

Ja, der auf dem Vorschaubild ist der obligatorische Quotenneger, soweit nichts Neues im Jahre 2022... aber es ist ja ein Video und da kommen noch zwei andere Briten drin vor..
Und würdest du denn tatsächlich einem im Jahre 2015 vor russischen Krankenhaus- und Schulbombern hierher geflohenen Neudeutschen syrischen Ursprungs die Waffe verweigern, wenn er sich bereit erklärt seine neue Heimat vor den einfallenden neomongolischen Horden Putins (und womöglich noch Xi Jinpings) mit seinem Leben zu verteidigen? Da akzeptiere ich ihn doch lieber als loyalen Beutedeutschen, denn in der Jurte eines schlitzäugigen Eroberers will niemand landen.


Stimmt! Und vor allem haben die Russen keine hochgestochene, anfällige Technik in der konventionellen Kriegsführung, sondern einfache, aber robuste und widerstandsfähige. Und wenn LOL meint, dass sich die Russen den Krieg schon finanziell nicht länger als 2 Wochen leisten können, irrt er! Die haben vorgesorgt und ca. 700 Milliarden US-$ an Devisen gehamstert.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Jeden Tag sind Fortschritte zu vermelden, aber dies werden die Lügenmedien hierzulande nicht zeigen.
Im Donbass fallen die Ortschaften wie Dominosteine. Zwar ein paar Stunden alt, aber Volnovakha steht kurz vor dem Fall, vlt. sogar schon befreit.
Die Asow Ratten sind Richtung Rivnopil geflohen.
Mariupol ist eingekesselt und wird bald befreit. Große Verluste bei den US-geführten Verbrechern im Donbass.
Die Einheiten von Lughansk und Donezk machen jeden Tag Boden gut. Kreminna auch befreit.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.