Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Selbst Georgien hat eine Woche gedauert. Gut, das sind durch und durch verwestlichte fanatische Typen des Krawattenfressers gewesen und an der Macht in Russland war das Weichei Medwedew (Putin war damals nur Ministerpräsident). Aber was ich sagen wollte war einfach, man darf nicht einfach seine Küchenpsychologie da spielen lassen. Auch die NATO musste Serbien über 70 Tage kräftig bombardieren, ehe es sich der Übermacht ergab.
Nunja ich meine das eher aus der aktuellen Situation heraus sicherheitstechnisch, weniger moralisch. Die BRD rechnet mit Massen an tatsächlichen Flüchtlingen aus der UA, die in der BRD dann auf die hier siedelnden Russen treffen werden. Konflikte sind somit vorprogrammiert. Sollte Herr Putin seinen Krieg doch noch gewinnen, die Nato den Schwanz einziehen, könnte eine russische Befreiung der Russen in der BRD und deren Anexxion zumindest teilweise notwendig werden, da von ukrainischen Nazis und deutschen Nazis in Nazideutschland verfolgt --> genozid an den Russen in Deutschland. Zudem war Deutschland schon immer russisches Gebiet, das jetzt nur von drogenabhängigen Nazis okkupiert ist.
Ein Bsp., sehr krass aber folgerichtig:
28.02.2022, 17:19 Uhr
Ukrainer will russische Luxusjacht auf Mallorca versenken: „Das war meine erste Schlacht“
Ein ukrainischer Seemann versucht in Port Adriano auf Mallorca eine russische Luxusjacht zu versenken, auf der er arbeitet.
(...)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Quatsch ich bin auch geimpft.
Und jaaa ich schäme mich. Es war ein grosser Fehler.
Ich war nicht standhaft nur wegen ein bisschen Fitness und mehr Freiheit.
Ich dachte die sperren uns noch die nächsten 10 Jahre ein !!!
Ich glaube gar nicht an Corona.
Ich nahm die Suppe obwohl ich nicht daran glaube.
Ich hab viele Menschen wie Marion aus dem HPF enttäuscht.
Es tut mir Leid !!!
Aber mein Denkmuster hat sich jetzt nicht verändert.