User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9906 von 32492 ErsteErste ... 8906 9406 9806 9856 9896 9902 9903 9904 9905 9906 9907 9908 9909 9910 9916 9956 10006 10406 10906 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.051 bis 99.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Russland 200 Billionen hat, wenn sie vom internationalen Zahlungsverkehr ausgeschlossen sind, sind die 200 Billionen wertlos
    Real hatten die schon vor über 10 Jahren auch der Iran, Nord Korea andere Zahlungsmöglichkeiten gefunden. Das ist wohl kein Problem
    Geändert von navy (28.02.2022 um 21:00 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht gleich! Aber die Wirtschaft wird sich nicht lange damit aufhalten, wegen der Ukraine zu schmollen. Die braucht das Gas und etliche Rohstoffe aus Russland. Also wird man den Handel schnell wieder aufnehmen. Schlimmstenfalls auf dem Umweg über China.
    Energie-Rohstoffe können auch weiter per SWIFT abgewickelt werden, diese Hintertür haben sich die Amis offengehalten.
    D.h. auch Nordstream 1 Gas kann bezahlt werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Kein Wort über die brutalen Verbrechen und Gräueltaten, bei der 14.000 Menschen ermordet wurden.
    Klar, waren es die US-geführten Asow und Banderas Verbrecher. Die dürfen das.

Jetzt spucken die Gift und Galle, weil ihr Projekt Ukraine zerschlagen wird. Zig Milliarden wurden aus Washington reingepumpt. Das alles löst sich jetzt vor Ihren Augen in Luft aus.
    Weil es ja nicht stimmt. Im Donbass gibts einen Bürgerkrieg und die 14.000 Toten gehen nicht auf das Konto nur einer Seite. Und abgesehen davon behandelt Russland bewaffnete Separatisten auch nicht anders, siehe Tschetschenien.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ihre Firmen, Joint Venture Murks, ist kaputt: Odessa Hafen, VW Tochter als wichtiger Zulieferer und viele Posten für Lobbyisten und andere Ratten der Politik
    Nicht den Zombie Biden vergessen, der sich durch dubiose Geschäft persönlich Millionen eingeheimst hatte.
    Diese kriminellen Subjekte heulen deswegen jetzt auf, von wegen die Menschen in der Ukraine.
    Das geht denen am Arsch vorbei.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja.
    Die Bürger der Ukraine haben wohl keine Millionen von Menschen weggebombt. Und gegen die von dir zitierten Medien kann ich nichts sagen. Die berichten eigentlich immer fast in Echtzeit und zuverlässig.
    Ich bevorzuge aber Deutschlandfunk und HRInfo. Ich habe keinen TV.
    Es geht nicht drum was der Ukrainer tut. Es geht um die ( fett was ich heute gelesen habe ) Bedrohung Russlands.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was für eine Industrie? Ausser Rohstoffen und Waffen hat Russland nichts.
    Doch, Lada
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Haben die nicht mit den Chinesen ein System entwickelt parallel ?
    Es gibt die ASEAN [Links nur für registrierte Nutzer] und die APEC [Links nur für registrierte Nutzer] da wird es sicherlich auch Zahlungsströme geben.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier mal einen ziemlich langen Bericht von Anna-Veronika Wendland (Mitglied von Nuklearia) einstellen. Thema ist der Abschied vom Kernkraftwerk Grohnde am 31.12.2021: (Weil hier ja einige meinen - du Schwabenpower natürlich nicht - so ein KKW läßt sich an- und ausknipsen wie eine Nachttischlampe)

Sie scheint mir eine tüchtige Frau zu sein. Wermutstropfen: Sie ist links und mag die AfD nicht (dabei wenn wir nicht zu den Nuklearia-Demos gekommen wären, hätten da nur ein paar Leutchen gestanden).

Und hier der letzte Absatz:

Ja, das mit dem Gas fällt jetzt auch flach.
    Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber so ein Teil habe ich schon mal zerlegt (natürlich nicht selbst ). Nur so viel: sämtliche Pumpen und Rohre kannst Du vergessen, wenn die einmal leer gelaufen sind. Den Beton übrigens auch, was allerdings andere Gründe hat.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Eher nicht, aber es wird einen Friedensvertrag geben, der die Ukraine entweder an Russland bindet oder zumindest zur "immerwährenden Neutralität" verpflichtet.
    Man hatte 15 bzw. 8 Jahre Zeit, um das zu regeln. Dieser Drops ist gelutscht.
    Ich habe den Eindruck, dass so manchem gar nicht bewusst ist, was in den letzten Tagen passiert und was das für die Zukunft bedeutet.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Russland 200 Billionen hat, wenn sie vom internationalen Zahlungsverkehr ausgeschlossen sind, sind die 200 Billionen wertlos
    Was denkst du was man über Kasachstan, Belarus und China abwickeln kann ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer