Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Der Ami ist für mich das kleinere Übel. Er hat uns Wohlstand gebracht. Der Russe hat der DDR keinen Wohlstand gebracht. Ich bin auch kein Ami-Sympathisant. Ich suche mir nur Eigenschaften raus, die für mich best-practice-Kriterien darstellen. Der Ami hat durchaus brauchbare Eigenschaften und ist hier und da Vorbild für mich. Was in Gruppendynamik dabei rauskommt, steht auf einem anderen Blatt. Da muss man differenzieren.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass Ankara den Bosporus dichtgemacht hat?
Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.