User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9668 von 32492 ErsteErste ... 8668 9168 9568 9618 9658 9664 9665 9666 9667 9668 9669 9670 9671 9672 9678 9718 9768 10168 10668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.671 bis 96.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, bei Caligula und Nero war es die Syphilis....
    Der wurde dann von den Prätorianern entsorgt.
    Wenn die Russen Verstand hätten, würde irgendein General....
    Scholz und Konsorten ausknipsen, aber halt, die hast du ja gewählt

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen

Westeliche Medien und Politiker versuchen hier einen großen vaterländischen Krieg zu konstruieren. Tatsächlich existieren keinerlei Beweise, dass es irgendwo
    zu größeren Auseinandersetzungen kommt oder Massaker veranstaltet werden. Es läuft wieder einmal das übliche Programm der Verblödungsmedien - wie immer
    weitgehend erfolgreich.
    Den Zusammenhang zum Vaterländischen Krieg stellt Putin in seiner Rede selber her.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Das russische Verteidigungsministerium hat erstmals zugegeben, dass Russland Tote und Verwundete zu beklagen hat - Zahlen werden allerdings nicht genannt.
    Alles andere wäre wohl auch etwas unglaubwürdig. Ich habe noch von keiner Auseinandersetzung dieses Ausmaßes gehört, bei dem dies nicht der Fall gewesen wäre.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Putin hat irgendwann im Zusammenhang mit der NWO mal gesagt, eine Welt ohne Russland wird es nicht geben. Ich verstehe das tatsächlich so, dass sich Putin im Endkampf befindet. Warum ausgerechnet jetzt, keine Ahnung. Es geht aber weder um die zwei Provinzen in der Ostukraine, noch um die Ukraine gesamt. Der will nicht nur die Ukrainefrage lösen, sondern die NWO Frage.
    Eben, die NWO ist nicht Baltikum oder Finnischer Natobeitritt. Es ist ein Gesamtprojekt mit allen Facetten das man ausmerzen muss incl der NWO Gegner China Indien, Russland, Iran uvm

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Die werden nichts auf die Reihe bekommen, wahrscheinlich wird ein großer teil des Geldes im nirgendwo verschwinden, wie immer.
    Da reiben sich jetzt schon etliche Korruptionsnetzwerke die Hände und lecken sich genießerisch die Lippen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Jony

Du hast da völlig recht. Die Fakten sprechen dafür, das sich im Lande so gut wie gar nichts bewegt - und das nicht, weil die Russen "auf Widerstand treffen und Tausende Verluste haben" oder "die Angriffe stecken geblieben sind".
    Jeden Tag hören wir die gleichen Sprüche von den zu erwartenden Bombardements auf Kiew oder Charkow. Was hier über die Ticker und durchs Netz rollt sind 90% Fakes. von sabbelnden Journalisten, selbsternannten Experten und
    Wichtigtuern, die auch mal eine Sensation liefern wollen. Natürlich ist gewissen politischen Kreisen daran gelegen den Krieg zur großen vaterländischen Apokalypse aufzublasen, leides Volk, dem der unschuldige Westen Zuhilfe eilt,
    immer bereit die Menschenrechte zu verteidigen.
    Ja, danke, so ähnlich sehe ich das allmählich auch.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Von der Arbeiterschutzmacht kann man nichts anderes erwarten.

Viele naive Schafe sind auf das Gewafe von "Respekt" hereingefallen und werden halt jetzt wenn es gut geht geschoren und wenn es dumm läuft anschließend geschlachtet.
    Spätestens 1916 mit dem Ausschluss von Karl Liebknecht aus der SPD wurde immer deutlicher, dass die SPD keine Arbeiterpartei mehr war, da andere Kräfte die Macht in der Partei übernommen haben.
    Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Die Amis haben das angeleiert um die EU unter Druck zu setzen. Die Ergebnisse sprechen für sich. Die verhaßte Pipeline ist auf Eis, die Rüstungsausgaben steigen auf 2%, dass was die Amis ewig nicht durchsetzen konnten,
    die Deutschen kriechen und werden sich den Arsch abfrieren - kaufen die Energie bei Sleepy Joe und werden hinsichtlich des bösen Bären wieder auf Linie gebracht.
    Hätten die Amis den Krieg verhindern wollte wäre ein Zugeständnis ausreichen gewesen - nämlich der Verzicht, die militärischen Grenzen nach Osten zu verschieben.
    Deutschland hat noch keine LNG-Terminals für das dreckige Gas aus den USA. Genehmigungsverfahren ein bis anderthalb Jahre, Bauzeit noch einmal drei Jahre.

Aber der Scholz hat jetzt verkündet, daß er schnellsten LNG-Terminals bauen wird.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

der Illusionsminister gibt gerade bekannt: Wir müssen unseren Gashunger dämpfen, freut euch alle darauf
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Alles andere wäre wohl auch etwas unglaubwürdig. Ich habe noch von keiner Auseinandersetzung dieses Ausmaßes gehört, bei dem dies nicht der Fall gewesen wäre.
    Ich dachte, da passiert so gut wie gar nichts?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer