Wo ist Selenski geblieben, hat er sich in einem Erdloch verkrochen?
Wo ist Selenski geblieben, hat er sich in einem Erdloch verkrochen?
Der Putin dreht am Rad. Ich hielt es für absurd, dass er NATO-Staaten überfallen könnte, aber nachdem er heute mit Atombomben gedroht halt, ist für mich alles möglich.
Und nein, ich glaube nicht, dass er sich nach der Ukraine die baltischen Staaten holt, aber zu 100% ausschließen will ich das auch nicht mehr.
Ohne Polizei Schläger Banden, kamen nicht einmal so viele Leute, wie bei LGBT, Schwuchtel Veranstalgungen, trotz Schönstem Wetter. Aber die Ukrainische, Nazi Schwadrongen, haben ja immer schon einen guten Anteil in Berlin und deren Waffen, Frauen Bordell Schleuser Organisationen verdienen gut in Berlin siehe ein Medien link, über die Inzenierung [Links nur für registrierte Nutzer]
ARD Fälschungs Maschine, wie kommt die Frau her, ist wohl froh nicht den Corona Lügen Betrug weiter zu verbreiten
Impressum
Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)
Anstalt des öffentlichen Rechts
Standort Berlin
Masurenallee 8-14
14057 Berlin
Tel. 030 / 97 99 3 - 0
Standort Babelsberg
Marlene-Dietrich-Allee 20
14482 Potsdam
Tel. 0331 / 97 99 3 - 0
Vertretungsberechtigte und Verantwortliche:
Intendantin: [Links nur für registrierte Nutzer]
stellv. Intendant: Hagen Brandstäter
Die "Useful Idiots" schlugen wieder zu die Nützlichen Idioten
Dailymail?jaja die Wahrheitsverkünder schlechthin
Stell dir doch mal ganz einfache Fragen?
- Mit was konnten sie Charkow nicht halten?
- Wieso wurde die Stadt nicht mit tausenden und hunderten Panzer überrollt?
- Kann es wirklich sein, das die Russen in die Stadt mit 1-2 Fzg. reinfuhren?
Nichts ist verzweifelt bei den Russen, nur weil es der dreckige Chor an westlichen Pressehuren behauptet.
Die Russen verfolgen einen ganz einfachen Plan:
- In den beiden Republiken Donezk und Lughansk werden massive Gebiete von den marodierenden Mörderbanden und den CIA-Agenten und Ausbilder gesäubert!
- Die Russen wollen zum jetzigen Zeitpunkt Kiew nicht einnehmen ,sondern einkesseln. Zivile Verluste müsse maximal vermieden werden!
- Die Kiewer Junta muss fallen, in welcher Form auch immer.
- Die militär. Infrastruktur wurde weitgehendst zerstört. Bereits nach 12 Std. hatte Russland die komplette Lufthoheit.
Das sind jetzt die Hauptziele. Dieser Konflikt ist nicht mal 1 Woche alt und Russland schickte,ich betone es noch einmal, nur ein Bruchteil seiner Streitkräfte!