User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9802 von 32492 ErsteErste ... 8802 9302 9702 9752 9792 9798 9799 9800 9801 9802 9803 9804 9805 9806 9812 9852 9902 10302 10802 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.011 bis 98.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die von einer Bande Idioten gewählt werden. Immer und immer wieder.
    Natürlich dürfen die ochlokratischen Rindviecher nicht unterschlagen werden.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Russland hat sich aus Europa verabschiedet. Jeder, der eins und eins zusammenzählen kann, weiß was passiert, wenn sich Russland (Militärmacht) und China (Wirtschaftsmacht) in sowas wie dem SCO zusammenschließen und somit die eurasische Platte anführen.
    Hoffenlich können wir in 50 oder 100 Jahren noch visumsfrei in die USA bzw. nach Kanada.
    Nein, Russland hat sich von der NWO verabschiedet und setzt ein starkes Zeichen.
    Am Ende gewinnen die souveränen Nationen, das ist nicht die EU.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Russland wird die Ukraine besetzen, dann ist die ganze EU-Propaganda zur Unterstützung der Ukraine sowieso passee.

---
    Ja endlich sprichts einer aus. Genau darum geht’s. Dann viel Spaß!

GESPERRT

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ganz genau….

Ich habe von Anfang an die ganzen Behauptungen…Der Ami ist am Ende, Europa geht den Bach runter etc. bezweifelt. Die USA sind so stark wie nie zuvor. Sie haben sich die ganze Welt zur Beute gemacht, wie sich an den globalen Berichterstattungen und Gefälligkeitsbekundungen von Regierungen zeigt.

China ist alles andere, als ein verlässlicher Partner soviel dürfte klar sein.

Die Eskalation mit Russland wurde vom Westen allen voran den Amerikaner Jahre voraus vorbereitet. Tonangebende Eliten und Politiker in Europa sind allesamt durch amerikanische Kaderschmiede gegangen, oder wurden durch US ThinkThanks gebrieft. Siehe Merz und große Teile der Grünen, sowie die Schmierfinken von Presse und TV…

Gerade in Deutschland wird mehr als deutlich, dass hier niemand mehr einen Piep gegen den Herrscher aus Übersee sich zu sagen traut. Merkel mag so verhasst gewesen sein, wie sonst kaum ein Politiker*in in Deutschland, aber sie hatte die ganzen Jahre den Deckel auf die sich andeutende Konfrontation mit Russland gehalten. Ich bin der festen Überzeugung das es mit ihr an der Spitze der Regierung keinen Krieg in der Ukraine gegeben hätte.

Das was Merkel in der Öffentlichkeit an Putin kritisiert hat, war für die Öffentlichkeit bestimmt… intern hat man vieles geräuschlos geregelt. Als die Grünen an die Macht kamen, wusste ich das es Krieg geben wird und wir werden direkt oder indirekt betroffen sein. Ich glaube jetzt auch nicht mehr an frei Wahlen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Bürger in Deutschland entgangen ist, welche Ziele diese Partei hat und mit welchem marzialischen, verbalen Querschlägern gegen Russland operiert wurde.
    hättest du mal Wahlhelfer gemacht, da hätte sich dein Glaube sehr schnell in tiefe Depression verwandelt, die Leute sind so verplödet, wann begreift das der letzte Depp, der hier immer noch von Wahlfälschung labert. Es ist natürlich schwierig sich diese Erkenntniss ein zu gestehen

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wenn du in Geschichte nicht aufgepasst hast, sorry dann kann ich nichts für deine Dummheit.

Btw. dank des Avatars kannst du deinen PC benutzen und andere moderne Annehmlichkeiten.
    O shit, du hast recht. Ich finde Tesla auch klasse.
    Gibt es von ihm keine besseren Fotos?

Meine Optik hat mich aber nicht getäuscht, vermute ich.

Bitte besser nicht weiter lesen:
    Tesla heiratete nie und erklärte, dass seine [Links nur für registrierte Nutzer] für seine wissenschaftlichen Fähigkeiten sehr hilfreich sei.[Links nur für registrierte Nutzer] So sagte er als junger Erwachsener, dass er das Gefühl habe, er könne für eine Frau niemals würdig genug sein und dass er Frauen in jeder Hinsicht für überlegen hält. Seine Meinung zu Frauen begann in späteren Jahren zu schwanken, als er zunehmend den Eindruck gewann, dass Frauen versuchten, Männer zu übertreffen und dominant zu sein. Diese „neue Frau“ stieß bei Tesla laut Eigenaussage auf Ablehnung, da er empfand, dass Frauen ihre [Links nur für registrierte Nutzer] verlieren, wenn sie versuchen, bestimmend zu sein. In einem Interview vom 10. August 1924 erklärte er: „Die Tendenz der Frauen, den Mann beiseite zu schieben und den alten Geist der Zusammenarbeit mit ihm in allen Angelegenheiten des Lebens zu verdrängen, ist für mich sehr enttäuschend.“[Links nur für registrierte Nutzer] Obwohl er in späteren Jahren einem Reporter erzählte, dass er manchmal das Gefühl hatte, durch Nichtheirat ein zu großes Opfer für seine Arbeit gebracht zu haben, entschied sich Tesla, sich nicht um Beziehungspflege zu kümmern und stattdessen die [Links nur für registrierte Nutzer] gänzlich in der Arbeit zu suchen
    Zurück zu Ukraine.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Chinesen brauchen auch Technisches aus der Ukraine.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du musst die chinesische Mentalität sehen. Die Chinesen sind nicht gewillt, militärisch einzugreifen oder Position zu beziehen, wenn sie es nicht unbedingt müssen. Sofern China als Vermittler bestellt wird, haben die Chinesen die Position, die sie anstreben. Kriege werden von den Chinesen wirtschaftlich bestritten, nicht militärisch, solange es nicht sein muss. Den Gegner kann man auch anders niederzwingen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, Angus MacGyver würde mit ein bißchen Kaugummi, Isolierband und einer Büroklammer die Dinger ruck-zuck wieder zum Laufen bringen.
    Da sieht man, daß Du Laie bist. Tatsächlich braucht man die Standard-Bauleiter-Ausrüstung: Panzerband, Kabelbinder und WD-40
    Panzerband und Kabelbinder für alles, was lose ist, aber fest sein sollte
    WD-40 für alles, was fest ist, aber lose sein sollte
    Und natürlich Feuerzeug

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Genosse Hitman, das sind doch schöne Nachrichten. Auf eine gute lustige und bekloppte 2te Woche „Ausflug der Roten Armee in der Ukraine“.
    Das ist doch Normal, ein Russe fährt 3 Was, mit dem Sapo zur Arbeit, mit dem Mossi in die Oper, und mit dem Panzer ins Ausland.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Russland wird die Ukraine besetzen, dann ist die ganze EU-Propaganda zur Unterstützung der Ukraine sowieso passee.

---
    Es wird, auch wenn Putin die Ukraine besetzt, dort keine Ruhe mehr geben.

FPÖ

Die Verhinderung einer Verbindung Russlands mit Deutschland und der EU wurde im Chicago Council schon vor Jahren als Hauptaufgabe der amerikanischen Außenpolitik genannt.

Eins ist klar, Verlierer dieses ganzen Spiels ist nicht etwa Russland, nicht die USA, sondern die EU!

---
    So ist es. Die EU war nicht fähig sich von dem AMI Einfluß zu befreien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer