Das waren noch Zeiten, als die Klitschkos lediglich die innovative Milchschnitte für sich entdeckten und sich daraufhin entschlossen öffentlich ihren altbekannten Blinis abzusagen.
Ich denke, Putin wird das Forum schneller erobern als Kiew. In spätestens 2 Wochen sind die hier alle auf Russland-Linie. Hier wird ja schon gehofft, dass es bald Atomraketen auf westdeutsche Städte hagelt. "Nationale" sind froh dass die Rote Armee 1941 dank der Lehren aus dem Winterkrieg gegen Finnland nicht zusammengebrochen ist.
Gut, diese Idioten wollen sich halt wie bei Corona im Widerstand fühlen und da der Mainstream die russische Aggression ablehnt, sind sie eben dafür. Vermutlich feuert die Kreml-Propaganda auch auf den QD-Telegramkanälen, wo diese Schwachköpfe ja alle unterwegs sind, auch aus allen Rohren. Ich bin fast sicher, dass diejenigen, die jetzt noch schwanken, in 2 Wochen allesamt auf Kreml-Linie sein werden.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten