User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9666 von 32492 ErsteErste ... 8666 9166 9566 9616 9656 9662 9663 9664 9665 9666 9667 9668 9669 9670 9676 9716 9766 10166 10666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.651 bis 96.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Weisst eigentlich jemand was von der ukrainischen Opposition ?

Die ist pro russisch und hat immerhin so 13 Prozent im ukrainischen Parliament.
    Etwas mehr als die AfD, also genauso bedeutungslos.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Das russische Verteidigungsministerium hat erstmals zugegeben, dass Russland Tote und Verwundete zu beklagen hat - Zahlen werden allerdings nicht genannt.

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die NATO ist natürlich nur so schlagkräftig wie es die einzelnen Mitglieder sind.

Natürlich ist eine intakte Bundeswehr auch im Sinne der NATO. Ohne geht es ja nicht, wie man sieht.
    Ich fände es jetzt wirklich für eine Verschwendung so viel Geld für die Bundeswehr aufzubringen, vielen Bürgern geht es verdammt schlecht, sie haben Schulden und ihre Arbeit verloren. Es wäre sinnvoller, diese Bürger wieder zu stärken, als in die Bundeswehr zu investieren, die ohnehin nicht militärisch in den Krieg eingreifen wird.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein dreifaches Hurra Hurra Hurra den Soldaten der Roten Armee!
    Man muss nicht posaunen, war klar ein Spaziergang.

Ich wollte dem Taxifahrer nicht sagen was ich denke, ich habe ihm Mut gemacht ..... jeaaa so hinterfotzig bin ich

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Heutige Frontmeldungen:

- Die Lugansker Einheiten haben Novoachtyrka, Smolyanynove und umliegende Ortschaften eingenommen.
    - Cherson und Berdyansk wurden mittlerweile komplett eingekesselt. Genichevsk und der Flughafen wurden von marodierenden Banditen befreit.
    - Weiterhin ergeben sich massenhaft ukrainische Soldaten, die nicht mehr für die Kiewer Verbrecher kämpfen wollen auf. Das komplette 302. Flugabwehrregiment bei Charkiw lief über!

Wieso berichtet der Westen nicht davon?
    Jetzt wird auch klar, wieso Selensky schon Häftlinge freilässt, um für ihn zu kämpfen.
    Auf Telegram hab ich ein Video mit der Sprengung des ukrainischen Verschlusses des Frischwasserkanals zur Krim gesehen. Offenbar wollten die Ukrainer die Krim trockenlegen.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die BW ist Teil der NATO-Aggression gegen Russland.
    Zudem ist es aufgrund der Geschichte ein klares Zeichen, wenn deutsches Militär wieder an der russischen Grenze aufmarschiert, siehe Baltikum.
    Es sollte klar sein, dass so ein Zeichen von Seiten Deutschlands als Aggression wahrgenommen wird und damit nicht der Sicherheit in Europa dient.
    Was Scholz und Konsorten jetzt gerade treiben, ist eine Kriegserklärung an Russland.
    Das sollte jedem vernünftigen Menschen bewußt sein.
    Man kann auch alles und jedes als Kriegserklärung interpretieren, wenn man nur will.

Die BW in einen Kontext mit der Wehrmacht zu bringen ist total absurd.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher vor einem neuen kalten Krieg. Niemand, absolut nirmand gewinnt, wenn die sich mit Nules beschiessen. Da muss man sich auch mal fragrn: für was? Dass Russland in Polen den Präsident aussuchen kann? Dafür die Existenz riskieren? Wohl kaum.
    Im Krieg kommt man sehr schnell an den Punkt, wo nicht mehr rational gedacht und gehandelt wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Das russische Verteidigungsministerium hat erstmals zugegeben, dass Russland Tote und Verwundete zu beklagen hat - Zahlen werden allerdings nicht genannt.
    Klar, denn der Verteidiger hat immer bessere Karten.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Adi dachte auch so. Es gibt Parallelen.
    Erst eine ungeheure Erfolgsserie, dann die erste große Niederlage und damit die Überzeugung "jetzt erst Recht in den Untergang".

---
    Kloppi, sieh bitte meinen Beitrag oben (#96626).

Einen Untergang wird es nicht geben. Allen Beteiligten ist bewusst, dass ein Atomkrieg das Ende wäre.

Mir tun die jungen Russen und Ukrainer leid, die von jenen in einen Bruderkrieg getrieben wurden. Viele werden Arme, Beine, Augen oder ihr ganzes Leben verlieren. Selenski? Er wird sich dank seines israelischen Passes rechtzeitig abseilen.

Einige werden nach dem Krieg noch reicher. "Aktien kaufen, wenn die Kanonen donnern". Der Pöbel hingegen verkauft in Panik seine Aktien, weil er wie in jedem Krieg glaubt, die Welt ginge unter.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man muss nicht posaunen, war klar ein Spaziergang.

Ich wollte dem Taxifahrer nicht sagen was ich denke, ich habe ihm Mut gemacht ..... jeaaa so hinterfotzig bin ich
    Ich finde die Heldenmythen der Russen geil! Nur Erfolge, so muss das sein! Finde ich toll!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer