User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9691 von 32492 ErsteErste ... 8691 9191 9591 9641 9681 9687 9688 9689 9690 9691 9692 9693 9694 9695 9701 9741 9791 10191 10691 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.901 bis 96.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du scheinst ein Gedächtnis wie ein Schweineschwanz zu haben = 1 Windung, dann vorbei.
    Anfang Februar dieses Jahres wurde ein Sendeverbot der Deutschen Welle in Russland verhängt.
    Na, um die Deutsche Welle ist es auch nicht schade. Außerdem war das ja nur eine Retourkutsche, weil die Deutschen RT mit der Begründung, dass es sich bei RT um einen Staatssender handele, verbannten, weswegen Russland selbiges mit der Deutschen Welle taten, woraufhin die Deutschen sich empörten, dass die freie Presse beschnitten würde, denn die Deutsche Welle sei ja gar kein Staatssender. Was eindeutig gelogen ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Phosphorbomben haben schon die US-NATO-Massenmörder bei ihren Überfällen auf den Irak, Jugoslawien und Libyen eingesetzt.
    Vielleicht haben sie ja die ukrainischen Faschisten mit Phosphorbomben beliefert, wundern würde es mich nicht.
    Wundern würde es mich nicht, aber erstmal abwarten, ob diese Meldung auch stimmt.

Ich sage nur Falludscha. Dort starben tausende Zivilisten qualvoll, nachdem die Amis die Stadt buchstäblich eingeäschert haben!
    Das sehen die US-Pudel ja nicht.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Unsinn.
    Sorry das ich was gesagt habe, Genosse.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man das so sieht, taktisch muss man erkennen, dass das ein Fehler war. Selbst wenn man den Krieg geplant hat, als die westlichen Geheimdienste sich entblößten, ein Datum zu nennen, wann der Putin in der Ukraine einmarschiert, da hätte man alle Planungen absagen müssen, um den westlichen Geheimdiensten einen massiven Imageverlust zufügen zu können, der weit schädigender gewesen wäre, als dieser Krieg für den Westen ist.

Denn hier hat ja nicht der Geheimdienst was ungenaues gesagt oder spekuliert. Er war sich so sicher, dass sicher auch Quellen offenbart wurden, die jetzt für die Geheimdienstarbeit verbrannt sind. Es nicht dazu kommen zu lassen wäre ein so tödlicher Schlag gewesen, von dem würden sich CIA und Co. fast nie mehr erholen und man hätte sicher sogar Maulwürfe gefunden.
    Es hätte keinen Imageverlust gegeben, die Öffentlichkeit vergisst innerhalb einer Woche. Es ist völlig egal was die tun, die Tagesschau definiert was wahr & real ist!
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klopper ist ein Hacker im Dienste des FSB!
    Klopper ist ein Guter!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner hätten in absehbarer Zeit Atomwaffen in die Ukraine verbracht, Hyperschallraketen auf mobilen Abschussrampen ohne Kennzeichung. Nebenbei auch konventionell das Land weiter bis an die Zähne bewaffnet. Dies sind militärstrategische Alpträume, diese Gefar musste einfach beseitigt werden. Es gab tatsächlich keine andere Wahl behaupte ich, mit dem Westen gibt es keine (echten) Verhandlungen. Russland bewies über 20 Jahre eine Engelsgeduld, und was hat es gebracht? Einkreisung und Demütigung.

Russland muss nunsehr zügig Fakten schaffen und die westliche Junta dort ausradieren.
    Naja, wenn du meinst. Ich halte diesen Krieg für einen Fehler. Auch wenn Russland jetzt sicher das durchzieht. Bis zur Anerkennung der Volksrepubliken hatte ich noch Verständnis. Und nein, Selenskij ist sicher kein Mann, den man bejubeln muss, aber er ist jetzt auch nicht so feige, wie manch einer selbst im Westen gedacht hat. Und auch auf russischer Seite dachte man sicher, dass der Kerl schnell abhaut, nachdem der Westen ihn erstmal allein gelassen hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Irak 1991?
    Jugoslawien 1999?
    Afghanistan 2001?
    Irak 2003?
    Libyen 2011?
    Syrien 2011?

Habe ich was verpasst?
    Grenada ?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht ökonomischer wenn man die Ukraine mit 5-6 Atombomben platt macht?
    Besser ist es, wenn man wie die Kommunisten West denen soviel Stinger Raketen und Panzerfäuste gibt, daß die Ukrainer sich selbst die Dinger um die Ohren schießen. Als Kommunist Ost brauchst Du dann nur genüßlich zuschauen.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und widerlegt das jetzt etwa meine Aussage? Da bin ich doch gespannt!
    Du hast übrigens, denn du meintest in deiner Aufzählung ja nur die amerikanischen Interventionen, 1979 und Afghanistan vergessen. Da ist nämlich die Sowjetunion einmarschiert. Und die Russen sind ja später noch, als die Sowjetunion längst aufgelöst war, ihren Brüdern und Schwestern in den ehemaligen Sowjetrepubliken zu Hilfe geeilt....

Als nur gegen die Amerikaner zu bashen, ist dann doch etwas einseitig. Dadurch werden die Russen keinesfalls heiliger.

Das, was du hier machst, sind foristische Grabenkämpfe.
    Keineswegs, ich habe nur aufgezeigt, dass Du, wenn Du mit dem Finger auf andere zeigst, gleichzeitig mit drei Fingern auf dich selbst zeigst.
    Und dabei sind drei Finger für die Angriffskriege der Amis noch weit mehr als dezent.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dass der Jude ist. Glaubst du wirklich, ich hasse jeden Juden nur weil er Jude ist?
    Habe ich dir nicht unterstellt. Mit dem Nutzer Dayan hast du dich ja blendend verstanden (ich auch).

Aus deinem von mir zitierten Beitrag habe ich Zweifel an Selenskis Herkunft herausgelesen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer