User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9838 von 32492 ErsteErste ... 8838 9338 9738 9788 9828 9834 9835 9836 9837 9838 9839 9840 9841 9842 9848 9888 9938 10338 10838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.371 bis 98.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

LOL
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich denke, Putin wird das Forum schneller erobern als Kiew. In spätestens 2 Wochen sind die hier alle auf Russland-Linie. Hier wird ja schon gehofft, dass es bald Atomraketen auf westdeutsche Städte hagelt. "Nationale" sind froh dass die Rote Armee 1941 dank der Lehren aus dem Winterkrieg gegen Finnland nicht zusammengebrochen ist.

Gut, diese Idioten wollen sich halt wie bei Corona im Widerstand fühlen und da der Mainstream die russische Aggression ablehnt, sind sie eben dafür. Vermutlich feuert die Kreml-Propaganda auch auf den QD-Telegramkanälen, wo diese Schwachköpfe ja alle unterwegs sind, auch aus allen Rohren. Ich bin fast sicher, dass diejenigen, die jetzt noch schwanken, in 2 Wochen allesamt auf Kreml-Linie sein werden.
    Es gibt hier drin wirklich derartige Vollhölzer, dass sogar deine (meiner Meinung nach ja sonst meist inflationär genutzte) Titulierung "Antideutscher" als niedlicher Euphemismus wirkt... Unglaublich, was mittlerweile hier drin so abgeht...

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum antwortest du mir nicht auf meine Frage?
    War sie etwas zu rhetorisch?
    Du hast die Antwort bekommen die du verdienst. Allerdings würde ich dir und Klopperhorst gerne einen russischen oder weißrussischen Pass in die Hand drücken damit ihr endlich den Frieden, die Ruhe und die Stabilität genießen könnt die ihr verdient.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Oiwei, wenn ich in N-TV im Lauftext sehe wer so alles Sanktionen einführt oder die Zusammenarbeit beendet, ist es langsam sehr einsam um Russland.
    Ist wie bei Corona, jeder will dem anderen zeigen, dass er härtere Sanktionen macht.
    Das geht dann auch in umgekehrter Richtung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Während der Tschernobyl-Katastrophe hielt ich mich für mehrere Monate in Moskau auf. Schon damals prophezeite ich das baldige Ende der SU und die Wiedervereinigung Deutschlands.
    Warum lügst du eigentlich? Wer soll dir das glauben? Ich kann dir meine Fotos aus Russland hier zeigen....was kannst du außer lügen?

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Oiwei, wenn ich in N-TV im Lauftext sehe wer so alles Sanktionen einführt oder die Zusammenarbeit beendet, ist es langsam sehr einsam um Russland.
    Hoffen wir dass dies auch alles wieder schnell vorbei ist. Im Sinne des einfachen Russen auf der Straße.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

"Wir kämpfen nicht nur für die Ukraine, wir kämpfen auch für die New World Order''
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    bitchute.com/video/zvfQtccFzdwR/
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Was wäre denn realistisch? Alleine 2 Transportflugzeuge wurden abgeschossen, wenn da Fallschirmjäger an Bord waren, Drohnenangriffe, zusammen geschossene Versorgungskonvois (sonst gingen den Russen ja nicht der Treibstoff aus). Wenn gekämpft wird, wird es Tote geben und wenn nicht gekämpft wird muss man sich fragen, was eigentlich los ist? Innerhalb der Ukraine sind die Ukrainer in der Überzahl, Überzahl, Heimvorteil und dann noch Guerilla-Taktiken und das gegen Wehrpflichtige.
    Dann zeig mal die Videos vom Abschuß...oder hast du nichts?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin stellt seine Person unter die Ukraine-Frage.
    Ich sagte schon, dass er nach erfolgreichem Abschluss der Sache wohl zurück treten wird, schon um ein internationales Zeichen der Entspannung zu setzen.
    Entscheidend ist aber, dass das Ukraine-Problem ein für alle Male gelöst wurde.
    Das wird sein Vermächtnis sein.

---
    Wenn er zurücktreten sollte, gibts mit Sicherheit einen Nachfolger. Der wurde sicherlich sehr sorgfältig ausgesucht. Ein westlicher Strohmann wirds nicht werden können, schätze ich.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Wie schätzt Du die Chancen ein, dass die erklärten Ziele der Russen erreicht werden? Besonders hinsichtlich der Aufgabe der ukrainischen Armee und der Bildung einer neuen Regierung? Ich hätte jedenfalls nicht erwartet, dass die Banderas-Bande so fest noch im Sattel sitzt, obwohl sie die Ursache für die Armut und Leiden der Bevölkerung sind sowie auch diesen Einsatz provozierten (Vermutlich war final Schluss bei den Russen, als die neulich wieder über eine Atombewaffnung fabuliert hatten).
    Man muss abwarten. Der Krieg ist doch noch nicht mal eine Woche alt.
    Wie ich die Russen einschätze, arbeiten sie effektiv an einer Lösung, keineswegs ist es ein Krieg gegen Zivilisten oder die Ukraine als solche.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Richtig und gut so. Wer will schon etwas mit einem Kriegstreiber der sogar mit Atomschlägen droht, zu tun haben. Es bleibt zu hoffen, dass sich innerhalb des russischen Militärs jemand findet, der gegen den Irren den Spieß umdreht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer