Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Alarmbereitschaft für "Abschreckungskräfte" erneut erhöht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wird Zeit dass sich ein russischer General endlich dieses Psychozwergs entledigt.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

*** massiver deutscher Einsatz per Panzerspähwagen für die Ukraine ***
... Die Bundeswehr erwägt, wegen des Kriegs in der Ukraine auch Reservisten einzuberufen. ...
.
......
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Klitschko Volldepp, darf Deppen Müll heute wieder im Interview bei Bild verbreiten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lächerliche Show. Eine Flugabwehr Rakete traf tatsächlich Hochaus, weil man Wild herumschoss
Als Ungeimpfte, müssen die sowieso sterben wie ich!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Jo , sicher und ich bin die Kaiserin von China !
Träumen darf man ja , nur so manche Träume sollte man nicht in die Tat umsetzen wollen !
Das könnte nach hinten losgehen !
Fragt der Herr Habeck sich überhaupt mal wer das vom Volk bezahlen kann , bei den Löhnen und den Abgaben darauf !
Da kamn zu viel verdächtiges zusammen in den letzten Tagen.
-Die ominöse Atomwaffenbedrohung war nur ein Übersetzungsfehler
-Die Aufnahmen der Explosion des kaputt gebombten Fernwärmewerks von Luhansk waren von einer explodierten Fabrik in China
-Die Aufnahme eines Raketeneinschlags in einen ukr. Wohnblock stammte aus dem Gaza Streifen
-Die Bombe die einen anderen Wohnblock zerstörte war eine ukrainische Flak Rakete, die falsch abgeschossen worden ist
-Die ganze Aktion Putins kann bisher doch kaum als Krieg bezeichnet werden, wird aber als expansiv und brutal ausgerichteter Expansionskrieg dargestellt.
-Die Aufnahme der Fallschirmspringer stammten aus Russland von einer Militärübung
-Die Verbrechen gegen die russische Bevölkerung im Donbass werden verheimlicht
Usw.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!