User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9816 von 32492 ErsteErste ... 8816 9316 9716 9766 9806 9812 9813 9814 9815 9816 9817 9818 9819 9820 9826 9866 9916 10316 10816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.151 bis 98.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So darf es aber nicht weiter gehen !

Ich frage mich die ganze Zeit wie das mit dem Fracking Gas und der Anlieferung des selben mit dem Klimaschutz vereinbar ist !
    Der Kinderbuchautor meinte sinngemäß, das geht da nur eine Übergangslösung. Wahrscheinlich träumt er davon, ganz Deutschland wegweisend für die ganze Welt, in allem auf Strom umzustellen, ohne KKW, Kohle, Gas, dafür mit Millionen Solaranlagen und Windrädern.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Alarmbereitschaft für "Abschreckungskräfte" erneut erhöht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wird Zeit dass sich ein russischer General endlich dieses Psychozwergs entledigt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nur die EU bietet denen wirtschaftlichen Wohlstand und ein Leben mit für russische Verhältnisse geradezu paradiesischer Rechtssicherheit. ...
    Nicht langfristig. Die deutschen Rentenzahler sind bis 2035 weg, ist niemand mehr da, welcher die Hilfen erwirtschaften kann.
    Neger und Orientalen werden die Ukrainer nicht finanzieren können.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** massiver deutscher Einsatz per Panzerspähwagen für die Ukraine ***
    ... Die Bundeswehr erwägt, wegen des Kriegs in der Ukraine auch Reservisten einzuberufen. ...
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Klitschko Volldepp, darf Deppen Müll heute wieder im Interview bei Bild verbreiten

Lächerliche Show. Eine Flugabwehr Rakete traf tatsächlich Hochaus, weil man Wild herumschoss

Als Ungeimpfte, müssen die sowieso sterben wie ich!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Atomraketen stehen in Deutschland schon lange keine mehr, derzeit gibt es gerade mal etwa 20 Bomben in Büchel, die im Rahmen nuklearer Teilhabe von der Bundeswehr mit Tornados ins Ziel gebracht würden, wenn sie denn fliegen.
    Im Rahmen der nuklearen Gefahr für Russland ist das ein Witz. Der Schwerpunkt der amerikanischen nuclear triade liegt bei den ICBMs und U-Boot gestützten Systemen, mal davon abgesehen, dass die Russen selber 6500 Sprengköpfe haben, die sie einsetzen können. Aber gut, dass du die nukleare Bedrohung ansprichst, zu Spitzenzeiten waren das 7300 amerikanische Sprengköpfe alleine in Westdeutschland oder mit anderen Worten, die Amerikaner haben über 90% ihrer Atomwaffen abgezogen.
    Ich würde selbst 1 Atombombe nicht als Witz bezeichnen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Der Kinderbuchautor meinte sinngemäß, das geht da nur eine Übergangslösung. Wahrscheinlich träumt er davon, ganz Deutschland wegweisend für die ganze Welt, in allem auf Strom umzustellen, ohne KKW, Kohle, Gas, dafür mit Millionen Solaranlagen und Windrädern.
    Jo , sicher und ich bin die Kaiserin von China !

Träumen darf man ja , nur so manche Träume sollte man nicht in die Tat umsetzen wollen !

Das könnte nach hinten losgehen !

Fragt der Herr Habeck sich überhaupt mal wer das vom Volk bezahlen kann , bei den Löhnen und den Abgaben darauf !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Neger und Orientalen werden die Ukrainer nicht finanzieren können. ---
    .. man könnte sie als "freiwilligen Armee" in die Ukraine schicken ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was denn? Die Sache mit der Schlangeninsel? Das reichtt für dich zum Stalinistenlager überzulaufen? Russia Today lügt ja nicht, ganz sicher nicht.

Da kamn zu viel verdächtiges zusammen in den letzten Tagen.

-Die ominöse Atomwaffenbedrohung war nur ein Übersetzungsfehler
    -Die Aufnahmen der Explosion des kaputt gebombten Fernwärmewerks von Luhansk waren von einer explodierten Fabrik in China
    -Die Aufnahme eines Raketeneinschlags in einen ukr. Wohnblock stammte aus dem Gaza Streifen
    -Die Bombe die einen anderen Wohnblock zerstörte war eine ukrainische Flak Rakete, die falsch abgeschossen worden ist
    -Die ganze Aktion Putins kann bisher doch kaum als Krieg bezeichnet werden, wird aber als expansiv und brutal ausgerichteter Expansionskrieg dargestellt.
    -Die Aufnahme der Fallschirmspringer stammten aus Russland von einer Militärübung
    -Die Verbrechen gegen die russische Bevölkerung im Donbass werden verheimlicht

Usw.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Alarmbereitschaft für "Abschreckungskräfte" erneut erhöht:

Wird Zeit dass sich ein russischer General endlich dieses Psychozwergs entledigt.
    Der Sozialarbeiter ist schuld.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer