Bist du blind oder wirklich so blöde?
Nimm ne Karte zur Hand und schau mal wie sehr sich der Amihund an die Grenzen Russlands vorgeprescht hat!
Moskau hat iin den letzten Jahren immer wieder gesagt: Die Ukraine ist unsere rote Linie und wir können keine US-Raketen 550km vor Moskau akzeptieren!
Damit würde das nukleare Gleichgewicht gewaltig wanken.
Kapische? So und jetzt troll dich
Schon möglich, dass Putin dann - zumindest offiziell - in die zweite Reihe zurücktritt, aber dass das ganze System Putin abtritt, glaube ich weniger. Den Wunsch nach Rückgabe der Krim kann sich die Ukraine sicher in die Haare schmieren, denn die Krim wird Russland - alleine schon wegen Sewastopol, dem Schwarzmeerhafen der russischen Seestreitkräfte - nicht mehr aufgeben. Und alleine die Abtretung des Donbass wird auch nicht reichen. An Putins Stelle würde ich weitestgehende Autonomie für den Donbass akzeptieren, aber dafür eine "immerwährende Neutralität" der Ukraine fordern.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Auch da kann ich nicht widersprechen. Vor allem, wenn tatsächlich Kadyrows Bluthunde auf die Ukraine losgelassen werden sollten. Die russischen Soldaten haben erkennbar nicht wirklich Lust auf ihre "eigenen" Leute zu schießen, für Tschetschenen aus der Steppe gelten da ganz andere, bzw. überhaupt keine Maßstäbe.
Das Ganze ist unterm Strich einfach ein riesengroßer Scheiß! Auch hinsichtlich der Frage, was das für uns bedeuten wird. Habe die Zeit am Wochenende genutzt, um eine Inventur meiner Edelmetallbestände vorzunehmen. Die werden aber herzlich wenig helfen, wenn Putin doch am Cäsaren-Syndrom leiden sollte.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 69Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.