User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9804 von 32492 ErsteErste ... 8804 9304 9704 9754 9794 9800 9801 9802 9803 9804 9805 9806 9807 9808 9814 9854 9904 10304 10804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.031 bis 98.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hier bekommst du Besuch von der Polizei, wenn du dich als Arzt/Richter u. a. gegen die Corona-Agenda wendest.
    Offenbar ist den Machthabern diese Agenda noch wichtiger, wie ein Krieg in der Ukraine.

Die Abrichtung der Hirne bzgl. des Krieges übernehmen die Machthaber-Medien.
    Sollst mal sehen, wie schnell es mit den Rechten rum wäre, wenn die Menschen gegen die wahren Kriegstreiber im Westen, dann mit russischen Flaggen, auf die Straße gingen.

Aber soweit denkst du nicht.
    Wer außer einem Häuflein Verwirrter sollte schon mit Putin-Sprechchören US-Flaggen verbrennen?
    Erlaubt ist es aber. 1983 gingen Hunderttausende gegen die USA und den NATO-Doppelbeschluss auf die Straße. Alles gegen den Willen der USA und der Regierung. Hier im Westen kein Problem.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich kann mich in der realen Welt sehen lassen, bei Forentreffen...du eher nicht, weil du dann deinen Termin bei der Tafel nicht wahrnehmen kannst

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Ich kann mich in der realen Welt sehen lassen, bei Forentreffen...du eher nicht, weil du dann deinen Termin bei der Tafel nicht wahrnehmen kannst
    Ah ja. Ich bin froh dass du nicht mal ahnst wer ich bin. In der Tat würde ich bei einem Foren-Treffen um mein Leben fürchten wenn Leute wie du sich da zusammenrotten.

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Frechheit, dass ein unter Bedrohung stehender Staat über Atomwaffen redet, besonders während er von einer Atommacht bedroht wird?

Wenn einer Dame die Handtasche entrissen werden soll und diese sich dann verteidigt, indem sie den Dieb mit selbiger zu schlagen versucht, ist das für dich auch eine Frechheit?
    Darf ich dich mal fragen, wo dein Moralisieren war, als dieser nette Herr seine Friedensengel schickte:

Er demokratisierte Afghanistan , Syrien , Irak , Somalia , Jemen, Libyen ... mit seinen Friedensengeln.

Bzgl. diesem netten Massenmörder, welcher Millionen Unschuldige auf dem Gewissen hat, gab und gibt es kein Moralisieren.

Obwohl er pro Stunde in seiner gesamten Amtszeit, 3 Bomben abgeworfen hat, 26.000 Bomben in einem Jahr.
    Das waren weiße Friedens-Tauben, welche die Menschen am Boden nur beglückten.

Wenn beide Präsidenten das Gleiche tun, wie kann dann einer ein blutrünstiger Diktator sein und der andere ein Held der den Friedensnobelpreis verdient?

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Moment, in einem anonymen Forum gibt es Leute, die ihre Anonymität wertschätzen?
    Das... das... das wäre ja so, als gäbe es in einem Backforum Leute, die sich für Kuchen interessieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Also Hannover mit auf die Zielliste, habe schon Schwaben City, Berlin , Marxlo, Bremen, Mannheim und Rammstein drauf.
    Bremistan, Hamburgistan das ganze Kalifat , eigentlich alle größeren Städte jenseits der alten Zonengrenze gehören auf die Liste

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es wird, auch wenn Putin die Ukraine besetzt, dort keine Ruhe mehr geben.
    Achwas. Die Zündler haben dann dort keinen Fuß mehr in der Tür.
    Die ukrainische Bevölkerung wird sehen, dass es ihr unter russischer Herrschaft langfristig deutlich besser geht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Achwas. Die Zündler haben dann dort keinen Fuß mehr in der Tür.
    Die ukrainische Bevölkerung wird sehen, dass es ihr unter russischer Herrschaft langfristig deutlich besser geht.

---
    Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich empfinde herrschaftsfreie Zustände als angenehmer.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich empfinde herrschaftsfreie Zustände als angenehmer.
    Wichtig ist es, die paramilitärischen Banden zu entwaffnen und zu bestrafen.
    Ich hoffe auch, dass Russland die Grenzen der Ukraine gut sichern
    und kontrollieren kann.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ah ja. Ich bin froh dass du nicht mal ahnst wer ich bin. In der Tat würde ich bei einem Foren-Treffen um mein Leben fürchten wenn Leute wie du sich da zusammenrotten.
    ein paar Salzstangen und Bier würden wir auch für dich übrig haben wenn du da auch so einen stalinistischen Mist laberst, solltest du dich aber lieber bei den Ungewaschenen aufhalten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer