Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

O shit, du hast recht. Ich finde Tesla auch klasse.
Gibt es von ihm keine besseren Fotos?
Meine Optik hat mich aber nicht getäuscht, vermute ich.
Bitte besser nicht weiter lesen:
Zurück zu Ukraine.Tesla heiratete nie und erklärte, dass seine [Links nur für registrierte Nutzer] für seine wissenschaftlichen Fähigkeiten sehr hilfreich sei.[Links nur für registrierte Nutzer] So sagte er als junger Erwachsener, dass er das Gefühl habe, er könne für eine Frau niemals würdig genug sein und dass er Frauen in jeder Hinsicht für überlegen hält. Seine Meinung zu Frauen begann in späteren Jahren zu schwanken, als er zunehmend den Eindruck gewann, dass Frauen versuchten, Männer zu übertreffen und dominant zu sein. Diese „neue Frau“ stieß bei Tesla laut Eigenaussage auf Ablehnung, da er empfand, dass Frauen ihre [Links nur für registrierte Nutzer] verlieren, wenn sie versuchen, bestimmend zu sein. In einem Interview vom 10. August 1924 erklärte er: „Die Tendenz der Frauen, den Mann beiseite zu schieben und den alten Geist der Zusammenarbeit mit ihm in allen Angelegenheiten des Lebens zu verdrängen, ist für mich sehr enttäuschend.“[Links nur für registrierte Nutzer] Obwohl er in späteren Jahren einem Reporter erzählte, dass er manchmal das Gefühl hatte, durch Nichtheirat ein zu großes Opfer für seine Arbeit gebracht zu haben, entschied sich Tesla, sich nicht um Beziehungspflege zu kümmern und stattdessen die [Links nur für registrierte Nutzer] gänzlich in der Arbeit zu suchen
Du musst die chinesische Mentalität sehen. Die Chinesen sind nicht gewillt, militärisch einzugreifen oder Position zu beziehen, wenn sie es nicht unbedingt müssen. Sofern China als Vermittler bestellt wird, haben die Chinesen die Position, die sie anstreben. Kriege werden von den Chinesen wirtschaftlich bestritten, nicht militärisch, solange es nicht sein muss. Den Gegner kann man auch anders niederzwingen.