User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9737 von 32492 ErsteErste ... 8737 9237 9637 9687 9727 9733 9734 9735 9736 9737 9738 9739 9740 9741 9747 9787 9837 10237 10737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.361 bis 97.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Achwas. Bis auf die Swift-Sanktion ist die Invasion bis jetzt ein voller Erfolg. Der Westen rotiert wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen und es muss nur noch die ukrainische Regierung und der Judenbengel entmachtet werden. Dann haben sie auch kein Sprachrohr mehr. Der Enthauptungsschlag kommt.

---
    Ich könnte mir vorstellen, dass Selensky und Putin bei ihrem letzten Treffen vereinbart haben, die Oligarchen zu entmachten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    historische Einordnung und Gewichtung?
    Sicher nicht im Vergleich eigener Taten
    Jetzt weiss ich nun auch
    warum wir einen Bundestagspoeten benötigen.
    Der ist sicher Quatsch.
    Nein, es geht darum überhaupt zu zeigen, hier ist ein Verbrechen im Gange, welches einen solchen Prozess erfordert. Die Einordnung ist doch sehr eindeutig.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Jeder Zivilist der mit einer Waffe angetroffen wird sollte sich der Konsequenzen bewusst sein .
    Gruß Bestmann .
    Ich denke mal die ukrainischen Politbonzen, die westlichen Medien und die westlichen Hetzer warten doch geradezu auf sowas und wollen das bewußt provozieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Es gibt auch jede Menge Bücher darüber, wie gigantische, viele Lichtjahre entfernte, selbstleuchtende Himmelskörper die Persönlichkeit und Schicksal der Erdenbewohner bestimmen, weil sie von Menschen mehr oder minder willkürlich in irgendwelche Bilder gesteckt wurden. Genauso gibt es Bücher über Wasser mit Erinnerung. Ist trotzdem alles Phantasterie für Gutgläubige.
    Wenn man davon ausgeht, dass wir in einer Softwaresimulation leben, dann sind solche Themen gar nicht mehr so abwegig, wie sie auf den ersten Blick scheinen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Unser Kriegsfürst, gerade noch rechtzeitig gewählt und ins Amt gekommen, Gott sei Dank...
    Der wurde nicht nur gewählt, der wurde uns von Gott persönlich gesandt.

Ähnlich wie Heilige Jungfrau Johanna von Orleans wird er uns in schimmernder Rüstung beim Ostlandritt auf einem Shetland-Pony vorausreiten und uns zum Sieg über die bolschewistischen Untermenschen führen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das die Amis die Ukraine für eigene Zwecke mißbrauchten - sprich Labore etc. - das halte ich für sicher.
    letztlich ist alles erst mal Spekulation - das wenigste wird man erfahren. Sicher ist: Putin hatte allen Grund zur Reaktion.
    Ich hätte das allerdings anders gemacht... ich denke, es gibt heute andere Möglichkeiten als mit so einem Aufwand und sichtbar für jeden Deppen.
    Genau, Milliardenhandel mit den Nachbarn die alle über Jahrzehnte abrüsten, die eigene Elite, die in deren Hauptstädten lebt und einkauft, während besagte Nachbarn die Bodenschätze zu guten Preisen abnehmen.... Der Horror, da muss man schon glatt mal das Nachbarland angreifen.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Klappt aber nicht so Recht mit den "wenigen Verlusten".
    Immerhin kräht die britische Außenministerin schon von der Unterstützung der Ukraine durch "Briten" in einer "ukranischen Fremdenlegion".

Außerdem darf gefragt werden, wer dann in den zugesagten Kampfjets sitzt?
    Offenbar ist die Luft doch schon dünner für die ukrainische Armee?

__________________________________________________ ________________________________________________

Selenskyjs Fremdenlegion :
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktualisiert am 27.02.2022-20:44

Die britische Verteidigungsministerin Liz Truss unterstützt Landsleute, die der Ukraine beim bewaffneten Widerstand gegen die russische Armee helfen wollen.

...

__________________________________________________ ________________________________________________

Einigung in Brüssel
    27.02.2022, 21:46 Uhr | dpa

Angesichts von Russlands Krieg gegen die Ukraine greift die EU zu Maßnahmen, die noch vor wenigen Tagen unvorstellbar schienen. Jetzt sollen in Kürze Waffen geliefert werden. "Ein Wendepunkt", so die Kommissionspräsidentin.

Die EU liefert zudem Kampfjets und andere "für einen Krieg notwendige Waffen", sagte der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell am Sonntagabend nach einer virtuellen Dringlichkeitssitzung der Außenminister. Die Regierung in Kiew habe den Wunsch nach Kampfjets geäußert, um sich gegen die russischen Angriffe verteidigen zu können.

...

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Oft zeigt sich erst in einer Krise aus welchem Holz einer geschnitzt ist. Olaf Scholz ist heute auch über sich hinaus gewachsen. Es war das erste mal überhaupt dass mich eine Rede im Bundestag zutiefst berührt hat. Man spürte geradezu körperlich dass eine neue Zeit begonnen hat.
    Dieser dreckige Sozialfaschist ist gerade dabei, das Erbe von Adolf Hitler anzutreten und die Operation Barbarossa 2.0 in Gang zu setzen.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wenn man davon ausgeht, dass wir in einer Softwaresimulation leben, dann sind solche Themen gar nicht mehr so abwegig, wie sie auf den ersten Blick scheinen.

Na dann mal viel Spaß....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Achwas. Bis auf die Swift-Sanktion ist die Invasion bis jetzt ein voller Erfolg. ---
    .. Rußland hat seine eigenen Devisen in der letzten Zeit um 100 % erhöht. Auch die sogenannten Swift-Sanktionen verlaufen im Sande . Putin ist nicht blöd , der hat vorgesorgt ..
    .
    ... ich frage mich nur , da Putin ja Chef des russ. KGB und oberster Geheimspion war , was haben seine Spione in der Ukraine zusammengetragen , was haben sie ihm erzählt oder bewiesen ?? Waffenlieferung der Amis ? private Biowaffenlabore der USA ? was noch ??? Beitritt zur EU und NATO ist ja klar , Putin ist nicht ohne Verstand und ohne Plan in die Ukraine einmarschiert !!! warum ein 6 Stunden-Gespräch mit Macron und mit O.Scholz über 4 Stunden !! was wurde dort geplaudert ? es muß wesentlich mehr geben , was aber wohl geheim bleiben soll !! denn über Putins Hund werden sie mit Sicherheit nicht gequasselt haben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer