Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Immerhin kräht die britische Außenministerin schon von der Unterstützung der Ukraine durch "Briten" in einer "ukranischen Fremdenlegion".
Außerdem darf gefragt werden, wer dann in den zugesagten Kampfjets sitzt?
Offenbar ist die Luft doch schon dünner für die ukrainische Armee?
__________________________________________________ ________________________________________________
Selenskyjs Fremdenlegion :
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktualisiert am 27.02.2022-20:44
Die britische Verteidigungsministerin Liz Truss unterstützt Landsleute, die der Ukraine beim bewaffneten Widerstand gegen die russische Armee helfen wollen.
...
__________________________________________________ ________________________________________________
Einigung in Brüssel
27.02.2022, 21:46 Uhr | dpa
Angesichts von Russlands Krieg gegen die Ukraine greift die EU zu Maßnahmen, die noch vor wenigen Tagen unvorstellbar schienen. Jetzt sollen in Kürze Waffen geliefert werden. "Ein Wendepunkt", so die Kommissionspräsidentin.
Die EU liefert zudem Kampfjets und andere "für einen Krieg notwendige Waffen", sagte der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell am Sonntagabend nach einer virtuellen Dringlichkeitssitzung der Außenminister. Die Regierung in Kiew habe den Wunsch nach Kampfjets geäußert, um sich gegen die russischen Angriffe verteidigen zu können.
...

.. Rußland hat seine eigenen Devisen in der letzten Zeit um 100 % erhöht. Auch die sogenannten Swift-Sanktionen verlaufen im Sande . Putin ist nicht blöd , der hat vorgesorgt ..
.
... ich frage mich nur , da Putin ja Chef des russ. KGB und oberster Geheimspion war , was haben seine Spione in der Ukraine zusammengetragen , was haben sie ihm erzählt oder bewiesen ?? Waffenlieferung der Amis ? private Biowaffenlabore der USA ? was noch ??? Beitritt zur EU und NATO ist ja klar , Putin ist nicht ohne Verstand und ohne Plan in die Ukraine einmarschiert !!! warum ein 6 Stunden-Gespräch mit Macron und mit O.Scholz über 4 Stunden !! was wurde dort geplaudert ? es muß wesentlich mehr geben , was aber wohl geheim bleiben soll !! denn über Putins Hund werden sie mit Sicherheit nicht gequasselt haben ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....