User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9847 von 32492 ErsteErste ... 8847 9347 9747 9797 9837 9843 9844 9845 9846 9847 9848 9849 9850 9851 9857 9897 9947 10347 10847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.461 bis 98.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sie bekommt eine russische Sonderbehandlung

GESPERRT

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Genau das war auch der Grund, warum ich mich 2015 für viele Jahre hier verabschiedet hatte. Es war und ist einfach so ermüdend.
    Naja dann viel Spaß, es ist weitaus schlimmer geworden.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Putins Gesicht sieht aus, als wenn er einige Nächte durchgesoffen hat.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hunderttausende haben gegen Putin und für den Frieden demonstriert.

Ein paar hundert Querdenker sind gegen die Coronamaßnahmen aufmarschiert.
    Und, wurden die Putindemonstranten auch niedergeknüppelt?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nationale Rentnerarmut, stimmt. EU - gemacht, und der Ausbeutung geschuldet. Schleichend eben.
    Und es wird noch viel besser...aber das wird bald auch dem Dümmsten bewusst werden....ab zum Amt...Suppe holen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Davon habe ich weder gehört noch gelesen, wohl aber von Vergewaltigungen durch Russen und durch französische Truppen, die aber zumeist aus Nordafrikanern bestanden.

Auch die Engländer wurden nicht durch Vergewaltigungen bekannt, wohl aber durch ihr rigides Auftreten gegenüber den deutschen Zivilisten. Sie verhielten sich nicht anders als zu ihrer Kolonialzeit gegenüber den Indern in Indien.
    Gerade was Vergewaltigungen und Gefangenenmord angeht sind die Amis keine Waisenknaben. Vom Bombenholocaust will ich gar nicht reden. Als sie in den letzten Kriegstagen unsere miltiärisch absolut unwichtige und unverteidigte Stadt dem Erdboden gleichmachten fand man alleine im Keller eines einzigen Kindergartens 30 erstickte oder im Feuersturm gekochte Kinder unter 6 Jahren, die keine Fingernägel mehr hatten, weil sie versuchten sich mit bloßen Händen durch die Mauer des verschütteten Kellers zu wühlen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wo ist deine Quelle dazu? Oder nur ausgedacht? In Syrien mussten Awacs dazu fliegen, die es in der Ukraine nicht gibt?
    Macht Lügen Spass?
    In Syrien. Die Welt hat sich weitergedreht. Seit geraumer Zeit gibt es Sentinel Satelliten. Auch schon Weiterentwicklungen die sich nicht jammen lassen. Awacs kommt zum tragen wenn die eigenen Luftstreitkräfte koordiniert zum Einsatz kommen sollen. In wie weit die neuesten Radar-Satelliten in das System passen weiß ich nicht. Was ich weiß ist dass die Amis die Satellitenauswertungen mit dem ukrainischen Militär teilen. Das dürfte ein Riesenproblem sein für die russische Luftwaffe.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Und es wird noch viel besser...aber das wird bald auch dem Dümmsten bewusst werden....ab zum Amt...Suppe holen
    Solange die Schafe stillhalten, können die Bonzen ihnen auf den Kopf scheißen, sie bis aufs Blut scheren und die Wolle an alle Welt verteilen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nichts für Ungut, aber pennst du eigentlich die ganzen Tage? Die Ukrainer ziehen sich einfach Behauptungen aus dem Arsch am laufenden Band. Hier habe ich dazu was geschrieben, was die Glaubwürdigkeit ihrer Darstellung angeht. Ganz zu schweigen davon, dass sie solche Zahlen aufgrund des Nebels des Krieges gar nicht haben können. Nicht mal von ihren eigenen Einheiten in Echtzeit und schon gar nicht vom Feind. Das ist einfach physisch nicht möglich, diese Informationen so schnell so genau zu haben.

Sicher lügen beide Seiten, nur klar ist, irgendwas läuft militärisch schief für Putin. Die Frage wie viele gefallenen Russen plausibel und vermutlich von Putin kalkukiert wurde, wollte oder konnte mir niemand beantworten. In den russischen Medien findet der Krieg ja garnicht statt und die Ukrainer haben wichtigeres zu tun als tote Russen auf twitter zu posten, sind ja auch keine Unmenschen.

Auf NTV lief ein Video wie ein Transportflugzeug über einem Waldgebiet abgeschossen wurde, wenn es Fake war, war es eben Fake.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Wo ist deine Quelle dazu? Oder nur ausgedacht? In Syrien mussten Awacs dazu fliegen, die es in der Ukraine nicht gibt?
    Macht Lügen Spass?
    So isses. Satellitenüberwachung nützt in dem Falle nicht viel, Radarabdeckung ist nur durch eigene Bodenstationen (dürften zerstört sein) oder NATO-AWACS erzielbar. Von AWACS-Fliegern habe ich aber noch nichts gehört. Und selbst dann verbliebe ein komplizierter Kommunikationsweg, um in Echtzeit die ukrainische Luftabwehr zu organisieren, da die ukrainischen Wafensysteme aus Sowjetzeiten stammen und nicht NATO-kompatibel sind. Es ist also eine der vielen Latrinenparolen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer