User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9871 von 32492 ErsteErste ... 8871 9371 9771 9821 9861 9867 9868 9869 9870 9871 9872 9873 9874 9875 9881 9921 9971 10371 10871 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.701 bis 98.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ohne dort registriert zu sein, habe ich mal kurz ins Rußland Forum, Ukraine Forum und Balkan Forum geschaut - man kann nur begrenzt lesen - aber dort wird eben auch heftig diskutiert. Die Meinungen krachen aufeinander.
    Tutsi ist auch endlich hier angekommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die russische Regierung fordert die Einwohner Kiews auf, die ukrainische Hauptstadt dringend zu verlassen.
    Das russische Militär hat eine Passage für die Evakuierung der Zivilisten geschaffen. Die Autobahn in Richtung der Stadt Wassilkow soll demzufolge sicher sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Das wird in den öffentlich rechtlichen hier aber bestimmt nicht thematisiert werden !

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Und deswegen lasse ich mich nicht aufhetzen.
    Angeblich sind in den letzten Jahren auch 3 Millionen Ukrainer nach Russsland geflüchtet. Wieviele Kinder sind da wohl gestorben? Und wenn ich mir den Momentanen Präsidenten der Ukraine in seinem Schwuchtellederoutfit ansehe möcht ich nicht wissen wieviele Kinder der geschändet hat.
    Da bin ich ja erleichtert, dass das kleine Mädchen gar nicht von Russen umgebracht wurde...
    Und ich dachte schon...
    Ich bin so froh über die sofortige Aufklärung, hierzuforen.

Richtigerweise befindet sich eigentlich kein einziger Russe in der Ukraine.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So isses. Satellitenüberwachung nützt in dem Falle nicht viel, Radarabdeckung ist nur durch eigene Bodenstationen (dürften zerstört sein) oder NATO-AWACS erzielbar. Von AWACS-Fliegern habe ich aber noch nichts gehört. Und selbst dann verbliebe ein komplizierter Kommunikationsweg, um in Echtzeit die ukrainische Luftabwehr zu organisieren, da die ukrainischen Wafensysteme aus Sowjetzeiten stammen und nicht NATO-kompatibel sind. Es ist also eine der vielen Latrinenparolen.
    Ja, so ist es, wenn Foristen meinen, ihr Wissen aus ARD und ZDF in den Raum zu stellen. Das es Wolkenfelder gibt...usw...und Satelliten eben nicht alles können, woher sollen die das wissen.
    Man kann sie nich jammen...hat er irgendwo mal gehört....und weiß noch nicht einmal, was das bedeuten soll

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es ist nicht unser Deutschland, das derzeit so selbstschädigend handelt.

Es sind Kartellpolitiker, die aus meiner Sicht keine Vertreter Deutschlands und von uns Deutschen sind. Diesen Leute fühle ich mich nicht zugehörig. Für die und ihr System gibt es von mir keinerlei Loyalität und Einsatz.

Dafür haben sie sich mir gegenüber zu sehr demaskiert. Daß die nicht "Deutschland" sind und nicht für Deutschland sind steht für mich außer Frage.
    Grün geht leider nicht !

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dann sollen die Russen nochmal mit Leningrad ankommen...
    Mit dem Unterschied zu den Nazis und ihren Nachfahren den Amis und Briten im Irak etc: Sie haben bis heute keine Kraftwerke dort bombardiert. TV- und Radiosender, Wasserwerke usw.

Warum wohl? Weil die Ukrainer für Russen nichts anderes als ihr eigenes Volk sind, nichts anderes als sie selbst: Russen.

Ich wiederhole mich, aber dieser Ami hier hat es vorbildlich erklärt.

Kurzfassung:

Umfangreicher:

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der weiß ja nicht einmal wo die Ukraine liegt.

Bisher waren alle meine Frontmeldungen absolut korrekt! Werde heute Abend wieder ein update senden.

Im Süden ist die Lage für die Kiewer Junta katastrophal. Hunderte Soldaten der ukr. Armee haben sich täglich ergeben oder sind geflohen.
    Nur noch Asow Abschaum und Banderas Mörder leisten hier und da Widerstand.
    Täglich werden immer mehr von denen eingeäschert, zusammen mit ihren US-und UK-Ausbilder.

Neueste Infos die ich erhalten habe: Massenweise kapitulieren Bürgermeister, Gouverneure und Armee-Offiziere im Süden des Landes.
    Der russische Geheimdienst hat sie bereits vor einiger Zeit gebrieft und vorbereitet. Es werden bereits Nachkriegsordnungen besprochen.

Deshalb lässt die US-Hure Selensky Häftlinge bewaffnen und jammert nach ausländischen Söldner. Verzweiflung pur!
    Ich wäre nie so blöd, mein Leben für die Oligarchen zu riskieren....denn der Tod ist endgültig

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Der absolute Untermensch dürfte nun der ungeimpfte Russe sein
    Dazu heterosexuell, ohne abgebrochenen Studiengang, fleischessend und autofahrend.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Tutsi ist auch endlich hier angekommen.
    Hat sie Moslems in Kiew gesichtet?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer