Heimat Oberschlesien,
    wo in dieser Zeit mein Großvater gefallen ist. Die "Sache" dort ist bis heute nicht wirklich ausgestanden
    aber verläuft glücklicherweise friedlich)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn russische Untermenschen sterben, holst du dir doch einen runter.

---
    Mannomann!

Mitglied

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich sage ja, man soll die türkische Drohne kaufen. Warum für teuer Geld einen Müll entwicklen, wenn geeignete Waffen schon von Nato-Staaten hergestellt werden?
    An der Entwicklung nicht mit verdienen ?

Nee , das geht nicht !

Im Produzieren von Schrott sind wir doch unschlagbare Weltmeister , den Titel geben wir doch nicht einfach ab !

Also wirklich , wir haben Gewehre die nur um die Ecke herum gerade aus schießen , wir haben neue Panzer die mitten im Manöver einfach stehen bleiben

und bei Regen ne eingebaute Dusche an der hinteren Luke haben !

Und dann sollen wir hergehen und funktionsfähige Drohnen von jemand anderen kaufen , das wäre ja als wenn unsere Regierenden auf einmal Hirn

zum Denken hätten !

Das geht ja man gar nicht ! Ironie aus

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mannomann!
    Er hat seine Einstellung hier oft bewiesen, nicht mehr satisfaktionsfähig der Junge.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du MUSST dich distanzieren. Sonst wirst du denunziert, mundtot gemacht und vernichtet. Die Leute machen es mit. Der Test war mit den Ungeimpften. Jetzt geht das immer so weiter. Goldstein! Goldstein!

Die Hasswochen. Wer nicht mitmacht kommt ins Ministerium für Liebe.
    Warum? Ich kann doch jemandem seine Meinung akzeptieren und dennoch anderer Meinung sein?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer