Ein Deutscher der Musel ist kann ich - im Gegensatz zu Tschetschenen - sowieso nicht ernst nehmen und gehört in die Gummizelle wie Falco im Videoclip zu Jeanny.
Ein Deutscher der Musel ist kann ich - im Gegensatz zu Tschetschenen - sowieso nicht ernst nehmen und gehört in die Gummizelle wie Falco im Videoclip zu Jeanny.
Klitschko ist ein Russenpropagandist? Er sagte gestern, dass es keine Russen in Kiew gibt. Was nun?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn es keine Russen sind, was sind die dann diese subversiven Truppen? Naheliegend ist, dass es marodierende Kriminelle sind, die irgendwelche offenen Rechnungen begleichen oder einfach ihren Neigungen nachgehen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Dieser Kommentator gefiel mir schon neulich, er sagt kluge Worte. Denkt man gar nicht bei einem Systemsender.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
__________________________________________________ ________________________________________________
+++⚡️Video aus Kiew: Vom Kiewer Regime bewaffnete ukrainischen Nazis ("Territoriale Bataillone") stoppen einen einfachen unbewaffneten ukrainischen Bürger, verjagen ihn und schießen dann auf ihn.
...
__________________________________________________ ________________________________________________
... und filmen ihr Opfer mit dem Handy!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Der antirussische Psychophat Julian Roepcke von der Bild hyperventiliert bereits, ob angeblich anghaltender russischer Verluste:
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler